Vollständige Version anzeigen : W810i Simlock entfernen?


crunkman
06.02.2008, 16:26

Hallo Leute....

also ich weiss gabs schon paar mal und aus google bin ihc auch nich schlau geworden.....

Meine mom hat sich en handy mit o2 vertrag gekauft und will ihre d1 karte reintun...;naja simlock.....

wie kann man den möglichst günstig oder vll umsonst loswerden......

am besten wäre es wenn man es selber machen kann.....

mfg

crunkman

PS: Wieviel kostet es direkt bei o2?


giorgio
06.02.2008, 16:29

also warscheinlich weisst du das es nach 2 jahren kostenlos ist und ich denke nicht das o2 direct das macht weil mein freundin arbeitet in einem o2 laden.

und das so weggzumachen kostet es 99 € wenn ich mich recht errinere(1 jähriges praktikum im mobilfunkshop)

hoffe ich konnte dir helfen

greetz giorgio


crunkman
06.02.2008, 16:33

Ähnliche Themen: Simlock beim Sony Ericsson W810i entfernen Huhu Ich hab mir in Ebay das oben genannte Handy gekauft und jetzt hab ich festgestellt, dass dieses Simlock hat, der Verkäufer dies aber [...]
W810i Simlock entfernen? Hallo Leute.... also ich weiss gabs schon paar mal und aus google bin ihc auch nich schlau geworden..... Meine mom hat sich en handy m[...]
W810i Simlock entfernen?
vielen dank für die antowrt bw haste....

aber noch ne frage was hat es mit diesem kabel auf sich udn wie funktioniert das damit??und was braucht man dafür

mfg

;;handy-style~de (;;;handy-style~de/index/cat189/2460?)


giorgio
06.02.2008, 16:56

also wie es aussiet geht das damit auch aber wei weiss ich allerdings auch nicht sorry müsste aber eigentlich ne anleitung bei sein ^^


crunkman
07.02.2008, 14:07

also ich werde es von der seite entsperren lassen wo es das kabel gibt....

mfg

~closed~




raid-rush.ws | Imprint & Contact pr