Vollständige Version anzeigen : Ipod Touch Jailbreak 1.1.4 16GB + 32GB(?) Version


Affje800
14.03.2008, 17:56

Hi

Ich biete euch hier ein Video, in dem gezeigt wird, wie man die 16GB Version des Ipod Touchs jailbreaken kann (Version 1;1;4).
Benötigt wird das Programm ZiPhone, der Rest wird im Video erklärt.

Klick me hard (;;;fscklog~com/2008/03/jailbreak-lsung;html)

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
dermuedejoe
15.03.2008, 15:55

schreib am besten dem müden joe ma ne pm das ers verschiebt..;

Ahjo ^^


king_korn
10.04.2008, 17:28

Hat bei mir funktioniert! Schön ists nicht, aber effektiv - Der Zweck heiligt die Mittel :D


Ähnliche Themen zu Ipod Touch Jailbreak 1.1.4 16GB + 32GB(?) Version
  • iPod Touch 3g 32gb - Preis in Ordnung?
    Ich wollt mir nen iPod Touch holen, hab hier nen Angebot, das Display scheint keine Kratzer zu haben, nur die Rückseite ist ja bekannterweise sehr kratz empfindlich und so sieht das Gerät auch aus: Dabei ist noch eine Belkin-Silikonhülle, neue/unbenutzte Kopfhörer orig. Apple, Die Plasikverpa [...]

  • ipod touch 3g 32gb von 3.1.3 auf 3.1.2 downgraden
    hey, nachdem ich jetz sicherlich ne woche das internet durchforstet hab hab ich keine lust mehr darauf und mach deshalb mal nen thread auf. meine freundin hat ihren ipod touch ausversehn geupdated und nun die nicht jailbreakbare 3;1;3 version drauf. ich wollte also mal fragen ob irgendjemand von e [...]

  • Ipod Touch 32gb 2G Pixelfehler
    Servus Leute, hab auf meinem IPOD für den ich satte 380€ bezahlt habe 3Pixelfehler gefunden , jetzt hab ich denn IPOD zurückgeschickt mit UPS ( ist echt ein guter Service von APPLE,Care Safe) nach 2 Tagen war mein iPOD schon in Niederlande und wurde schon gecheckt und wieder zurückgeschickt [...]

  • ipod touch 2g jailbreak version 3.1
    Hallo liebe RRler, ich wollte mir einen IPod Touch 2G holen und da diese nun die Firmware 3;1 haben, wollte ich mal fragen ob man diese Version schon jailbreaken kann. Hab zwar gegoogled, aber nichts vernünftiges gefunden. Links wären nett. Hoffe ihr könnt mir helfen. [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr