Vollständige Version anzeigen : Suche eine Graka :)


Mosa
16.09.2007, 22:16

hey leute suche ne Graka für mein System

hier mein System

Amd Athlon 2400+

512 Ddr-Ram

Ati Radeon 9600 Pro

Asrock K7s8x v3

Welche Graka würde noch reinpassen ???

2te Frage:

Kann ich ein Thread aufmachen wo ich hier in der Kaufberatung was als Tausch anbieten kann ?

Bewertung ist ya wie immer drinne ;)

derMoe
16.09.2007, 22:28

Ich hätt ne ATI x850 XT von ExpertVision da
kannst um 60 € haben!

Gruß Moe

Huaba
16.09.2007, 22:37

Ähnliche Themen: eine medion graka übertakten hallo, eine frage, ich ne medion 9600tx von aldi :(, aber egal! gibt es ein prog, mit dem ich die graka übertakten kann?? danke für eure[...]
Suche eine Graka :) hey leute suche ne Graka für mein System hier mein System Amd Athlon 2400+ 512 Ddr-Ram Ati Radeon 9600 Pro Asrock K7s8x v3 [...]
Suche eine Graka :)
Ich hätt ne ATI x850 XT von ExpertVision da
kannst um 60 € haben!

Gruß Moe

kein verkauf hier_..
und ich würd da nix mehr aufrüsten, spar das geld_..

Mosa
16.09.2007, 22:42

kein verkauf hier_..
und ich würd da nix mehr aufrüsten, spar das geld_._

hab leider nicht so viel Geld leida_.. Familie und so daher kann ich mir nicht all so viele dinge Leisten wollte fragen auch ob jemand eine 512 Ddr-Ram Karte verkaufen oder tauschen könnte weil ich nicht viel Geld habe :S :(

Huaba
16.09.2007, 22:45

hab leider nicht so viel Geld leida_.. Familie und so daher kann ich mir nicht all so viele dinge Leisten wollte fragen auch ob jemand eine 512 Ddr-Ram Karte verkaufen oder tauschen könnte weil ich nicht viel Geld habe :S :(

KEIN VERKAUF HIER! kapierst dus mal?! das hier ist ein WAREZ board und kein marktplatz O_o

ja, dann heb das wenige geld auf! und kauf dir in paar jahren was gescheites_..

Mosa
16.09.2007, 22:58

KEIN VERKAUF HIER! kapierst dus mal?! das hier ist ein WAREZ board und kein marktplatz O_o

ja, dann heb das wenige geld auf! und kauf dir in paar jahren was gescheites_._


okey wenn du meinst ;) Bewertung hast du

splinter
16.09.2007, 23:04

wenn du gern tauschen willst, kann ich dir den marktplatz von Forum de Luxx (__-forumdeluxx-de/forum/) empfehlen. da gibts immer sehr viel angebote und auch viele leute die an einem tausch interessiert sind_.-meist ist es auch billiger als ebay

mfg splinter

RedFlash
16.09.2007, 23:07

mit dem pc kannst du eh nur noch ins internet gehen, office arbeiten verichten usw. und dafür reicht deine graka vollkommen aus. neuste spiele wirst du auch mit einer neuen graka nicht spielen können.
wie gesagt, es lohnt sich nicht mehr noch etwas an dem pc zu machen ;)

Sandro25
17.09.2007, 05:26

KEIN VERKAUF HIER! kapierst dus mal?! das hier ist ein WAREZ board und kein marktplatz O_o

ja, dann heb das wenige geld auf! und kauf dir in paar jahren was gescheites_._

das hier ist ein Community Forum und kein Warez Board o_O _. das ist nur ein Zusatz zum Forum, kapier das mal.


_Mosa, für die gängigen PC Spiele sollte dein System noch ausreichen bzw. einmal den RAM verdoppeln aber ansonsten ist da nicht viel zu machen. Ich nehm mal an das du eh noch ein Board der älteren Generation haben wirst was es logisch gesehen nur unsinnig sei da zu versuchen neuere Komponente mit zu verbinden im Endeffekt bist du dann eh irgendwann gezwungen komplett aufzurüsten.

Wenn du dennoch was neues haben willst schau am besten mal bei Ebay vorbei dort gibs noch Grafikkarten auf "deiner" PC-Basis aber höher als ne x300 oder x700 für AGP würd ich an deiner Stelle nicht gehen da alles andere reine Geldverschwendung währe.

Chris1981
17.09.2007, 09:16

Es zahlt sich eigentlich nicht aus diesen PC noch aufzurüsten, den er ist ja komplett veraltet ua. zu wenig Ram, zu langsame CPU, etc_.
Du wirst damit keine aktuellen Spiele wie Bioshock und Co_. vernünftig zocken können auch wenn du dir ne neue Grafikkarte kaufst.

Spar die lieber das Geld und kaufe dir dann einen komplett neuen PC.

kizuan
17.09.2007, 13:07

Es zahlt sich eigentlich nicht aus diesen PC noch aufzurüsten, den er ist ja komplett veraltet ua. zu wenig Ram, zu langsame CPU, etc_.
Du wirst damit keine aktuellen Spiele wie Bioshock und Co_. vernünftig zocken können auch wenn du dir ne neue Grafikkarte kaufst.

Spar die lieber das Geld und kaufe dir dann einen komplett neuen PC_

dito.
sparen->verkaufen->neu kaufen->glücklich sein ;)

Huaba
17.09.2007, 15:40

das hier ist ein Community Forum und kein Warez Board o_O _. das ist nur ein Zusatz zum Forum, kapier das mal.


_Mosa, für die gängigen PC Spiele sollte dein System noch ausreichen bzw. einmal den RAM verdoppeln aber ansonsten ist da nicht viel zu machen. Ich nehm mal an das du eh noch ein Board der älteren Generation haben wirst was es logisch gesehen nur unsinnig sei da zu versuchen neuere Komponente mit zu verbinden im Endeffekt bist du dann eh irgendwann gezwungen komplett aufzurüsten.

Wenn du dennoch was neues haben willst schau am besten mal bei Ebay vorbei dort gibs noch Grafikkarten auf "deiner" PC-Basis aber höher als ne x300 oder x700 für AGP würd ich an deiner Stelle nicht gehen da alles andere reine Geldverschwendung währe_

das hier ist ein warez board, wo die community die "deckschicht" ist, aber ok, wenn du deine persönlichen daten hier preisgeben willst_. lol xd_._. aber ich weiß, es ist ja ein COMMUNITY BOARD_. =) sprich-> jeder gibt jetzt in dem thread seine daten preis, und dann machen wa party =)

und noch was, entweder du machst nur den ersten satz (was dann spam ist) aber nimm dann ncih das was ich doer andere shcon gesagt haben und forms bissl um_.. und außerdem was willste mit ner x300? entweder ne x1650pro für agp, was das ebste für so wenig geld ist oder besser: gar nix. aber hör mir mit dem auf_..

JosH123
17.09.2007, 15:53

ich kann dir nur die ATI Readon x1950 xt Sapphire RADEON X1950 XT - Testberichte und Erfahrungen (__-ciao-de/Sapphire_RADEON_X1950_XT__2473546) ist ne gute grafikkarte für den preis kann ich nur empfehlen

D4wn
17.09.2007, 16:03

das hier ist ein warez board, wo die community die "deckschicht" ist, aber ok, wenn du deine persönlichen daten hier preisgeben willst_. lol xd_._. aber ich weiß, es ist ja ein COMMUNITY BOARD_. =) sprich-> jeder gibt jetzt in dem thread seine daten preis, und dann machen wa party =)

und noch was, entweder du machst nur den ersten satz (was dann spam ist) aber nimm dann ncih das was ich doer andere shcon gesagt haben und forms bissl um_.. und außerdem was willste mit ner x300? entweder ne x1650pro für agp, was das ebste für so wenig geld ist oder besser: gar nix. aber hör mir mit dem auf_._

