Vollständige Version anzeigen : Prepaid Karte...Geld weg :(


Meine Eine
29.01.2008, 20:16

ich hatte vor 2 Tagen noch Geld auf meinem Handy (Prepaidkarte von T-Mobile) um die 6-7€_.-und gestern konnte ich auch noch Sms verschreiben, was allerdings gestern abend dann shcon nicht mehr ging_.-als ich heute dann mal geguckt hab wie viel geld ich noch drauf habe sagt mein liebes handy 0_00€_._-eh naja ich habe keinen anruf getätigt_.-es ist auch keiner "ausversehen" (weil zb tastensperre nicht drinne war) in meiner anruf liste und ich habe kein Abo von i-welchen Fuzties wie Jamba_.-und im Internet war ich mitm Handy auch nicht das hab ich gespeert_._!!

_.-hmm frage_.-wo könnte das Geld hin sein?! und ist euch auch schon einmal so etwas passiert?! was habt ihr getan?! Loht es sich, sich bei T-mobile zu beschweren?!?

Thx für eure Antworten_.!!

gruß Meine Eine :)

Stinkefing0r
29.01.2008, 20:17

Ist wahrscheinlich doch ein Abo, hatte ich auchmal. Ich war mir zu 100 % sicher das ich nix bestellt habe, aber da war wohl ein Abo das da schon Monate war. Ich bin dann zur Servicestelle von O² gegangen und die haben mir dann gesagt das ich seit einiger Zeit sinnlos bezahle -_-^^

mrJones
29.01.2008, 20:18

Ähnliche Themen: Prepaid Karte...Geld weg :( ich hatte vor 2 Tagen noch Geld auf meinem Handy (Prepaidkarte von T-Mobile) um die 6-7€_.-und gestern konnte ich auch noch Sms verschreib[...]
Internet mit PrePaid Karte ?! Welchen Prepaid Anbieter wüdet Ihr mir empfehen wenn ich ab und zu ins INternet mit dem Handy (Nokia N73 ME) will ? Gibt ja soo viele Aldi[...]
Prepaid Karte...Geld weg :(
wenn du den betrag vor 1 jahr aufgeladen hast, wird er wahrscheinlich verfallen sein.

is von anbieter zu anbieter vllt unterschiedlich, aber damals bei eplus war es, dass die aufladung für 1 jahr gültig war.

Vllt liegts daran?

MfG mrJones

Scratch
29.01.2008, 20:50

wenn du den betrag vor 1 jahr aufgeladen hast, wird er wahrscheinlich verfallen sein.

is von anbieter zu anbieter vllt unterschiedlich, aber damals bei eplus war es, dass die aufladung für 1 jahr gültig war.

Vllt liegts daran?

MfG mrJones

das is doch so dass, wenn das geld verflogen is musst nachladen dann hast den neuen + alten betrag wieder und du kriegst ja irgendwelche meldungen dass er nun ungültig is.

sowas mit n abo kann schon sein, oder du warst ausversehen im netz wennde besoffen warst wer weiß ^^

CoCo
30.01.2008, 09:14

Move nach Handy & Co.

CaMello
30.01.2008, 09:21

oder jemand hat, als die nicht aufgepasst hast, mal dein handy genommen und paar anrufe getätigt. die anrufliste noch schnell gelöscht das du die anrufe nich sehn kannst. hast vll geschwister, die dir das handy mal wegnehmen könnten als mal aufs klo bist oder sonst was???
oder vll warns ja die eltern^^_.-wer weiß, frag einfach mal nach wer dein handy mal ohne deiner erlaubniss benutzt hat.

King
30.01.2008, 10:11

es ist einfach net möglich das 7 euro einfach so verschwinden

entweder haste ein abo vom dem du nix weist
oder jemand hat kurz dein handy gehabt und getelt
oder wer weis wohin du so deine sms schickst^^
oder hast tastensperre vergessen
oder das mit einem jahr drüber
und und und

es muss einen sinn geben die 7 euro verschwinden net einfach so ka das weist nur du was da los ist greetz

King

Meine Eine
30.01.2008, 13:08

nee das handy war ganz neu aufgeladen also das guthaben war ne woche oder so alt_..

Meine Eine
30.01.2008, 13:10

es ist einfach net möglich das 7 euro einfach so verschwinden

entweder haste ein abo vom dem du nix weist
oder jemand hat kurz dein handy gehabt und getelt
oder wer weis wohin du so deine sms schickst^^
oder hast tastensperre vergessen
oder das mit einem jahr drüber
und und und

es muss einen sinn geben die 7 euro verschwinden net einfach so ka das weist nur du was da los ist greetz

King

öh ja wenn ich es wüsste dann würde ich ja nicht nach fragen, ne?!
ich weiß es eben nicht und das ist mein prob_.-naja_..

joop
30.01.2008, 13:22

Das Geld kann nicht einfach so ins NICHTS verschwinden. Du musst ein Abo haben oder ähnliches. Hast du dich vielleicht verguckt als du geschaut hast, wo du noch 6-7 € drauf hattest. Vielleicht waren es nur 60-70 € Cent?

Wie gesagt das Geld verschwindet nicht so einfach.

Escher
01.02.2008, 00:00

Einfachste Möglichkeit das zu klären: Kundenhotline.

Die ist kostenlos, da kannst du so anrufen und fragen. Dann gehen die in deine Verbindungen rein und sagen dir was, wann und warum abgezogen wurde. Alles hier wären eh nur Spekulationen und du hast ja schon die gänigsten gründe ausgeschlossen. Aber die können dir das genau sagen, dafür sind die da und wie gesagt von deinem Handy aus ist die Kundenhotline kostenlos!

Rufnummer bei T-Mobile: 2202

Aus dem Festnetz: 01803 30 2202

@ScHwEsTeR@
01.02.2008, 08:30

Einfachste Möglichkeit das zu klären: Kundenhotline.

Die ist kostenlos, da kannst du so anrufen und fragen. Dann gehen die in deine Verbindungen rein und sagen dir was, wann und warum abgezogen wurde. Alles hier wären eh nur Spekulationen und du hast ja schon die gänigsten gründe ausgeschlossen. Aber die können dir das genau sagen, dafür sind die da und wie gesagt von deinem Handy aus ist die Kundenhotline kostenlos!

Rufnummer bei T-Mobile: 2202

Aus dem Festnetz: 01803 30 2202

Richtig

Da kannste sogar mit einem Kundendienst mitarbeiter reden und die können dir genau sagen für was deine 7 Euro draufgegangen sind. Wenn du nicht gerade in den Stosszeiten, wie 6-8 Uhr abends anrufst kommste recht schnell dran und dein Problem wäre evt. schon gelöst.

Wenn du einen heimlichen Vertrag am laufen hast, können die dir diesen auch gerade speeren, sprich künden, sprich beenden oder weiss ich was_..

also take the phone und ruf T-Mobile an, mein vorposter hat dir ja schon die Nummern hinterlassen

mfg

User2
01.02.2008, 18:51

Oder wenn du da nicht anrufen möchest, loggst du dich bei 02 online auf in deinem Account ein und schaust da mal nach.
Da war es bei mir(bisschen mehr als zwei Jahre her) so,dass all meine Abbuchungen der Pre Paidkarte aufgelistet waren. Glaube bei smsen stand sogar noch der Text da.
Und eigentlich kann generell Geld nie verschwinden, man wünscht sich eigentlich immer in solchen Fällen, dass es jemand anders war ;)

Mfg User2

Meine Eine
01.02.2008, 20:31

Oder wenn du da nicht anrufen möchest, loggst du dich bei 02 online auf in deinem Account ein und schaust da mal nach.
Da war es bei mir(bisschen mehr als zwei Jahre her) so,dass all meine Abbuchungen der Pre Paidkarte aufgelistet waren. Glaube bei smsen stand sogar noch der Text da.
Und eigentlich kann generell Geld nie verschwinden, man wünscht sich eigentlich immer in solchen Fällen, dass es jemand anders war ;)

Mfg User2

eh ja_._-ich bin aber T-mobile user_.-und nicht o2_..

_._-hab da mal angerufen_.-die geben keine auskunft, weil meine T-mobile karte über debitel läuft_.-hmh die andere nummer (übers festnetz) hat dann schon etwas besser geklappt_.-allerdings hab ich auch nicht erfahren wo es hin ist_..

hmh wenn ich mich online bei t-mobile oder debitel anmelde würden die auch internet verbindungen vom handy aus anzeigen, weil das wäre meiner meinung nach noch am ehesten der Grund wo es hin sein könnte_.-tastenspeere vergessen oder so_._
_.-eh naja ich danke euch trotzdem mal_..
_._-vll weiß ja noch jmd was_._?!

SeKKTTe
01.02.2008, 21:18

das awr bei mir auch mal
einfach geld weg
weiss bis heute nich wo es geblieben ist
hatte weder abo noch sonstige kacke

King Canky
01.02.2008, 21:34

Guten Abend,

oje oje, das hör ich ja mal zum ersten Mal, hehe.
Ich weiß gar nicht was du jetzt da machen könntest, aber wie die anderen auch meinen, wende dich einfach mal beim Kundenhotline, die können dir vielleicht weiter helfen.

Schönen Abend noch_..

User2
01.02.2008, 21:50

Ups mein fehler, dachte irgendwo 02 gelesen zu haben.
Sry

__Hasan__
03.02.2008, 13:10

villeich hat ein friend sich mit dein handy amusiert oda es ist ein abo

ich rate dir lass t mobile einfach sein

O2 loop ist besser es gibt für 10 € ne karte von O2 loop mit 6 monaten
flatrate umsonst für o2 und haus nummern.

ich benutze auch O2 und meine friends.



mein rat wechsel auf O2.



!!!_A great Adriano faaaaan_???

__Hasan__
03.02.2008, 13:11

villeich hat ein friend sich mit dein handy amusiert oda es ist ein abo

ich rate dir lass t mobile einfach sein

O2 loop ist besser es gibt für 10 € ne karte von O2 loop mit 6 monaten
flatrate umsonst für o2 und haus nummern.

ich benutze auch O2 und meine friends.



mein rat wechsel auf O2.



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr