[PC] CS 1.6 Grafik Befehl!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MaThi, 21. März 2008 .

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  1. 21. März 2008
    CS 1.6 Grafik Befehl!

    Hi,
    ich versuche einfach mal zu erklären xD, was der Befehl bringen soll!
    Oft habe ich schon auf Screenshots gesehen, dass die Models scharf dargestellt werden und der Hintergrund, Umgebung usw stark verschwommen!
    Genau diesen Befehl suche ich und habe direkt im Anschluss die Frage, ob dieser Befehl in der "ESL" erlaubt ist!

    Mit freundlichem Gruß

    MaThi
     
  2. 21. März 2008
    AW: CS 1.6 Grafik Befehl!

    kA was du meinst, probier mal im graka treiber anisotrophische filterung auszumachen und mip mapping dann wird die "bugwelle" größer aber die models bleiben scharf.
     
  3. 22. März 2008
    AW: CS 1.6 Grafik Befehl!

    der Command nennt sich gl_picmip

    ist in der esl verboten
     
  4. 22. März 2008
    AW: CS 1.6 Grafik Befehl!


    Hi Slyver.

    Wie kann man den Befehl wieder weg machen?

    also gl_picmip.


    Wenn ich eine 0 am ende mache also gl_picmip 0 geht das nicht weg was soll ich jetzt tun?


    mfG, AwK Snoopy
     
  5. 22. März 2008
    AW: CS 1.6 Grafik Befehl!

    gl_picmip 0

    und dan mal spiel neustarten.
    das ist nen Grafikbefehl der nur beim neustart verändert wird
     
  6. 22. März 2008
    AW: CS 1.6 Grafik Befehl!

    gl_max_size 128 256 512 (probier mit den werten rum dann siehste den effekt
     
  7. 22. März 2008
    AW: CS 1.6 Grafik Befehl!

    danke für die antworten! bw's sind raus!
    nur noch eine frage:
    sind diese befehle auch esl-konform?

    also ich meine den
    gl_max_size 128 256 512 (probier mit den werten rum dann siehste den effekt )
     
  8. 22. März 2008
    AW: CS 1.6 Grafik Befehl!

    Folgende Configwerte müssen eingehalten werden:
    cl_movespeedkey 0.52
    cl_pitchspeed 225
    cl_showevents 0
    cl_pmanstats 0
    cl_lc 1
    cl_lw 1
    d_spriteskip 0
    gl_max_size größer oder gleich 128
    gl_monolights 0
    gl_picmip 0
    gl_polyoffset 0 - 4 (Es muss ein Wert benutzt werden, der keinen unerlaubten "Durchscheineffekt" erzielt)
    s_show 0
    s_a3d 0
    lightgamma 2.5
    texgamma 2.0
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

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