Blender - erstellte waffe für ein Spiel, doch derbe BUGGY?!Plx help^^

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cz3si0, 15. Februar 2008 .

  1. 15. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich habsch n prob.. ich hab mirn tut reingezogen und das ist die 2te waffe die so ist wie diese -.-:
    Im Blender seht ja das ding OK aus aber im Spiel völlig verbuggt!

    Blender Pics:
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    3.Bild





    Und jetzt im Spiel:

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    Wie könnte ich dies beheben? Irgendwas mit Rendern stimmt nicht!
    Das Ding wurde gut exportiert ! Weil das ding ja im Spiel läuft Also keine sorge.. ich muss nur rauskriegen wie ich des wegmachen kann und sonst ist die größe ok, soll für mein funserver sein^^

    Mfg
    cz3si0
     
  2. 15. Februar 2008
    AW: Blender - erstellte waffe für ein Spiel, doch derbe BUGGY?!Plx help^^

    öhm, 3D im Webmaster Talk? > verschoben zu den Grafikexperten
     
  3. 15. Februar 2008
    AW: Blender - erstellte waffe für ein Spiel, doch derbe BUGGY?!Plx help^^

    oh ganz sorry danke!!! hab mich verklickt oder so^^
     
  4. 15. Februar 2008
    AW: Blender - erstellte waffe für ein Spiel, doch derbe BUGGY?!Plx help^^

    Hi,

    also ich kenne solche Fehler nur von falsch ausgerichteten Polygonen. Probier mal alle zu selektieren und dann mit "normal ausrichten" oder "normale umdrehen".

    Sieht zumindest sauber gemodelt aus. Machste ma en Wireframe?

    Wie siehts mit anderen gegenständen im spiel aus? die gleichen Probleme?
    gibt dem typ einfach ma nen blauen würfel oder ball in die hand ^^ und guck ob die fehler dann auch noch da sind.
     
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