Vollständige Version anzeigen : [Clan] GTA San Andreas Clan sucht Member


Schlotti
24.09.2007, 00:25

Hallo RR´ler

Ich wollte meinen GTA San Andreas Clan bei Raid-Rush vorstellen ,
Vieleicht suchen einige ja ein Clan !

Also Wir sind ein FunClan und ist kostenlos !
Der Clan Heißt UvG das heißt Underground~Vip~Gamer .

Wir suchen Member noch für den ClanWar Squad ,
Zur Zeit hat UvG 20 Member !

In den Clan heiße ich [UvG]WeedMan

GameServer 89_110_146_98:4444
Ich stelle gerade die Server richtig ein !

Wir haben ein Public Server mit 200 Slot
und ein ClanWar Server mit 32 Slot

Es folgt noch ein RealLife server aber erst mal bleibts so wie es jetzt ist !

Wir suchen noch einen Disigner der uns ein GTA San Andreas Template macht

am 28. 29. oder 30_9. ist ein ClanWar wann genau steht noch nicht fest am 27_9 also donnerstag wird es entschieden wann es statt finden wird ! wer also bock hat kann sich anmelden und mitzocken!!

ja dann fehlt nur noch der link zur hp denke ich : __-uvg-clan-de

Falls es noch fragen gibt steh ich euch per PN oder haltz hier im Thread zur verfügung ;)

mfg schlotti aka weedman

Schlotti
01.10.2007, 04:50

wir suchen noch aktive member die min. 4mal in der woche zocken und man sollte ts haben und auch aktiv auf der hp sein _. ich habe mal ein phbb forum gemacht da das von webspell nicht so gut ist _.
und was ich eig. sagen wollte Wir suchen einen Scripter als ggl. bekommt ihr auf dem server admin lvl. 9 oder evt. auch lvl. 10 da uns leider unser alter scripter verlassen hat :(
mfg schlotti aka weedman

Peedy
01.10.2007, 11:25

Ähnliche Themen: [Clan] GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S Servus zusammen^^ Wink, ja wie eigentlich schon im topic verraten suchen wir der GES clan noch ein paar aktive nette Member! ich komm glei[...]
[Clan] GTA San Andreas Clan sucht Member Hallo RR´ler Ich wollte meinen GTA San Andreas Clan bei Raid-Rush vorstellen , Vieleicht suchen einige ja ein Clan ! Also Wir sind ein Fu[...]
[Clan] GTA San Andreas Clan sucht Member
Brauche ich dazu ein legales GTA San Andreas ?

Schlotti
01.10.2007, 17:47

Brauche ich dazu ein legales GTA San Andreas ?

nein !
ich habe es auch mal vor ein paar jahren von RR geleecht :P
also ichb hatte bis jetzt noch keine probleme und es sind mir auch keine bekannt _.
also es geht auf jedenfall !

mfg schlotti

^cuT
01.10.2007, 18:51

Also ich haoffe ma die MP verison wiel da hab ich ma nen bissl gezockt wa auch ganz geil und vllt wär ja nen clan auch ma was_..
also ma schaun :D

The Doctor
01.10.2007, 18:54

also, sorry wenn ich so dumm frage, aber wie sieht denn der multiplayer modus in gta san andreas aus? das is doch der Multi Theft Auto mod oder?
was kann man da alles machen? hab ma ws von rennen gefahren gelesen, gibts auchnoch mehr?
wie sieht sowas aus wenn ich auf nem public server rumlaufe und wie sieht da nen clanwar aus?

wie gesagt, sorry, aber ich kann mir unter gta:sa online wirklich nichts vorstellen, würd mich aber auf jedenfall interessieren, was da so los is!

mfg

Schlotti
02.10.2007, 03:58

alsoclanwars ist wie cs da geht es um killen .
auf public server kannst du zb. mit deinen kollegen zusammen zu 4 im auto sitzen einer fährt und die anderne 3 ballern andere ab verfolgen autos ect.
du kannst auch geld verdienen in dem du als taxifaherer arbeitest und andere spieler von orten abholst oder als bulle wenn jemand nen bullen ruft oder als bodygard das du andere spieler verteidigts ,
oder du kannst häuser oder eine villa kaufen auf manchen servern musst du sogar an der tankstelle tanken _. es gibt viele sachen die man machen kann , ich kann euch nur sagen das es sich auf jeden fall lohnen wird für die die gerne solche games wie san andreas zocken !

naja vil. sehen wir uns ja in meinen clan wieder wenn ihr joint ;)

mfg schlotti

F3LiX
02.10.2007, 11:00

ist das nun dieser multi theft auto mod?wenn du dich so auskennst hau doch direkt mal ne installations anleitung bei :) würde mich voll jucken =)

Schlotti
02.10.2007, 16:11

ist das nun dieser multi theft auto mod?wenn du dich so auskennst hau doch direkt mal ne installations anleitung bei :) würde mich voll jucken =)

der online patch heißt sa:mp und kann man unter _-sa-mp-com runterladen

F3LiX
02.10.2007, 17:21

muss ich mein SA updaten oder irgendwas? oder reicht die grundversion

^cuT
03.10.2007, 14:07

Die grunversion reicht ziehs dir einfach dann ziehs in den ordner klick auf die sa_mp exe und dann auf offical internet server udn dann kannste joinenn is ganz geil^^

F3LiX
03.10.2007, 17:20

also ich habs jetze installiert und online angespielt und scheise es is öde *lach ich hab null plan welche mods in wie fern irgendwie sinnvoll sind ich versteh zwar die mod aufgabe aber naja_.. zu dem funktioniert meine kauftaste nich o_O jedesmal wenn ich f/e drücke (beide sind im optionsmenu aktionstasten) beendet der einfach das gespräch und fertig kaufen is nich o_O

Schlotti
04.10.2007, 03:40

also ich habs jetze installiert und online angespielt und scheise es is öde *lach ich hab null plan welche mods in wie fern irgendwie sinnvoll sind ich versteh zwar die mod aufgabe aber naja_.. zu dem funktioniert meine kauftaste nich o_O jedesmal wenn ich f/e drücke (beide sind im optionsmenu aktionstasten) beendet der einfach das gespräch und fertig kaufen is nich o_O

versuche mal leertaste _.. so mache ich es zu min. !

mfg schlotti

Eimsbush
05.10.2007, 00:29

Grundversion_.-installer drüber und fertig^^
das das sooooooooooooooooooooo ******* leicht is hätte ich nie gedacht xD
aber macht echt fun ;)

Achja _ Schlotti falls ihr nen Designer für die HP braucht meld ich mich gern^^ euer Forum Header is ja etwas vergammelt^^

Schlotti
06.10.2007, 05:40

Grundversion_.-installer drüber und fertig^^
das das sooooooooooooooooooooo ******* leicht is hätte ich nie gedacht xD
aber macht echt fun ;)

Achja _ Schlotti falls ihr nen Designer für die HP braucht meld ich mich gern^^ euer Forum Header is ja etwas vergammelt^^
ja du kannst mir ja mal deine icq nummer schicken per pn dann könn wir schreiben is denke ich einfacher _.. ja banner ist ganz ok also der sieht gut aus _. aber das könn wir dann ja in icq besprechen ;)

mfg schlotti



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr