Vollständige Version anzeigen : abit ip-35e -> kühler?


HardwareSuche.com Preisvergleich | 5€ Bet-at-Home Gutschein für Neukunden | Stark reduziert %% Amazon Blitzangebote!
AbuZ
05.03.2008, 12:55

ich hab mir nen abit ip35-e gekauft nun will ich mir dazu nen xigmatek hdt-s1283 holn....

jetzt wees ich aber nicht genau ob der vom platz her raufpasst.;~da ja der northbridge-kühler vom abit extrem hoch ist (ich will den kühler so raufbaun das der hecklüfter die warme luft raus zieht)

hat jemand die beiden komponenten...;falls ja...;passt das ding da so drauf wie ichs will?????????

mfg AbuZ


Videos zum Thema
Video Loading...
cool_drive
05.03.2008, 18:31

der ist doch gar nicht so hoch
außerdem fangen die Kühlerlamellen des xigmatek auch erst recht hoch an
im Notfall kann immer was rausgeschnitten werden :D

Ich habe das IP35 und kann dir sagen das da mehr als genug Platz zwischen CPU und Northbridge Kühler ist.

mfg


sc0undr3l
05.03.2008, 19:24

haben wir schon öfter verbaut, sollte ohne schwierigkeiten passen !


AbuZ
06.03.2008, 16:19

der ist doch gar nicht so hoch
außerdem fangen die Kühlerlamellen des xigmatek auch erst recht hoch an
im Notfall kann immer was rausgeschnitten werden :D

Ich habe das IP35 und kann dir sagen das da mehr als genug Platz zwischen CPU und Northbridge Kühler ist.

mfg


ich hab aber das ip35-e!???

beim ip35 is der kühler ja nich wirklich hoch..;das seh ich ja selber:]

€: so hab ihn rauf bekommen^^
da sind nur noch maxima 2mm platz.;xD....


Ähnliche Themen zu abit ip-35e -> kühler?
  • Abit IP 35 Bootmenü
    Heyho RR´ler da nu mein RR auch wieder richtig funzt kann ich auch hier mein Prob posten. Mein Kumpel und ich haben uns entschieden mal nur zu Testzwecken Vista auf den Pc zu machen. Da wir aber nicht Windows Xp deinstallen wollten haben wir uns für das Programm PartitionMagic 8;0 entschieden. Wi [...]

  • abit ip35
    was ist der unterschied zwischen dem abit ip35 und dem abit ip35 Pro. Außer dem Preis natürlich. [...]

  • Abit AV8 + 3 Ramriegel ?
    moin, also vollgendes prob. soeben ist mein speicher eingetroffen 512mb ram. alles top soweit. hab bisher 2 x 256mb, diese wollt ich drin lasssen und somit 1gb ram haben. nun wollt ich den auf der 1ten bank einbauen und und auf 2 und 3 die 2 altenriegel = pc bootet nich fertig wollt dann in die 1te [...]

  • Abit IN9 32X-MAX
    Hallo zusammen, kann mir jmd etwas über das Abit IN9 32X-MAX sagen, In punkto oc, stabilität etc. Wäre über jeden Erfahrungsbericht dankbar. [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr