Vollständige Version anzeigen : Welcher DVB-T Receiver nur??


Nexus24
02.03.2008, 16:18

Hey leutz,

ich bin auf der suchen nach einem guten DVB-T Receiver, da ich im meinem Zimmer keinen sat oder Kabelanschluss habe. Er sollte nicht teurer als 100€ sein. Kennt jemand nen guten DVB-T Receiver?

Ich freu mich über jeden Post ^^

mfg Nexus24

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
asd
03.03.2008, 14:41

ich kann dir den technisat digipal 2 nur empfehlen. hab das ding auch. wenn du ne antenne aufm dach hast, isses unschlagbar.
1. super einfache bedienung
2. relativ guter preis
3. saugutes bild
4. guter ton
5. chinch anschlüsse für den dolby reciever
6. epg mit übersicht über ALLE programme mit sendung uhrzeit und so weiter!!!!!!!

(;;;alternate~de/html/product/details;html?articleId=2130&tn=ENTERTAINMENT&l1=Empfangstechnik&l2=Digital-Receiver&l3=Terrestrisch+DVB-T)


mitchlucker
03.03.2008, 21:05

also ich könnte dir den Humax F4 Fox Tempfehlen hab ihn zwar selber nicht aber n kumpel von mir hat den und der is mit dem teil sehr zufrieden


DVB-T Receiver
Single-Tuner
Free to air
EPG
Front-Display nummerisch
OSD mehrsprachig
Over the air software upgrade
200 Programmplätze



---->(;;;electrofactory~de/eshop/product_info;php?info=p1469_Humax-F4-FOX-T-DVB-T-Receiver-Silber;html)


Ähnliche Themen zu Welcher DVB-T Receiver nur??
  • Welcher HD-Receiver hat beste Preis/Leistung?
    Hey, ich wollte mir einen HD-Receiver kaufen, nur leider habe ich keine Ahnung auf was ich achten muss und auf was nicht. Der Receiver braucht keine Festplatte oder Recorder oder sowas. Wieviel Geld muss ich für einen vernünftigen Receiver hinlegen? Mein Budget liegt bei ungefähr 100-120Euro [...]

  • 5 Receiver zum Premiere gucken .. Welcher beste ?
    Hallo Leute, habe die Auswahl zwischen 5 Receiver .. Alle kosten 39,90 Euro .. Folgende Receiver: He;d 500 FTA Keyfly Super Receiver DSR 5001 ADV Digital Receiver HE;D HD1100 Plus FTA Digital Receiver DSR 5001 ADV Digital Receiver - black edition - Opticum 4000c Digital Receiver Welches ist der b [...]

  • JBL ES100 --> Welcher AV-Receiver ?? Bi-Amp Ja / Nein ???
    Hallo, da mir die Boxen JBL ES100 sehr gut gefallen, möchte ich mir diese holen! Ich möchte das alles durch einen AV-Receiver laufen lassen. Zimmer noch 25 m²... Habe auch ein paar Receiver rausgesucht... hab aber eig. keine Ahnung ob die gut sind... Will für den Receiver so wenig wie [...]

  • Welcher Sat-Receiver für PW? Dreambox? MX04?
    Hallo, kann jemand einen digitalen Sat-Receiver für PW empfehlen?? Hatte vorher Kabel und D-Box aber das hat nie so 100%ig funktioniert. Viele spechen von dem Smart MX04, da wäre alles vorinstalliert und man müsste nur en key eingeben. Wer kann einen guten Receiver empfehlen? Und Warum? Was [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr