Vollständige Version anzeigen : [PC] Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !


CodiX
22.09.2007, 01:09

Moin,

Schlechte news bezüglich der Crysis Demo _._. ;(
Sie wird verschoben vom 25 September auf den 26 Oktober ;( ;(


The Crysis demo has been officially delayed. Here is the announcement by Cevat Yerli, President and CEO of Crytek.

"First, I am sorry for the bad news - the Crysis single player demo will now be available everywhere on October 26th, 2007. We are taking some extra time to make sure you that you have an amazing experience but also we did not want to risk the release date of Crysis at this stage. To get the game into your hands by November the 16th, we had to make this call"


Quelle : Hier Klicken (__-incrysis-com/index-php?option=com_content&task=view&id=487)

******** und das so kurz vor dem relase der Demo ;( echt schade_._.

mfg CodiX

[*ToWeLiE*]
22.09.2007, 01:21

sh*t_._-hatte mich so auf die demo gefreut_.-hoffentlich ändert sich der erscheinungstermin nicht noch_.-hab da so langsam meine zweifel das es wirklich am 16. nov im laden steht

SpyCrack
22.09.2007, 01:24

Ähnliche Themen: Crysis 2 Demo Jau, ich mach mal n neuen Thread auf, dass der andere nciht zugespammt wird :) Die Demo ist heute offiziell erschienen ;) Mirror: _static[...]
[PC] Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober ! Moin, Schlechte news bezüglich der Crysis Demo _._. ;( Sie wird verschoben vom 25 September auf den 26 Oktober ;( ;( The Crysis d[...]
[PC] Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !
Selbst wenn_.. ich bin immer noch der Meinung, die Entwickler sollten sich bei sowas ein bisschen mehr Zeit nehmen, anstatt dem Publisher ein unfertiges Spiel zu übergeben. Was haben wir davon, wenn wieder mal 2-3 Patches fällig sind, bevor das Spiel rund läuft?
Geduld ist also angesagt :D


MfG

SpyCrack

MantiCore
22.09.2007, 01:34

Mhh_._-finds wirklich verdammt schade_._-hab mich auch schon drauf gefreut_..
aber habs mir iwo schon gedacht_._.

aber wie schon gesagt_._-die sollen sich zeit lassen, damits wirklich ein knülller game wird_..
aber ich mein, wie groß soll die demo sein bei so nem top game_.-wo stranglehold demo ja schon 2 gb hatte_..

naja_.-warten wir mal auf crysis_._..

so long

pampers

just dreaming
22.09.2007, 02:06

ich mich auch-Will mir das Spiel unbedingt holen-Bin so überzeugt von diesem game_..

aber naja _._. waiting

Tooom
22.09.2007, 08:01

Bewerft mich mit Steinen oder sonstiges,aber ich persönlich finds gut,dass sich die Demo verspätet :)
Sonst hätte ich die ganze Zeit die Demp gezockt und net für meine Klausuren gelernt ^^
Und sehts mal so,wenn wir die Demo gezockt haben isses absoulut net mehr lange bis zur Vollversion;)
MFG
Tooom

PoweRanga
22.09.2007, 10:16

Hab mich nach der Entäuschung mit der Beta richtig drauf gefreut und nu? Naja solang die Demo dann schon so ziemlich dem Finalspiel entsprechen wird nehm ich die Zeit noch "gern" in Kauf_..

..Splash..
22.09.2007, 11:37

Hab mich nach der Entäuschung mit der Beta richtig drauf gefreut und nu? Naja solang die Demo dann schon so ziemlich dem Finalspiel entsprechen wird nehm ich die Zeit noch "gern" in Kauf_._

1. Was meinst du mit der Enttäuschung?? ^^

2. Ach verdam*t. Jetzt hab ich mich schon so darauf gefreut. Naja, wäre zu schön gewesen wenn die Demo jetzt rausgekommen wäre.

Mfg _-Splash_.

Tooom
22.09.2007, 11:42

Sehts mal Positiv,wenigstens bringen die SandBox Editor 2 gleich mit raus,damit schon mal fleißig gemoddet wird:)

Veröffentlichung der Crysis Demo verschoben (__-pcgames-de/aid,614093/News/Ego-Shooter/Veroeffentlichung_der_Crysis_Demo_ve)

MFG
Tooom

Tidus
22.09.2007, 12:41

oh maaaan ey ich glaubs net. hatte mir nächsten dienstag schon dick im kalender angestrichen und dann sowas :x
na toll, dann können sie sich die demo auch sparen, es kommt dann eh bald raus -_- so ein dreck _..

ic3cub3
22.09.2007, 12:46

das sollten se dann au mal ändern Crysis Demo & Crysis 2 Demo Download Multiplayer - Singleplayer - PC EA Games (__-crysisdemo-com/)

F4br3g4s
22.09.2007, 13:06

Danke für die Information!
Ich bin sehr enttäuscht, freue mich so sehr auf das Spiel,
ich kann nicht mehr warten!
Und die Verschiebung ist auch noch um einen Monat,
eine Woche hätte ich ja verkraften können, aber einen Monat?!
Bw haste

MfG
F4br3g4s

Tarok
22.09.2007, 13:39

Hihi, habs mir doch gleich gedacht!
Erst machen die Werbung wie irre und dann läuft nix nach Plan.
Ein Kumpel von mir ist schon richtig im Crisis-Fieber. Der redet seit 2 Monaten von nix anderem mehr. Er wollt mir ja nicht glauben, dass die noch Probleme mit dem Spiel bekommen.

Ich freu mich zwar auch auf das Spiel, aber verrückt mach ich mich deswegen nicht. Ich spiel es wenn es endgültig raus ist. Gibt ja noch genug andere Spiele für die Zwischenzeit_..

kny2k4
22.09.2007, 13:42

********^^ noch n monat mehr hehe_.-naja dann freut man sich länger^^ xD

El Torrro
22.09.2007, 13:42

maaaaaaan noch länger warten das is ja sch**** -_-
hab mich schon so gefreut da bald der 25 wäre und jetz sowas

naja paar tage nach der demo erscheint ja schon bald die final ;)

CodiX
22.09.2007, 14:36

Danke für die Information!
Ich bin sehr enttäuscht, freue mich so sehr auf das Spiel,
ich kann nicht mehr warten!
Und die Verschiebung ist auch noch um einen Monat,
eine Woche hätte ich ja verkraften können, aber einen Monat?!
Bw haste

MfG
F4br3g4s

korrekt thx :]


das sollten se dann au mal ändern Crysis Demo & Crysis 2 Demo Download Multiplayer - Singleplayer - PC EA Games (__-crysisdemo-com/)

Jo das müssen die mal updaten is ja auch net lange her das die news draußen ist ^^
Die haben ja immer noch die alten (kurz offiziellen Sys-req's drin) aber ok das wird sich bestimmt noch ändern ^^

mfg CodiX

S1lence
22.09.2007, 15:00

oh man wie schadeee. ich hatte mich so gefreut drauf_.. und jetzt paar tage vor release wirds um nen monat verschoben. ich mein war auch schon komisch dass es von nem ea spiel 2 monate vor release ne demo kommen soll :<

Painkiller47
22.09.2007, 15:02

Das war ja klar_._-die Entwickler halten sich niemals an den Vorgegebenen Plan_._._._:(
Aber naja _.-wie sagt man so schön_._._.-die Vorfreude ist die beste Freude_:D



MFG Painkiller47

PrivateBersi
22.09.2007, 16:05

Ach das ist doch nur ein Scherz von denen. Die wollen nur die Spannung steigen lassen. Denken sich "Muhaha am Dienstag die Demo und viele warten drauf jetzt spielen wir denen ein streich und sagen sry kommt genau 1tag und 1 monat später die demo. Roflmao das wird ein spass"_..

So jetzt mal spass bei seite bin echt traurig das die demo nicht am Dienstag kommen soll. Im inneren hoffe ich jedoch das es ein scherz ist, da der countdown zähler auf der page läuft_.. Dann muss ich mich halt en Monat gedulden_.. mal wieder_.. schade;(

MFG

qwertzuiopü
22.09.2007, 16:40

vielleicht haben sie angst vor halo3, ich dachte das sie diesen termin wegen h3 gewaehlt haben einen tag vorher um den kampf zu gewinnen und jetzt haben sie "den schwanz eingezogen". jedenfalls kommt es mir so vor.

..Splash..
22.09.2007, 16:40

Ach das ist doch nur ein Scherz von denen. Die wollen nur die Spannung steigen lassen. Denken sich "Muhaha am Dienstag die Demo und viele warten drauf jetzt spielen wir denen ein streich und sagen sry kommt genau 1tag und 1 monat später die demo. Roflmao das wird ein spass"_..

So jetzt mal spass bei seite bin echt traurig das die demo nicht am Dienstag kommen soll. Im inneren hoffe ich jedoch das es ein scherz ist, da der countdown zähler auf der page läuft_.. Dann muss ich mich halt en Monat gedulden_.. mal wieder_.. schade;(

MFG


Ich denke du kannst noch hoffen. Es ist ja noch nicht offiziell.
Das hier habe ich auf der Seite gefunden:

Crysis demo release date delayed?

Today some Crysis fan site has announced that the release date for the Crysis demo will be delayed to October 26th
The countdown timer will be fixed right after an official statement by EA Games or Crytek

Here the unconfirmed transcript of the news:

"Hi everyone, we have some news to announce.

First, I am sorry for the bad news - the Crysis single player demo will now be available everywhere on October 26th, 2007.

We are taking some extra time to make sure you that you have an amazing experience but also we did not want to risk the release date of Crysis at this stage. To get the game into your hands by November the 16th, we had to make this call.

Now the good news - the big surprise. The SP demo will be released with our CryEngine 2 - Sandbox 2 game editor, giving the community the opportunity to get familiar with the vast amount of tools they will have at their disposal four weeks before we ship, something we have always wanted to do.

This is an exciting time for us at the studio as the development of Crysis comes to an end and we are only a few weeks from Gold Master. We appreciate your patience and are looking forward to getting Crysis into your hands on November 16th. "

dome1812
22.09.2007, 18:10

und? da steht nur das am 26 oktober die demo mit editor rauskommt das wussten wir schon vorher wenns auf der seite von crysis steht muss es dann nich auch officiell sein? ich hoffe natürlich nöscht

rhino
22.09.2007, 21:48

hmmmm ;( find ich seeehhhr schade_._.
Hab mich so gefreut die Demo mal anzutesten, aber muss ich ja wohl noch einen Monat warten.

Hoffentlich nur ein verspäteter April-Scherz ;) was ich jedoch nicht glaube

ICEBREAKER-TO
22.09.2007, 22:53

DAMN
Hab mich schon so drauf gefreut es endlich mal zu zocken. und jetzt nochmal nen monat länger warten :(, naja was will man machen, hoffentlich verschiebt sich die vollversion nicht auch noch nach hinten

..Splash..
23.09.2007, 11:13

NEIN!!!!!!!!

Es ist offiziell, die Crysis Demo kommt erst am 26 ten Oktober raus.
Kuckt mal hier: __-crysisdemo-com/

So ein Mist, hab mich schon so drauf gefreut. ;(

Mfg _-Splash_.

CodiX
23.09.2007, 14:56

NEIN!!!!!!!!

Es ist offiziell, die Crysis Demo kommt erst am 26 ten Oktober raus.
Kuckt mal hier: __-crysisdemo-com/

So ein Mist, hab mich schon so drauf gefreut. ;(

Mfg _-Splash_.

Das echt voll der sche*** mit der verschiebung xD
aber ok die wiedergutmachung mit dem Editor SandBox2 finde ich klasse ^^
bin mal gespannt wann bzw ob ne mp Demo (nicht die beta) raus kommt :cool:

mfg CodiX

titan
15.10.2007, 21:14

hab mich auch schon drauf gefreut.
aber sehts mal positiv jetzt können die noch en paar bugs ausmerzen.
nich das die am schluss ne total verbugte version raus bringen.

immer positiv sehn

HappyHippo2
15.10.2007, 21:24

das is ja echt ******** ich hate mich schon übelst auf die demo gefreut aber so is die vorfreude noch größer ^^

naja aber so lange is es ja auch net mehr ^^

gruß

SuNNy
15.10.2007, 21:24

Last doch mal die alten Theards in ruhe_..

qwertzuiopü
22.10.2007, 11:16

mich interessiert es zwar nicht aber
Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag - News - GameStar-de (__-gamestar-de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1474783/crysis-html)
demo kommt vllt am freitag, hf

MAST3R
22.10.2007, 11:38

Huiiii, n1 :)

Hoffentlich wird der Termin diesmal eingehalten.
Und dass der Editor mit drin ist, ist auch ganz nett :)



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr