Vollständige Version anzeigen : [Thema] Assassins Creed wird cut


El Torrro
23.09.2007, 12:59

Traurig aber wahr scheint die neueste Meldung zum potentiellen Blockbuster zu sein, die Gamestar-de heute veröffentlicht hat.

Laut einem Gespräch des Online-Magazins mit Elspeth Tory wird die deutsche Version des Games ein wenig blutärmer ausfallen als die Version für andere Länder. Genaue Informationen wie weit die Kürzungen gehen sind allerdings bislang nicht bekannt gegeben worden_


Quelle (__-game7-de/pc/2906-assassins-creed/news/n078mi1733-php?sid=ede54984beb1610c540a5065f62992e0)


naja zwar nicht so dramatisch das weniger blut fließt aber trozdem finde ich es ziemlich shice das jedes game das hier veröffentlicht wird geschnitten wird -_-


greetz


Alice.D
23.09.2007, 13:02

ma davon ab das ich mir eh die amerikanische uncut hole, finde ich es albern hier jeden scheiß zu zensieren. wenn ein spiel ab 18 ist, dann is doch gut, fertig aus, kinder dürfen nich dran dann kann mans auch unzensiert zeigen finde ich_..

auf jeden fall freue ich mich auf assasin's creed, das wird mit oder ohne blut geil


Finq
23.09.2007, 13:03

Ähnliche Themen: Assassins Creed Wieder was neues und wie immer gilt: bitte konstruktive Verbesserungsvorschläge, denn nur richtige Meinungen und Kritik bewerte ich auch. [...]
[PC] assassins creed hallo wie kann ich bei dem game die steuerung so veränder wie ich es mag? iwie kann ich immer nur die vorgebenen tasten verschieben aber [...]
[Thema] Assassins Creed wird cut
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass geschnibbelt wird.
Das Blut was ich in nem Video gesehen hab, sah einfach nur schlecht aus. Kann ich ohne leben.


jin
23.09.2007, 13:25

das war doch wieder klar die geilsten spiel werden bei uns alle cut verkauft
is doch echt ne schweinerei ab 18 und fertig müssen die mal halt was gegen die leute machen die das zeug an jugendliche verkaufen

aber zum glück habe ich ja eine 360 und hoffentlich in den genuss der uncut version kommen
crypt-hehe


zerogs
23.09.2007, 13:29

Habs mir für die PS3 extra in Österreich Uncut bestellt, ist mir also mehr oder minder bums obs in der BRD (Bananen Republik Deutschland) Cut verkauft wird oder nicht, ich finde nur das in einem Freien Land mit Freier Meinungsäußerung nicht Zensiert oder Geschnitten werden düfte, Jugendschutz hin oder her, dann gibts halt mehr 18er Titel die dann wirklich nur an Erwachsene verkauft werden dürfen auch wenn das für die jeweiligen Händler Mehrarbeit bedeuten würde, lieber so als dieser ganze Zensier und Schneidescheiß!

MFG Zero


StimeX
23.09.2007, 13:35

war zu erwarten_..
sollte aber nicht so das große Problem sein an eine unvut version ranzukommen :)
das doofe für die entwickler ist halt das zu gwissen teilen die verkaufszahlen sinken.


dieoma
23.09.2007, 13:50

ich sag mal isdoch scheiß egel es wid sowieso nen Bloodpatch geben so wie bei fast allen games und wenn nicht kannste dir doch die US version ziehen/kaufen kP^^


666slipknot666
04.10.2007, 20:02

es ist doch qutasch jeden spiel zu cutten
man wenns ab 18 ist dann kann man es doch uncut lassen
was soll sowas
die wieder sprechen sich doch selber wenn man ein rated von 18 setzt
das heißt dann ja das kein kind es bekommen kann^^
und ich find wenn man erwachsen ist kann man selber entscheiden ob man mehr blut will oda nicht!!
ich versteh die leute net die das so machen
naja muss ich ja auch net=(


dusty4all
04.10.2007, 20:48

ma davon ab das ich mir eh die amerikanische uncut hole, finde ich es albern hier jeden scheiß zu zensieren. wenn ein spiel ab 18 ist, dann is doch gut, fertig aus, kinder dürfen nich dran dann kann mans auch unzensiert zeigen finde ich_..

auf jeden fall freue ich mich auf assasin's creed, das wird mit oder ohne blut geil

das finde ich auch ganz genau so ich hole mir dann auch ein uncut patch und dann können die machen was sie wollen_._.


kingkool
13.11.2007, 17:17

hab heute das hier gefunden:

"Das Spiel Assassin´s Creed wird im deutschen Handel zu 100% uncut veröffentlicht, dies gaben die Entwickler des Spiels bekannt_"

Assassin’s Creed zu 100% uncut in DE « PS3 News (_ps3-pspfreak-de/2007/11/13/assassins-creed-zu-100-uncut-in-de/)

weiß leider nicht wieviel wahrheit dadrin steckt, wär aber cool


Moglijungleman
13.11.2007, 17:30

joar ich glaub ab jetzt is die zeit angebrochen in der man spiele original nich mehr im deutschen handel holt! DAS ist traurig aber wahr! mfg mOg


BatZzn
13.11.2007, 17:36

Was regt ihr euch auf? Ist doch lögisch dass hier alles zensiert wird. Jedes Spiel in dem man die Möglichkeit hat einen "Menschen" zu töten wird zensiert und bekommt in 80% der Fälle USK18.
Bleiben halt nur 2 Möglichkeiten. In Österreich bestellen oder die Uncut version laden_..


D-Deluxe
13.11.2007, 17:42

Was regt ihr euch auf? Ist doch lögisch dass hier alles zensiert wird. Jedes Spiel in dem man die Möglichkeit hat einen "Menschen" zu töten wird zensiert und bekommt in 80% der Fälle USK18.
Bleiben halt nur 2 Möglichkeiten. In Österreich bestellen oder die Uncut version laden_._

laden? ^^

soweit ich weiß ist AC usk 16 eingestuft und wird demnach auch in DE uncut erscheinen
wenn nicht einfach bei gamesonly-at bestellen ;)

mfg D-Deluxe


Kami
13.11.2007, 18:44

soweit ich weiß ist AC usk 16 eingestuft und wird demnach auch in DE uncut erscheinen
wenn nicht einfach bei gamesonly-at bestellen

hört doch mal auf den jungen^^
es is ab 16 und wird DEFINITIV UNCUT kommen
hab extra nochmal im gamestop gefragt


Nasty
18.11.2007, 23:42

ich hab mir das spiel gestern gekauft und es IST uncut zu 100% und ab 16!!

FSK16
100% UNCUT!!!

top game reiner emmpfehlungskauf


KoMa
19.11.2007, 00:08

na dann, friede freude schlafenszeit.




raid-rush.ws | Imprint & Contact pr