Vollständige Version anzeigen : Gameserver Port fehlt *IP,ftp hab ich alles nur nicht den port*


Gimli_q
08.06.2006, 15:38

Sers jungs und mädels... Ich hab gestern zufällig meine ganzen FTP Sachen durchgeschaut und zufällig bin ich mal auf einen Gameserver connectet, jetzt ist die Frage welcher Server das ist. Also ich habe vollen FTP zugriff und die IP des servers. Nur ich kenne den Port nicht.
Also ich möchte den Server+IP+Port haben sodass ich ihn in HLSW online sehe =)
Weis da jemand weiter?

10ner ist aufjdnfall dinnen;!

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
Peedy
08.06.2006, 15:48

Wäre mal interessant zu wissen für welches Spiel du den Port brauchst?


KillerKarnickel
08.06.2006, 15:54

Poste mal die IP, ich schau was sich machen lässt.


mfg Killer


U#S#A
08.06.2006, 15:58

schau in der server config nach ..


N0S
08.06.2006, 16:24

Original von smash
schau in der server config nach .;


ja und wenn da nichts drin steht, probier einfach mal den standard port des spiels.


~closed~


Ähnliche Themen zu Gameserver Port fehlt *IP,ftp hab ich alles nur nicht den port*
  • Port 21 geht nicht mehr....
    Seit gestern geht auf einmal mein Port 21 (FTP) nicht mehr, bei FTP-Progz kommt immer Connection Failure und Torrents Leechen oder so geht auch nicht. Mit CMD/netstat -a hab ich mal geschaut, da steht kein Port21 als benutzt drinnen, hab auch ein Port-Scan-Tool verwendet aber auch das sagt das mein [...]

  • MKV, xVid, DivX - LG-Fernsehr LH3010 (3.40 FW) USB-Port zum "alles fresser" machen
    Hi, in dem fred von Feat44 ( ) wird erklärt, wie man die LG Serie LH3000-7000 "Flashen" kann. Leider ist die "Tastenkombination" bei dem LH3010 mit der FW 3;40 etwas anders. Tut beschreibt das "Flashen" der Firmware 3;40 zu 3;15 Getestet am LG LH3010 Unterstützte Formate nach dem "F [...]

  • [PHP] Serveradresse (Hostname) bei XAMPP mit neuem Port (localhost:port) ??
    Hallo zusammen, ich habe heute XAMPP auf einem Windows Server installiert, jedoch lies sich dann der Apache nicht starten, da der Port 80 für Windows registriert bzw. belegt ist. Nach längerem Suchem im Internet habe ich eine Anleitung gefunden, wie man den Port ändern kann. Als ich einen [...]

  • Gigaset SE515 ; Wlan ; Port Port Triggering ; Spiele-server
    Infos: Moden/Router: Gigaset SE515 DSL Windows: Windows Xp SP2 Tarif: Freenet 2000 Hallöchen, früher hatte ich eine Standleitung (cable), nun nutze ich aber seit geraumer Zeit von Freenet DSL 2000 (Wlan mit Router Gigaset SE515). Da ich damals nie ernsthafte Probleme beim Spielen von Online Ga [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr