Red Steel von Ubisoft + Game Infos!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von IronSnake, 8. April 2006 .

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  1. 8. April 2006
    In der Game Informer sind erste Screens zu einem Revolution Spiel zu sehen. Dabei handelt es sich um Red Steel, einem Ego-Shooter von UbiSoft. Man zielt natürlich mit dem neuartigen Controller, die Waffe im Bild folgt dabei den Bewegungen des Steuerelements. Mehr Informationen gibt es derzeit leider noch nicht.

    Update: Weitere Informationen:

    - Man kann neben der Pistole auch ein Schwert benutzen, um damit beispielsweise Pistolenkugeln abzublocken.

    - Splitscreen- und Online-Multiplayer Modi sind geplant.

    - Man kann durch Sprünge hinter Objekten und Wänden in Deckung gehen, indem man den Revolution Controller in die jeweilige Richtung bewegt.

    - Nachgeladen wird, indem man den Controller nach hinten zieht.

    - Die Bilder sollen Ingame-Grafik zeigen.




    Jetzt ma nen Comment meinerseits:

    Also ich bin ziemlich überrascht. Es hieß ja die Revo sollte die Leistung einer gepimpten Xbox1 haben.
    Wie es aussieht ist dies nicht so der Fall. Das Spiel kann mit Xbox360 Titeln wie Perfect Dark Zero
    ohne Probleme mithalten.
    Was ich noch faszinierend finde ist das Gameplay mit der Fernbedienung. Wenn ihr euch ma die
    Screens anschaut sieht man von einer Seite das Spiel selbst und einmal eine Person die den Controller in der hand hällt.
    Wenn man sich die beiden Bilder anschaut sieht man, dass wenn der Controller schräg gehalten wird, die Waffe dann auch schräg gehalten wird.
    Solche details sorgen mal richtig für Freude.

    Desweiteren wird auch erkannt wie man eine Granate wirft. Wenn man dden Controller von unten nach oben schwingt dann wird die Granate gerollt. Anderseits wird sie geschmissen.
    Desweiteren spielen Wurfkraft(Schwungkraft) etc eine Role bei der Flugroute der Grante.

    Bin echt gespannt!!
    Eure Meinung??

    PLs keine Bashes wie ...Nintendo Suxx und Sony Roxx o.ä..

    {bild-down: http://www3.sympatico.ca/mike.cordeiro/c-e/rev_redshell2.jpg}


    {bild-down: http://www3.sympatico.ca/mike.cordeiro/c-e/rev_redshell3.jpg}


    {bild-down: http://www3.sympatico.ca/mike.cordeiro/c-e/rev_redshell1.jpg}
     
  2. 11. April 2006
    damit auch alles auf dem aktuellsten stand hier ist füg ich mal noch alle gestern bekannt gegebene Details an.

    Nachdem UbiSoft die Bombe platzen lies und das erste offizielle Revolution-Spiel angekündigt hat, sind nun weitere Details zu Red Steel aufgetaucht.

    • Die Kämpfe werden sich hauptsächlich auf Shootouts auf weitere Entfernungen konzentrieren

    • Aber auch Nahkämpfe mit z.B. dem Schwert sowie Stealth Kills sollen nicht zu kurz kommen

    • Die Gegner werden in Ränge aufgeteilt. Ein Squad im Spiel hat einen Commander, der seine Truppen leitet und Befehle gibt

    • der Spieler kann das Leben der Gegner auch verschonen und wird dafür belohnt. Wenn Ihr einen Commander verschont, wird dieser alle seine Truppen zurückziehen und euch unter anderem mit Waffen und Hilfen unterstützen

    • je effizienter Ihr kämpft, desto mehr füllt sich eure "Freeze Gauge"-Leiste. Ist diese voll, könnt ihr die Zeit einfrieren und spezielle Stellen eurer Gegner anvisieren

    • statt eines Headshots könnt ihr dem Gegner auch die Waffe aus der Hand schießen. Dies soll genauso effektiv sein

    • sogenannte Mentoren bringen euch neue Fähigkeiten während des Abenteuers bei

    • Der Spieler kann andere Gang-Leader aufstöbern und diese durch eine Kräftevergleich zum kämpfen auf der eigenen Seite bewegen

    Zur Verwendung des Controllers

    • Der Spieler kann Granaten werfen oder rollen indem er den Arm so bewegt, als wenn er einen Ball werfen oder rollen würde

    • Die Waffen können in der Hand gedreht werden, um den Spieler noch mehr in das Spielerlebnis einzubinden

    • Spezielle Bewegungen des Controllers können Special-Moves auslösen (z.B. durch das Zeichnen eines X in die Luft)

    • Bei Gesprächen kann der Spieler durch Kippen des Controllers zwischen Antwortmöglichkeiten aussuchen

    Zum Multiplayer

    • Deathmatches werden im traditionellen Splitscreen-Modus ausgetragen

    • Der Spieler muss seinen Controller an anderen Orten (wie z.B. bei Freunden) nicht neu konfigurieren und kalibrieren

    • Die Controller-Bewegungen des einen Spielers sollen keine Auswirkungen auf die des anderen haben, egal wie weit sie auseinander stehen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.