3D Studio Max - Zauberwürfel [BACKSTAGE]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cool max, 5. August 2007 .

  1. 5. August 2007
    hey,

    nach 3 jahren pause habe ich mich wieder mit dem programm beschäftigt. habe heute angefangen. für das modelling und die texturen habe ich insgesamt 3 stunden gebraucht. die beleuchtung der würfel hat am längsten gedauert! weil ich rumfummeln musste und nicht wusste was welcher einstellung verändert=)
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    ja und dann habe ich noch 2-3 stunden mit den verschiedenen render modi rumgespielt. und so sieht es jetzt aus.

    ich finde es voll gelungen! ist das erste nach 3 jähriger pause...
    (ich werde auch noch eine fullHD auflösung reinstellen, die hier is nur HDready)

    vllt mach ich morgen noch andere farben oder eine schreibtischszene wo die draufstehen

    BITTE KOMMIS GEBEN!!!

    {bild-down: http://www.LupiUpload.de/080908/qEc8x5uT.bmp}



    ich denke mir das viele gerne wissen würden wie so eine szene aufgebaut ist habe ich das ganze mal mit wirematerial gerendert!

    könnt ja kommens geben
    {bild-down: http://www.LupiUpload.de/080908/am5N7nmI.bmp}
     
  2. 5. August 2007
    AW: 3D Studio Max - Zauberwürfel

    Joa was soll man dazu sagen...

    Gute arbeit xD
    Der reflektierende Boden gefällt mir am besten

    Grüße
    ra!d
     
  3. 5. August 2007
    AW: 3D Studio Max - Zauberwürfel

    aha, so sehen also zauberwürfel aus ^^

    kommt schon ok, kann man wenig sagen, da es nicht so komplex ist, ich fidne der boden glänzt zu viel, der wirkt wie nass, welchem material ist das nachempfunden? weiterhin finde ich das das licht einen zu harten schatten wirft da das licht das den würfel verlässt eigentlich ziemlich weich sein müsste, da es von den milchigen scheiben stark absorbiert wird. es wirk auch etwas pixelig, selbst wenn man es vergrössert.
     
  4. 5. August 2007
    AW: 3D Studio Max - Zauberwürfel

    Wow das sieht echt mal geil aus. Der Boden sieht allerdings etwas komisch aus, aber das stört mich nicht so, da du ja die Hauptarbeit (Würfel) richtig gut gemacht hast.
     
  5. 5. August 2007
    AW: 3D Studio Max - Zauberwürfel

    ja den schattenwurf finde ich auch ziemlich hart! ist mir jetzt erst aufgefallen. werde heute abend mal fummeln wie man den weicher bekommt

    der untergrund ist marmor das glänzt bzw bissel nass ist=)

    danke für eure antworten
     
  6. 5. August 2007
    AW: 3D Studio Max - Zauberwürfel

    gefällt mir auch schon ganz gut...sieht nach ner echt guten arbeit aus ^^ und finde den boden auch am besten....da fidn ich sind am meisten geile effekte drin
     
  7. 5. August 2007
    AW: 3D Studio Max - Zauberwürfel

    gefällt mir auch super
    was hast du da für n material aufem boden und an den würfeln das leuchten?
    find es einfach super nice work
     
  8. 5. August 2007
    AW: 3D Studio Max - Zauberwürfel

    Sieht echt gut aus,

    besonders gefällt mir das leuchtende Material der Würfel, mit welchem Render hast du gearbeitet? 14 Minuten Renderzeit ist super, ich warte seit 7 Stunden auf ein HD-Ready Glas, werds dann auch hier reinstellen. Wenn du noch mehr hast immer her damit, gibt hier eindeutig zu viele Signaturen ;-)

    Greez
     
  9. 6. August 2007
    AW: 3D Studio Max - Zauberwürfel [BACKSTAGE]

    so ich habe mal oben ein Backstage bild reingestellt. damit ihr euch das mal vorstellen könnt. ihr seht das 98% der poligone in dem gestell vom würfel steckt
     
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