----------->Alfred Herzberger
Carachoweg 1a,Weimar


b2t: Es ist wirklich Geldverschwendung an dem System etwas zwecks "Zocken" aufzurüsten, da du mit solch einer CPU nicht viel mehr wie Office, I-Net und Datenverwaltung gebacken bekommst_..
Ebenfalls kann ich dir nur davon abraten Hardware zutauschen, gerade wenn du wenig Geld hast, denn in so großen boards wird meist versucht defekte Ware loszuwerden. Und wenn du tauschst hast du keinerlei Sicherheiten und Gewährleistungen, wenn du was bei ebay ersteigerst hast du immer noch die Beschaffenheit für welche der Verkäufer in seiner Auktion bürgt, was viele nicht wissen ist das man selbst bei Privatverkauf unter Garantieausschluss das recht auf Rückabwicklung/Ersatz hat wenn die Ware nicht der in dem Autkionstext beschriebenen Beschaffenheit entspricht_.. Und nun stell dir mal vor du tauschst deinen bsp. Ram gegen ne Graka , gibst versandkosten aus und bekommst dann ne Defekte Karte, wenn du wenig Geld zur verfügung hast tut das ja noch umso mehr weh_.. Also Spar lieber fleisig und such dir nen kleinen Job in nem Laden oder ner Fabrik, wenn du U16 bist bleibt die Möglichkeit der Ferienarbeit (bald sind herbstferien, also such dir was-fragen kostet nix ;) )oder du mähst bei rentnern Rasen, bzw. schiebst im Winter schnee^^ Du glaubst garnicht wie schön es ist aus eigener Leistung mehr kohle zuhaben als andere ;) also hau rein und finde dich nicht mit deiner Situation ab, wenn du dich bemühst wirst du schon kohle bekommen xd^^

dragonfly
17.09.2007, 16:49

guude!

bei deiner CPU würd ich sagen:
Asus EAX1650PRO/TD/256M (__-shopssl-de/epages/es103030-sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es103030_ProSys-IT/Products/GRA0036186)
reicht.

sonst goch ganz wichtig: mehr^^ RAM
sollte halt zu dem passen den du schon hast, 512MB ~ 25€ - nen GB unter 50€

wie von den anderen schon gesagt, wunder brauchste nich erwarten_..
_.-aber mit:
- 2GHz CPU
- 1GB RAM
und ner 1650pro kann man schon noch bisserl spass haben!

mfg

Chris1981
17.09.2007, 16:59

ich kann dir nur die ATI Readon x1950 xt __-ciao-de/Sapphire_RADEON_X1950_XT__2473546 ist ne gute grafikkarte für den preis kann ich nur empfehlen

Super mit der Karte wird er sicher was anfangen, Mensch das ist ne PCI-E Karte und er braucht wenn er sich eine kauft eine für AGP X( Erst lesen und dann schreiben :rolleyes:

Die Karte macht auch wenn sie passen würde bei seinem PC überhaupt keinen Sinn, da der Rest viel zu langsam ist.

Übrigens wer jetzt noch eine ATI 1950XT für über 200,- kauft dem ist eh nimmer zu helfen, den eine Nvidia 8800GTS kostet nur mehr 10-15,- Euro mehr und ist weit schneller.

Mosa
17.09.2007, 17:57

okey dann kauf ich mi eine 512 Ddr-ram Speicher nur ich weis jetzt nicht welchen Chipsatz ich habe oder wie das auch immer heißt also ich hab kein plan welcher Ram reinpasst und wie viel kostet der ??soll billig sein und gut

dragonfly
17.09.2007, 18:21

soll billig sein und gut

:D _.-sowas kauft doch heut keiner mehr^^ ;)

mach dir zb everest drauf und da kannste alles ablesen --> posten und dann schaun wa mal :]

{bild-down: _img405-imageshack-us/img405/4840/everestpj7-jpg}

Chris1981
18.09.2007, 10:49

okey dann kauf ich mi eine 512 Ddr-ram Speicher nur ich weis jetzt nicht welchen Chipsatz ich habe oder wie das auch immer heißt also ich hab kein plan welcher Ram reinpasst und wie viel kostet der ??soll billig sein und gut

Einige sind wirklich sehr komisch, weisst wie man rausfindet was man braucht, da gibt so ne genial Erfindung die nennt sich Google, da gibt man den Namen es Boards ein das man hat und dann findet man in deinem Fall als 4. Link das hier wo alles steht ;)

ASRock K7S8X (__-asrock-com/mb/overview-asp?Model=K7S8X) - das ist dein Mainboard

Du brauchst DDR Ram, ich würde einen 400er nehmen.

Dieser hier ist gut und günstig:
Samsung DIMM 512MB PC3200 DDR CL3
Samsung DIMM 512MB, DDR-400, CL3 Preisvergleich | Geizhals EU (_geizhals-at/eu/a44409-html)
oder
MDT DIMM 512MB PC3200 DDR CL2_5
MDT DIMM 512MB, DDR-400, CL2_5 Preisvergleich | Geizhals EU (_geizhals-at/eu/a143668-html)



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr