Vollständige Version anzeigen : [Suche] teamspeakserver


HipHopFreak
26.09.2007, 21:49

hi
ich und nen paar freunde bräuchten nen ts zum drauf chillen,für funwars und so_.. so 15 slots würden reichen_.. mit webinterface wär nice_.-bw is natürlich drinne_..

Newbi
26.09.2007, 23:02

meld dich ma per PM, brauche nur die Daten fürn Server.

HipHopFreak
15.10.2007, 21:01

Ähnliche Themen: [Suche] teamspeakserver hi ich und nen paar freunde bräuchten nen ts zum drauf chillen,für funwars und so_.. so 15 slots würden reichen_.. mit webinterface wär[...]
Teamspeakserver mt 25-50 Slots Hallo leute, ich bräuchte einen Teamspeak Server mit maximal 25-50 Slots. Wir sind im moment 16 Mitglieder im Clan und werden evt. zum Mult[...]
[Suche] teamspeakserver
suche immernoch_..

-=9=-
15.10.2007, 21:12

zu dem thema meld dich einfach bei mir per pn_._.
schau mal in dein postfach plx fals das net überläuft sollten da auch 2 von mir drin sein

Sava
20.10.2007, 14:13

schonmal was von google gehört? en ts sponsor zufinden ist ja wohl das einfachste

-_-

-=9=-
20.10.2007, 15:55

schon mal was davon gehört das die immer ne -de domain mit mindestens 30 clicks pro tag haben wollen wo sie werbung schalten dürfen???
wenn man keine ahnung hat einfach mal die tastatur in ruhe lassen_._. danke
und ausserdem wenn du dir die anderen threads zu dem thema anschaust steht das da schon zum x-ten mal_._.

Sava
20.10.2007, 16:17

schon mal was davon gehört das die immer ne -de domain mit mindestens 30 clicks pro tag haben wollen wo sie werbung schalten dürfen???
wenn man keine ahnung hat einfach mal die tastatur in ruhe lassen_._. danke
und ausserdem wenn du dir die anderen threads zu dem thema anschaust steht das da schon zum x-ten mal_._.

ich kenne genügend hoster die nichtmal ne homepage verlangen also bitte ja

-=9=-
21.10.2007, 01:42

link plz

R@ubkopierer
21.10.2007, 10:42

hi
ich und nen paar freunde bräuchten nen ts zum drauf chillen,für funwars und so_.. so 15 slots würden reichen_.. mit webinterface wär nice_.-bw is natürlich drinne_._

Schau mal bitte hier nach, da wirst du was für deine zwecke was finden ;)

_Link

-=9=-
21.10.2007, 13:06

ich hab mir die ganze einzelnde liste angschaut_.. jeden link_..
der einzige der keine homepage haben wollte war:
Speak-Orange-de v4 | Mumble Sponsor | News (__-speak-orange-de/)
und die haben keine slots mehr frei_._.

HipHopFreak
21.10.2007, 13:24

genau das ist auch mein prob_.-wir haben keine hp sind nur nen paar leute_..

HipHopFreak
23.10.2007, 19:09

push_..

Peedy
24.10.2007, 12:54

Ich könnte dir nen Channel auf meinem Channelhosting anbieten
1 Hauptchanne + 5 Subchannel
CA Rechte / Channel Passwort

Ich werde keine Teamspeak Hosten, für einen kaum genutzen TS Server_..
Hatte das früher schon oft genug, Ts hochgefahren, dann wurde dieser nicht genutzt_..

MfG

Peedy

Dark-Van
24.10.2007, 12:57

schon mal was davon gehört das die immer ne -de domain mit mindestens 30 clicks pro tag haben wollen wo sie werbung schalten dürfen???
wenn man keine ahnung hat einfach mal die tastatur in ruhe lassen_._. danke
und ausserdem wenn du dir die anderen threads zu dem thema anschaust steht das da schon zum x-ten mal_._.

Du mit deinem "wissen" solltest auch wissen das es auch ohne -de domain und 30 clickz gibts -_-
z_B unser sponsor -_-


_Themastarter, kansst dich auch bei mir melden_. haben 20 slot und könnte dir Sub-Channel und unter channels einrichten_. natürlich bekommste CA Rechte und falls was is, bin immer online_. :)

mfg

sunnygermanboy
24.10.2007, 15:01

kann dir 2 channels mit jeweils bis zu 4 subchannels (bis Speex 19,5 Kbit) auf meinem home root anbieten. wenn diese oft benutzt werden können wir über nen eigenen server reden.
alles kostenlos versteht sich. (slots sind genug da ;))

meld dich per pn

Dude23617
08.11.2007, 14:26

Hallo, ich besitze einen eigenen TS-Server und kenne mich auch ganz gut aus in Sachen Verwaltung usw. Nun wollte ich mal wissen, ob es möglich ist Flash-datein einzufügen als Servergrafik oder Bilder. Ich habe schon mal einen Server gesehen, wo ein Bild als Servergrafik eingefügt wurde. Leider weiß ich nicht wie man das machen kann. Ich bin Serveradmind und habe Zugriff auf die Verwaltungsseite und wäre es auch machbar, dass man Uhren einfügen könnte ?

Mever
08.11.2007, 14:38

Hallo,

Hier hab ich höchst warscheinlich was du suchst!

Klick (__-teamspeak-einstieg-de/FAQ-id_cat-10-html#q79)

Greez Mever ;)

Dude23617
08.11.2007, 15:41

jo danke, hatte bisher nicht gewusst, dass es hier so ein menü gibt

HipHopFreak
16.03.2008, 19:36

naja mein bisheriger ts ist down gegangen_.. der hatte 25 slots_.-suche also wieder mal einen _.. sind nen clan haben auch ne hp_..

HipHopFreak
27.03.2008, 00:29

push

Dark-Van
27.03.2008, 01:13

öhm hab hiern n TS aber davon kein webinterface_..

25 Slot

aber dafür als ggl mehr als nur ne bw_. ::rolleyes:

HipHopFreak
27.03.2008, 10:35

kein webinterface_..


ne sry webinterface is wichtig

HipHopFreak
21.05.2008, 17:28

is wieder bedarf wir sind ohne ts_.. wir ham ne hp & nen banner unter partner wäre drinne

DarkTerror
22.05.2008, 22:55

hiho

ihr könnt den mit benutzen

zerorated-doesntexist-com:8787

is mein eigener server und hat unendlich viele slots

der is fast immer online außer morgens aber so ab 13 uhr isser online bis abends 2-3 uhr

könnt euch das ja ma überlegen



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr