Vollständige Version anzeigen : "an die fachmänner"suche guten Laptop bei ebay für 300-400€kann jemand helfen?


Toni
14.09.2007, 15:14

hey jungs,

also ich wollte mir bei ebay einen laptop für 3-400€ kaufen

ist egal ob neu oder gebraucht
festplattenspeicher ist mir auch latte ob 20 oder 50gb

ich brauche den laptop um ins internet zu kommen und zum brennen filme umwandeln das ganze raubkopierprogramm halt^^

und ich wollte damit auch fifa07 und 08 zocken wenn es möglich wäre

naja hab nicht so viel ahnung dafon, was der laptop für diese kriterien alles haben muss


#hofe auf hilfe

mfg Toni

eddit was sagt ihr dazu für 350 könnte ich den bekommen _gamestar-de/hardware/tests/pcs/komplett-pcs/medion_aldi_md_43100/1345417/medion_aldi_md_43100-html

kizuan
14.09.2007, 15:20

also das wird SEHR schwer_.-ich schau ma bei ebay, aber ich würde lieber das geld sparen und mir dann für 600,- aufwärts einen laptop holen-naja wie gesagt ich schau ma

also dass hier is ganz okay für den preis_-aber damit kann man nicht ma fifa 03 spielen ^^
FSC LifeBook: PC Notebooks & Netbooks | eBay (_cgi-ebay-de/FSC-LIFEBOOK-E8010-15-CENTRINO-1-6GHz-1GB-RAM-DVDCDRW_W0QQitemZ120159445076QQihZ002QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ 1QQcmdZViewItem)

Huaba
14.09.2007, 15:26

Ähnliche Themen: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^ hi, ähm hab a kleines problem mit meim Rückspiegel: bENDER`s Rückspiegel pegelt mit - YouTube (_de-youtube-com/watch?v=kyXuAz0Sm04) [...]
[PC] Auf der Suche nach guten Strategie-Games, wer kann helfen? Hallo RR'ler, wie in der Überschrift zu Lesen ist suche ich nach guten Strategie-Spielen. Die sollten alle im Style von Warcraft 3, Cos[...]
"an die fachmänner"suche guten Laptop bei ebay für 300-400€kann jemand helfen?
also das wird SEHR schwer_.-ich schau ma bei ebay, aber ich würde lieber das geld sparen und mir dann für 600,- aufwärts einen laptop holen-naja wie gesagt ich schau ma

also dass hier is ganz okay für den preis_-aber damit kann man nicht ma fifa 03 spielen ^^
FSC LifeBook: PC Notebooks & Netbooks | eBay (_cgi-ebay-de/FSC-LIFEBOOK-E8010-15-CENTRINO-1-6GHz-1GB-RAM-DVDCDRW_W0QQitemZ120159445076QQihZ002QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ 1QQcmdZViewItem)

Grafikkarte Intel 855GM (64 MB Grafikspeicher)

lol^^
fifa 03 wird schwer xd aber mal im ernst_.. was erwartest dir für 400€?! n high end gerät? _.. überdenk das nochmal^^

gz!

Chris1981
14.09.2007, 15:28

Hier hat auch wer ein 400,- Euro Gerät zum zocken gesucht, meine Meinung findest dort auch dazu:
_Link


und ich wollte damit auch fifa07 und 08 zocken wenn es möglich wäre
Das gibt es nicht in der Preisklasse.
Für ein Gerät womit du auch ältere oder nicht so anspruchsvolle aktuelle Spiele zocken kannst musst du mit mind. Euro 750-850,- rechnen.

Ich schließe mich da der Meinung vom Kizuan an, spare lieber noch etwas und kaufe dir was vernünftiges.

dome1812
14.09.2007, 15:28

also das wird SEHR schwer_.-ich schau ma bei ebay, aber ich würde lieber das geld sparen und mir dann für 600,- aufwärts einen laptop holen-naja wie gesagt ich schau ma

kann mich nur anschließen wird sehr schwehr so einen laptop zu finden oder einer verkauft seinen für 400€ bei ebay weil der kaputt is ^^ aber wie schon gesagt spar lieber bis 600€ oder ab 700€ gibs auch schon richtig gute
bei ebay kosten zb die notebooks mit einem nur 1_6 ghz prozesor noch 399€

Toni
14.09.2007, 15:29

muss doch was geben? egal wenn festplatte nur 20gb hat oder so^^ oder nur ein dvdlaufwerk mit cdbrenner

rechner bekommt man doch auich günstig wo man fifa spielen kann?

kizuan
14.09.2007, 15:33

muss doch was geben? egal wenn festplatte nur 20gb hat oder so^^ oder nur ein dvdlaufwerk mit cdbrenner

rechner bekommt man doch auich günstig wo man fifa spielen kann?

rechner sind auch was andres.
bedenk ma was in son ein kleines ding reinmuss?!

Toni
14.09.2007, 15:46

was sagt ihr zu den für 350 (_gamestar-de/hardware/tests/pcs/komplett-pcs/medion_aldi_md_43100/1345417/medion_aldi_md_43100-html)

kizuan
14.09.2007, 15:51

also das kostet bei mir 1498,- und is uralt oO

Dizzar
14.09.2007, 15:57

Ich denke FIFA 08 kannste damit knicken.
Brennen und surfen ja, aber beim Zocken hört dann der Spaß auf_..

Spar lieber ein wenig, leg nochmal 200 Euronen drauf und kauf dir was vernünftiges.

Chris1981
14.09.2007, 17:01

was sagt ihr zu den für 350 (_gamestar-de/hardware/tests/pcs/komplett-pcs/medion_aldi_md_43100/1345417/medion_aldi_md_43100-html)

Nix, weil es das Geräte nicht mehr gibt und es veraltet ist.

Dieser Artikel ist vom Mai 2004



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr