#1 20. Mai 2006 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Da ich jetzt Mal wieder mehr zeit hab, wollt ich bei nem älteren projekt weitermachen und euch fragen,was man alles so verbessern könnte und wie ihrs so findet ist alles mit c4d gemacht hab ungefähr 2 wochen dran gearbeitet bis ichs mal richtig hatte so wie ichs wollte Hat 43 materials (texturen) 21 Lichtquellen Renderzeit 5 min network rendering mit einem 4 ghz und einem 2 ghz und hat schon eine fertige regen animation und das gras im hintergrund bewegt sich auch {img-src: //img134.imageshack.us/img134/7199/street200153ew.jpg} Wer das bild nicht sieht HIER + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Mai 2006 Hab dir ne 1 gegeben. Ich finde es einfach hammer wie manche Leute mit C4D umgehen können. RESPEKT! Änderungen: Ich würde von der Lampe die Lichter mehr scheinen lassen. So dass sie halt mit dem Schein weiter nach unten geht. Weiter so!! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Mai 2006 ich weiß nicht was das darstellen soll also ich erkenne nix kann aber auch daran liegen das mein monitor so dunkel is... erstmal keine note ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Mai 2006 ok hab ihr mal schnell einfach nen paar lichtquellen hochgeschraubt,damit man mehr erkennen kann so hell ist die athmosphere leider nicht mehr so da Aber damit naz auch was sieht hier + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Mai 2006 jo nice .. aber evtl. noch n schoenen mondschein einbauen,sodass es n biss heller is wie lange renderzeit ? :< + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Mai 2006 booa is ja geil davor hatt ich nur 2 lichter unten gesehn und der rest schwarz hab dir ne 1 gegeben coole arbeit aber das mitm mond is auch ne gute idee + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Mai 2006 ich find die straße und der bürgersteig reflektieren zu viel sieht nicht natürlich aus ... ausserdem würde ich die lichtkegel von den lampen auf der straße nicht so begrenzt machen ... die sehen aus wie abgeschnitten trotzdem bekommste ne 2 weils geil is =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Mai 2006 ich würd mal sagen, wenns regnet, dann solls auch reflektieren oder? + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Mai 2006 boooh das ist übelst geil!!! Hammer hast ne 1 und nen 10er Echt cool geworden! Sehr realistisch mit dem licht! Vielleicht noch etwas heller allles weil durch die lampen wir eigentlich mehr erleuchtet!! aber hammer geworden!! greez klonschaf + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. Mai 2006 vlt könnteste unten auf de starße ne pfütze hinmachen, wo man dann auch siet, wie der regen "draufprasselt" ich hoffe du weißt was ich mein aber respekt.....gute arbeit + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. Mai 2006 net schlecht...nur die ausleuchtung kommt bei mir jedenfalls noch net so geil rüber^^...is note 2-3 aba du hast dir ja auch net grad das leichteste thema ausgesucht...ne verregnete straße zu erstellen, die wirklich realistisch aussieht, is au hammer schwer zu erstellen nur sone frage...wie lange arbeitest du schon mit c4d? mfg bl4x + Multi-Zitat Zitieren
#12 20. Mai 2006 Ich hätte die Laternen nicht ganz so Punktuell scheinen lassen, sonst ne EHRLICH GEILE arbeit!! Hammer, wenn ich mir c4d anschau komm ich nichmal dazu n quader zu machen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 20. Mai 2006 naja, sry aber ich hab noch nie ne straße gesehen, die so krass reflektiert ... auch im regen nicht ... die strasse sieht aus wie bei windows vista ich hab ja nur gesagt das es für mich unnatürlich aussieht ... + Multi-Zitat Zitieren
#14 20. Mai 2006 @bl4x_mattis ich arbeite schon ein jahr mit c4d also als hobby mach ichs hier und da mal sollte es dich intressieren kannst du hier (klick mich) weittere von mir anschaun die seite braucht aber flash Die krasse reflexion (vorallem im heller gemachten bild) Kommt noch von der animation eigentlich regnet es und auf dem boden prasseln halt die tropfen so drauf und bilden so kleine wellen usw wie beim echten regen,wenn nen tropfen in ne pfütze fällt @jone$man ja vista hats mir halt nachgemacht + Multi-Zitat Zitieren