Vollständige Version anzeigen : [Tipp] Gratis Callyakarte


HardwareSuche.com Preisvergleich | 5€ Bet-at-Home Gutschein für Neukunden | Stark reduziert %% Amazon Blitzangebote!
Dice^1
12.02.2008, 14:32

hab grad ne email von earnstar das is son pay4mail anbieter kostenlose callyakarte absahnen und nen gewinnspiel.
eigentlich wollt ich nur meine gutschrift für die paidmail aber dann hab ich mic hauch angemeldet :)


email etc. auch schon bekommen.

völlig kostenlos.


Callya4tw (;;;gratis-callyakarte~de/)

das geile ist der tarif CallYa OpenEnd schon auf den karten gebucht ist und 3 € guthaben :)


viel spass leute


Videos zum Thema
Video Loading...
Sparx
12.02.2008, 17:46

aber anscheinend wird von diesen 3€ guthaben 1,50€ pro monat abgezogen, oder verstehe ich das falsch?


Dice^1
14.02.2008, 14:04

jop der tarif kostet dich ein monatliches entgelt von 1;50 € aber is geiler tarif ab der 2ten minute kannst umsonst telefonieren.
hab das auch auf meinen 2 callya´s 1 mal im monat aufladen reicht bei mir in der regel.


Ähnliche Themen zu [Tipp] Gratis Callyakarte
  • [Tipp] Harry Potter 1 gratis downloaden *legal*
    Ich hab das eben im TV gesehen, der erste Teil von Harry Potter ist umsonst zu bekommen. Also saugen saugen saugen ^^ [...]

  • . [Tipp]World of Warcraft gratis Download
    also ich habe das runter geladen und da ist das bei den skill trainer bugy da seth immer error das ist voll der scheiß auser dem ist das englisch und wen man den deutsch patch runterlad hat man halb deu und halb eng und das ist voll kacke wen man ich mit jemand unterhalt der nur die deutsche versio [...]

  • [Tipp] Gratis HD-DVDs
    Hi! Falls ihr einen Toshiba HD-DVD Player gekauft habt, könnt ihr jetzt ein paar gratis HD-DVDs abstauben! (;;;toshiba~de/consumer/aktionen/hddvd;html) MFG [...]

  • http://www.gratis-callyakarte.de/ abzocke?
    wollt ma fragen ob das einer hat und ob da haken gibt?? (;;;gratis-callyakarte~de/) wäre ja eigenltich garnet schlecht oder? [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr