Vollständige Version anzeigen : Fard bietet Kool Savas oder Samy Deluxe 15.000€


davi4221
14.04.2008, 17:30

Wir trafen uns mit FARD, dem Gewinner des 1ON1 Freestyle Battles, auch
bekannt von der FEUER ÜBER DEUTSCHLAND DVD.

Wir sprachen mit ihm über seine Freestyle Erfolge, über sein neues Album
„OMERTA…HÜTE DEINE ZUNGE“, aber auch über seine wahnwitzige Idee, bei
der es um insgesamt 30_000 Euro geht.

Nach den Siegen bei den Freestyle Battles, veröffentlicht der
Ruhrpott-Representer aus dem SNAGA & PILLATH Umfeld am 9_5 sein
Streetalbum.

Sein Album und die Arbeit daran besprachen wir ausführlich, aber dieses
Interview wird wahrscheinlich aus einem anderen Grund in die Geschichte
eingehen.

Fard fordert darin Samy Deluxe & Kool Savas zu einem 30_000 Euro Battle
bei Mixery Raw Deluxe (__-MIXERYRAWDELUXE-TV) heraus.

Fard dazu:

„Leute die sich als Kings of Rap ausgeben wäre meine
Lieblingskandidaten, versteh mich nicht falsch, ich respektier was ein
Samy Deluxe oder Kool Savas mit ihrer Mucke gerissen haben, ich gebe
ihnen auf jeden fall Respekt dafür. Aber Ich würde gerne gegen diese
Leute battlen, ich würde ihnen auch einen fetten Geldbetrag in Aussicht
stellen_“

Fards Idee ist, dass er und sein zu erwartender Gegner jeweils 15_000
Euro auf den Tischen legen, um dann darum zu battlen wer die Gesamtsumme
bekommt. Das ganze soll vor einer unabhängigen Jury stattfinden, die
sich zusammensetzt aus allen Chefredakteuren der HipHop Szene, von Juice
zu Backspin, über Rap-de bis HipHop-de und Mixery Raw Deluxe-TV.

Allerdings geht er auch davon aus, dass sich diese großen Rapper nicht
trauen werden zuzusagen.

Fard dazu:

„Die haben alle Angst, die haben sich alle was aufgebaut, die sind
etablierte Künstler. Da haben die natürlich Paranoia. Da kommt ein
Newcomer, und auf einmal zersägt der sie auf der Bühne. Deswegen kann
ich mir vorstellen das sie sagen 15_000 Euro gegen meine Karriere ? Das
ist es nicht wert_“

Das Interview dazu auf Mixery Raw Deluxe (__-MIXERYRAWDELUXE-TV)

Der Link des Interviews:
Mixery Raw Deluxe (_mixeryrawdeluxe-tv/index-php/News_.-stshows/id/2741)

Quelle: _rapgen-com/thread-php?threadid=621

Grembranx
14.04.2008, 17:34

fard würde beide ****** daran hab ich garkein zweifel. Es gibt schon lange rapper die besser als samy oder savas sind. Samy hat mir sowieso nochnie gefallen aber savas war hammer zu mor zeiten und auch danach aber jetzt ist er meiner meinung nach am ende seiner karriere angekommen.

Mr.Smoke
14.04.2008, 17:35

Ähnliche Themen: Perlenkette - Kool Savas - Tot oder lebendig Hey RR'ler :P ich suche mal wieder etwas_. xD Heute diese Perlenketten wo Kool Savas auf dem Cover von "Tod oder lebendig" trägt_. 9824[...]
Kool Savas - Tot oder Lebendig {bild-down: __-optikrecords-de/optikblog/wp-content/uploads/2007/09/cover-kool-savas-tot-oder-lebendig-72dpi-jpg} Nun ist das Baby endl[...]
Fard bietet Kool Savas oder Samy Deluxe 15.000€
Würds mal interessant finden =)_..
allerdings hat samy glaub ich nen anderen weg eingeschlagen_.. nix mehr groß mit batteln

Mäc Crack
14.04.2008, 19:42

ey Fard kann zwar was, aber jetzt einen auf soo dicke Hose machen_.. nee ey, kaum is ein Eko von der Bühne verschwunden, taucht auch schon der nächste auf^^

im ernst man, der Typ würde von SAV und Sammy derbe zerfickt werden, gegen die besten Freestyler Deutschlands hat der keine Chance, macht Fard doch nur, um möglichst schnell nach Oben zu kommen, quasi Zwischenweg überbrücken und gleich vom Underdog zum Mainstream_..

peace

raijn
14.04.2008, 19:55

fard würde beide ****** daran hab ich garkein zweifel. Es gibt schon lange rapper die besser als samy oder savas sind. Samy hat mir sowieso nochnie gefallen aber savas war hammer zu mor zeiten und auch danach aber jetzt ist er meiner meinung nach am ende seiner karriere angekommen_

Man begreift es, Savas war NICHT besser zu MOR zeiten, es geht um das technische und wenn man Savas' MOR mit der heutigen vergleicht liegen da technisch Welten.

Gegen Samy Deluxe würde er vielleicht gewinnen weil das was der macht net so viel ist ausser ne coole Stimme zu haben, vielleicht.
Gegen Savas auf keinen Fall.

Aber keiner von beiden wird annehmen, selbst wenn sie gewinnen wirdn das ihnen nicht unbedingt nen guten Ruf einbringen nem Newcomer mal eben 15_000 euro aus der tasche zu ziehen.

Und das weiss Fard, das was er macht isn reiner PR Gag.

Locke91
14.04.2008, 20:52

:D also das wär mal richtig geil. aber fard bildet sich n scheiss ein. samy schreibt seine freestyles, aber gegen savas hätte fard gar keine chance! (und wenn samy seine freestyles nicht schreibt wäre das mal n echt netter beweis, so überhauptmal samy battlen zu sehen)

KoRn4ever
14.04.2008, 20:55

Wenn ihr wirklich glaubt, dass es ihm wirklich darum geht, besser als Samy oder Eko zu sein, irrt ihr euch! Er will einfach nur das Publikum, den Mainstraim auf sichreissen, was ihm ja auch keiner übel nehmen kann. Samy ist eine ganz andere Klasse, Eko auch (für mich pers. Abschaum, siehe Bushido, Sido und seine Aggro-Berlin-Kompanen) Ich fände es trotzdem sehr amüsant Samy vs. Ihn zu sehen :)

gg!

FatMath
14.04.2008, 20:56

das ist hart

aber wäre ein krasse schub für fard bei dem er auf jeden fall promo bekommt wenn er gewinnt oder verliert

denke nich das die annehmen aber trotzdem :D

Dintalus
14.04.2008, 21:13

Ihr habt mal alle kein Peil vom Rap nur weil da ma eben son Fard vorbeikommt und einen auf welle schiebt hat dat nix zu bedeuten.
Samy is schon länger länger als 10 Jahre im Bis und Savas auch.
Denkt ihr wirklich Fard hat auch nur den hauch einer Chance gegen so 2 ich sag mal Rap Legends.

tssssss_.. sry jungs wenn ihr das wirklich denkt dann habta echt kein Peil vom Deutschen HIP HOP.

MfG

FatMath
14.04.2008, 22:12

Ihr habt mal alle kein Peil vom Rap nur weil da ma eben son Fard vorbeikommt und einen auf welle schiebt hat dat nix zu bedeuten.
Samy is schon länger länger als 10 Jahre im Bis und Savas auch.
Denkt ihr wirklich Fard hat auch nur den hauch einer Chance gegen so 2 ich sag mal Rap Legends.

tssssss_.. sry jungs wenn ihr das wirklich denkt dann habta echt kein Peil vom Deutschen HIP HOP.

MfG

guter junge bist ja ein richtiger auskenner _..

bei dem battle gehts nich darum wer mehr fame hat sondern darum wer die besseren lines hat und so _.

ich will dir mal ein banales beispiel geben _. schau dir mal 8 mile an . die sdchwarzen haben alle rang und talent_. die haben sich schon eiinen namen gemacht wie( wie savas und samy) und am ende kommt dieser junge von dem mann nix erwartet und fickt die mit ein paar lines (wie fard)

man weiß nie wer die besseren lines hat und was passiert _. und sry du bist für mich kein musikauskenner wenn du so redest _. ich wette wenn du kollegah siehst dann rastest du aus und willst sofort ein autogramm :D haha _. ich meine nur so _. fame hat nix damit zutun wie gut sie sind _. bushido würde nich mal gegen mich gewinnen haha ! :D

und mit den erfahrungen hast du nicht ganz unrecht aber fard hat auch gute skills ;) _.

naja du hast ne komische sicht für mich _.

cherry_coke
14.04.2008, 23:26

ich finds ziemlich ******* von fard. fard, samy und savas haben alle richtig was auf dem kasten und niemand kann genau sagen wer dieses battle nun gewinnen würde. wozu sollen samy oder savas bei sowas mitmachen??? _.-sie haben ihrern status in der szene und wozu sollen sie dann riskieren diesen zu verlieren???

wenn es zu einem battle kommen würde, wäre nur fard der gewinner, denn egal ob er gewinnt oder verliert, er bekommt ordentlich promotion. wenn sav oder samy gewinnt würde das wenige interessieren (oh toll_.-er hat gegen ein mister fard gewonnen_.-ist eh nur son neuling) und wenn sav oder samy verlieren würden, würden ihr status angekratzt sein und fard wäre der held.

also, _.-wozu sollten die sowas riskieren?


„Die haben alle Angst, die haben sich alle was aufgebaut, die sind
etablierte Künstler. Da haben die natürlich Paranoia. Da kommt ein
Newcomer, und auf einmal zersägt der sie auf der Bühne. Deswegen kann
ich mir vorstellen das sie sagen 15_000 Euro gegen meine Karriere ? Das
ist es nicht wert_“

Diese Aussage finde ich am beklopptesten. Das wäre genauso als wenn ich euch fragen würde:
Komm, spielt ihr gegen mich Counterstrike? Wenn ihr verliert müsst ihr euch eine Woche lang nackt an einen Baum in einer Großstadt fesseln und euch "Verlierer" auf die Stirn tätovieren_._-und wenn ich verliere, dann geht das Leben ganz normal für mich weiter_

Glaube nich, dass das Jemand riskieren würde, denn das wäre zu leichtsinnig und Sav und Samy sind inzwischen irgendwo angelangt, wo sie nicht mehr nötig haben irgendwas zu riskieren ;)

Ich hoffe ihr versteht warauf ich hinaus will_..

In diesem Sinne, gute Nacht ;)

CHERRY

TheChronic
14.04.2008, 23:35

ich finds ziemlich ******* von fard. fard, samy und savas haben alle richtig was auf dem kasten und niemand kann genau sagen wer dieses battle nun gewinnen würde. wozu sollen samy oder savas bei sowas mitmachen??? _.-sie haben ihrern status in der szene und wozu sollen sie dann riskieren diesen zu verlieren???

wenn es zu einem battle kommen würde, wäre nur fard der gewinner, denn egal ob er gewinnt oder verliert, er bekommt ordentlich promotion. wenn sav oder samy gewinnt würde das wenige interessieren (oh toll_.-er hat gegen ein mister fard gewonnen_.-ist eh nur son neuling) und wenn sav oder samy verlieren würden, würden ihr status angekratzt sein und fard wäre der held.

also, _.-wozu sollten die sowas riskieren?



Diese Aussage finde ich am beklopptesten. Das wäre genauso als wenn ich euch fragen würde:
Komm, spielt ihr gegen mich Counterstrike? Wenn ihr verliert müsst ihr euch eine Woche lang nackt an einen Baum in einer Großstadt fesseln und euch "Verlierer" auf die Stirn tätovieren_._-und wenn ich verliere, dann geht das Leben ganz normal für mich weiter_

Glaube nich, dass das Jemand riskieren würde, denn das wäre zu leichtsinnig und Sav und Samy sind inzwischen irgendwo angelangt, wo sie nicht mehr nötig haben irgendwas zu riskieren ;)

Ich hoffe ihr versteht warauf ich hinaus will_..

In diesem Sinne, gute Nacht ;)

CHERRY

Heißt das sobald sie einmal da "oben" angekommen sind brauchen sie keinen Konkurenzkampf mehr oder dieses Ding des Zweikampfs, die Ehre verteidigen, sich gegenüber der Szene erneut beweisen, hat man diesen Drang nicht mehr sich selbst zu beweisen? Ja und falls Samy oder Savas sowas annehmen sollten und verlieren, was haben sie verloren? Vielleicht den Respekt von ein paar Kiddies, aber die wahren Fans, die die CDs kaufen und auf Konzerte gehen wissen doch ganz genau das Fard jemand besseres ist aber Savas oder Samy nicht schlecht sind, sondern nur von jemanden der besser ist besiegt worden sind.

Und ganz ehrlich, Fard ist jemand der es weit schaffen könnte mit seinem Lay-Back Flow und seinen Punches und Battlesinn. Und dieser Konkurenzsinn ist ihm noch aktiv wie bei nem Vulkan das Lava. Der Junge wartet nur dadrauf Leute zu vernichten und ich glaube auch da dran das er gegen Savas oder Samy gewinnen könnte. Für 15_000 € könnte Savas ja seinen Porsche Cayenne paar Jahre Unterhalten oder endlich mal ein gutes Album von Caput droppen und in den Medien richtig pushen. Oder halt Samy für seine Labelartists.

Und Fard könnte das Geld auch für seine Promotion gut gebrauchen. :) Just my cents.

cherry_coke
15.04.2008, 00:20

Heißt das sobald sie einmal da "oben" angekommen sind brauchen sie keinen Konkurenzkampf mehr oder dieses Ding des Zweikampfs, die Ehre verteidigen, sich gegenüber der Szene erneut beweisen, hat man diesen Drang nicht mehr sich selbst zu beweisen? Ja und falls Samy oder Savas sowas annehmen sollten und verlieren, was haben sie verloren? Vielleicht den Respekt von ein paar Kiddies, aber die wahren Fans, die die CDs kaufen und auf Konzerte gehen wissen doch ganz genau das Fard jemand besseres ist aber Savas oder Samy nicht schlecht sind, sondern nur von jemanden der besser ist besiegt worden sind.

Und ganz ehrlich, Fard ist jemand der es weit schaffen könnte mit seinem Lay-Back Flow und seinen Punches und Battlesinn. Und dieser Konkurenzsinn ist ihm noch aktiv wie bei nem Vulkan das Lava. Der Junge wartet nur dadrauf Leute zu vernichten und ich glaube auch da dran das er gegen Savas oder Samy gewinnen könnte. Für 15_000 € könnte Savas ja seinen Porsche Cayenne paar Jahre Unterhalten oder endlich mal ein gutes Album von Caput droppen und in den Medien richtig pushen. Oder halt Samy für seine Labelartists.

Und Fard könnte das Geld auch für seine Promotion gut gebrauchen. :) Just my cents_

Nein das heißt, wenn man oben angekommen ist und ein gewissen Status hat, konkurriert man auch nur mit Leuten die auch oben sind und einen gleichwertigen Staus haben. Bushido, Savas, Samy sind Konkurrenten, _.-aber Fard gehört noch lange nicht zu dieser Klasse und es gibt deswegen kein Grund, dass solche Rap-Größen sich für seine Spielereien interessieren müssen, denn diese Leute haben um einiges mehr zu verlieren.

Sieh es doch so wie beim Fußball. Es gibt auch zig kleinere Vereine die bestimmt richtig Potenzial haben, _.-die würden auch gerne gegen den Führer der Bundesliga spielen, aber das geht nunmal nicht, _.-das sind verschiedene Klassen. Bayern Münschen hats nicht nötig gegen den Dorfclub Buxdehude zu spielen, weil es ihnen nichts bringt und weil sie (falls sie verlieren, was niemals ausgeschlossen ist) ihr komplettes Ansehen riskieren.

Verstehst du was ich meine. Mag sein, dass Fard Raptechnisch sehr sehr gut ist und mit Samy und Savas mithalten kann_._-aber es ist definitiv eine Statusfrage und für Savas und Samy garnicht der rede wert und somit nicht zu verübeln, wenn sie auf solche meldungen garnicht erst reagieren. (und das ist das dumme in fards interview, dass er einfach nur den spruch macht "oh wenn ihr euch als kings bezeichnet, dann versuchts mal gegen mich" _.-die normalen hörer, die das interview lesen und kein plan von wirtschaft haben, denken sich "öh wenn savas und sam da nicht mitmachen, dann haben sie angst"_._-dabei ist das thema so weitläufig_._-und das finde ich schade, dass fard savas und sam sowas nicht erwähnt_.

(fard wusste doch schon vor dem interview, dass die beiden nicht zusagen werden, weils einfach nicht geht sowas_._-warum also noch seine blöde idee öffentlich machen??? _.-nur um samy und savas blöd dastehn zulassen als angsthasen?!? _._-sowas nenne ich bitchmove trotz dem ganzen respekt-gesabbel in seinem interview_.-was ja eh nur geheuchelt ist wenn man über meinen absatz hier nachdenkt. fazit:entweder er hats wie gesagt nur gemacht um die beiden blöd dastehn zu lassen, oder er hat das interview unüberlegt gegeben -> seine eigene dummheit -> wieder ein beweis, dass er kein niveau hat und somit ein weiterer grund für sammy und savas sich nicht mit ihm zu vergleichen bzw. abzugeben) ;)

Du in deiner Perspektive (gebildet, in guten verältnissen lebend, normaler Ruf, _._.) würdest dich auch nicht zu einem ****** eien Woche auf die parkbank setzen und dich mit dem anfreunden und Schnapps trinken, nur weil der ****** ein guten Chrakter hat und dir deine deine Freunde dafür 10 euro geben =) weil ihr beide (du und der ******) auf einem ganz anderen level seid. und genauso würde kein millionär zu dir ankommen und fragen "willst du mein freund sein".

gleiches mit gleichem und genauso läuft das in allen bereichen des lebens. in der wirtschaft konkurriert google doch auch nicht mit deiner privaten homepage =) und genauso ist es auch im zweig der musikindustrie_._-oder siehst du dass savas und samy, sich mit michael jackson, 50 cent, oder eminem ernsthaft vergleichen bzw. konkurrieren? (sind auch verschiedene klassen. die einen national, die anderen international)


hoffe du verstehst jetz was ich meine, _.-habs so bildlich wie möglich formulliert.

ciao
myspace-com/blokkstar

TheChronic
15.04.2008, 00:25

Ja aber das ist die ********, das es hier in Deutschland so ein Statusding ist, wenn ich mir Denk das Tech N9ne mit Lil'Wayne oder ähnlichen "Showgrößen" Battled in den USA und hier sich kein Arsch traut. Wäre mal fett.

Aber ich hab das schon verstanden was du meinst, brauchst mir das nicht Metaphorisch erklären, nur wenn es halt nicht so ein Status Ding wäre, wäre es viieeeeeeeeeeeeel geiler in der ganzen Szene. Aber ist nunmal nicht so.

Nur das Ding ist halt, ok Savas sieht, shit der Jungspund ist gut, aber ich zieh lieber den Schwanz ein, verliert er bei mir mehr Respekt unso als wenn er sich trauen würde. Ich denk halt darüber anders als du, für mich kann jemand 20 Mio Alben verkauft, wenn ein besserer Rapper kommt zählen für mich sein Status oder seine verkauften Alben nicht sondern der jenige der bessere rappt. Von daher haben auch Leute wie Huss&Hodn oder F_R. mehr Respekt meinerseits als ein Bushido oder ein Fler. Klar die haben auch was erreicht oder sowas, aber bei solchen Vergleichen zählt für mich nicht sondern nur "raw" das talent und das Potenzial.

abstraktum
15.04.2008, 00:38

fards battles sind imho langweilig_..
immer die gleiche leier
ich **** deine mutter bzw. deine "Perle"
Dann noch paar sonstige Lines aus der Basics mehr kann der nicht bringen

versteh nicht wie leute wie der bei so battles gepusht werden.

bei samy wär ich mir unsicher mit freestylebattle, da der sehr viel erfahrung hat damit auf bühnen und oftmals gute livefreestyles geliefert hat. savas hat auch gut erfahrung damit (mir fällt aber nur konkret wir batteln jeden tour ein).
naja hier wird ja nur von "battle" geredet, was auch immer das sein soll.
fard will promo und kriegt sie^^

//e: zu batteln ist sowieso für stars schwer_.. ich meine andere leute können sich monate darauf vorbereiten und texte entwerfen, da sie jede kleinigkeit aus ihren texten oder presse wissen. umgekehrt wissen diese leute fast gar nix über ihren gegner und können nur zu gewissem masse persönlich texte batteln

cherry_coke
15.04.2008, 00:54

Ja aber das ist die ********, das es hier in Deutschland so ein Statusding ist, wenn ich mir Denk das Tech N9ne mit Lil'Wayne oder ähnlichen "Showgrößen" Battled in den USA und hier sich kein Arsch traut. Wäre mal fett.

Aber ich hab das schon verstanden was du meinst, brauchst mir das nicht Metaphorisch erklären, nur wenn es halt nicht so ein Status Ding wäre, wäre es viieeeeeeeeeeeeel geiler in der ganzen Szene. Aber ist nunmal nicht so.

Nur das Ding ist halt, ok Savas sieht, shit der Jungspund ist gut, aber ich zieh lieber den Schwanz ein, verliert er bei mir mehr Respekt unso als wenn er sich trauen würde. Ich denk halt darüber anders als du, für mich kann jemand 20 Mio Alben verkauft, wenn ein besserer Rapper kommt zählen für mich sein Status oder seine verkauften Alben nicht sondern der jenige der bessere rappt. Von daher haben auch Leute wie Huss&Hodn oder F_R. mehr Respekt meinerseits als ein Bushido oder ein Fler. Klar die haben auch was erreicht oder sowas, aber bei solchen Vergleichen zählt für mich nicht sondern nur "raw" das talent und das Potenzial_


dein denken zeichnet dich echt aus und ich find auch echt gut, dass du nicht auf den status achtes, sondern auf das was jemand drauf hat. nur leider bist du da mit deinem denken in der minderheit, denn wir leben in einer kommerzgesellschaft, so traurig es ist. die mehrheit schaut nur aufs geld_.-jeder will immer mehr_.-und niemand kann sich ein fehltritt erlauben.

also respekt für deine meinung, aber ich kann beim besten willen nicht so denken und das thema "kommerz ja oder nein" braucht man echt nicht anfangen auszudiskutieren, _.-das wäre wie eine diskusion "was ist besser: mc donalds oder burgerking"_._.würde bis ins unendliche führen und nie zu einer einigung führen =)

jut, man schreibt sich

ciao

cherry
myspace-com/blokkstar

Altencelle1
15.04.2008, 10:10

finde ehrlich gesagt, dass ihr fard alle ein wenig unterschätzt_-ist nich böse gemeint jungs aber ich finde, dass fard sich besonders im battlen einen sehr großen namen gemacht hat_-und so neben z_b. einem gregpipe oder einem artist schon zu den battlen größen zählt und daher savas oda auch sam meiner meinung nach sehr viel respekt und fame bekommen würden wenn sie fard schlagen im battle_.

is meine meinung_.

mfg

highpinger
15.04.2008, 11:14

(fard wusste doch schon vor dem interview, dass die beiden nicht zusagen werden, weils einfach nicht geht sowas_._-warum also noch seine blöde idee öffentlich machen??? _.-nur um samy und savas blöd dastehn zulassen als angsthasen?!? _._-sowas nenne ich bitchmove trotz dem ganzen respekt-gesabbel in seinem interview_.-was ja eh nur geheuchelt ist wenn man über meinen absatz hier nachdenkt. fazit:entweder er hats wie gesagt nur gemacht um die beiden blöd dastehn zu lassen, oder er hat das interview unüberlegt gegeben -> seine eigene dummheit -> wieder ein beweis, dass er kein niveau hat und somit ein weiterer grund für sammy und savas sich nicht mit ihm zu vergleichen bzw. abzugeben) ;)



das mit dem bitchmove ist richtig, denn selbst wenn savas und samy die herausforderung annehmen, besteht die möglichkeit, dass fard verliert.

und wenn er verliert, woher soll der arme jung, der bisher komerztechnisch nix gerissen hat, 30_000 € bekommen?

es ist von vornerein klar, dass es nicht zu diesem battle kommen wird, selbst wenn savas / samy zusagt.



noch was anderes, um gut freestylen zu können muss man im training sein, dass geht nicht von 0 auf 100%. falls fard es wirklich ernst meint, und 30_000 € kapital hat, muss er davon ausgehen, dass die möglichen battlegegner in letzter zeit kaum gefreestyled haben, und er, der jede woche an freestyle battles teilnimmt, voll im saft ist.

und soweit ich mich entsinne, sind die letzten live freestyles von den beiden deutschen toprappern schon ein bisschen länger her.

Dintalus
15.04.2008, 11:56

guter junge bist ja ein richtiger auskenner _..

bei dem battle gehts nich darum wer mehr fame hat sondern darum wer die besseren lines hat und so _.

ich will dir mal ein banales beispiel geben _. schau dir mal 8 mile an . die sdchwarzen haben alle rang und talent_. die haben sich schon eiinen namen gemacht wie( wie savas und samy) und am ende kommt dieser junge von dem mann nix erwartet und fickt die mit ein paar lines (wie fard)

man weiß nie wer die besseren lines hat und was passiert _. und sry du bist für mich kein musikauskenner wenn du so redest _. ich wette wenn du kollegah siehst dann rastest du aus und willst sofort ein autogramm :D haha _. ich meine nur so _. fame hat nix damit zutun wie gut sie sind _. bushido würde nich mal gegen mich gewinnen haha ! :D

und mit den erfahrungen hast du nicht ganz unrecht aber fard hat auch gute skills ;) _.

naja du hast ne komische sicht für mich _.

ja kla bu is ja auch ne null aber bei samy weiss man ja das er einer der besten deutschen ist( ich meine rapper ne).
Bushido schreibt ja nich ma selber sene texte.
Samy is einfach der beste.

Dintalus
15.04.2008, 12:03

guter junge bist ja ein richtiger auskenner _..

bei dem battle gehts nich darum wer mehr fame hat sondern darum wer die besseren lines hat und so _.

ich will dir mal ein banales beispiel geben _. schau dir mal 8 mile an . die sdchwarzen haben alle rang und talent_. die haben sich schon eiinen namen gemacht wie( wie savas und samy) und am ende kommt dieser junge von dem mann nix erwartet und fickt die mit ein paar lines (wie fard)

man weiß nie wer die besseren lines hat und was passiert _. und sry du bist für mich kein musikauskenner wenn du so redest _. ich wette wenn du kollegah siehst dann rastest du aus und willst sofort ein autogramm :D haha _. ich meine nur so _. fame hat nix damit zutun wie gut sie sind _. bushido würde nich mal gegen mich gewinnen haha ! :D

und mit den erfahrungen hast du nicht ganz unrecht aber fard hat auch gute skills ;) _.

naja du hast ne komische sicht für mich _.

ja kla bu is ja auch ne null aber bei samy weiss man ja das er einer der besten deutschen ist.
Bushido schreibt ja nich ma selber sene texte.
Samy is einfach der beste.

Achja aber ich halt nix von diesem spaken Kollegah der hat in meinen Augen einfach keinen Flow, und vor alllem hört man bei ihm diese typische Studio Stimme, das hasse ich total.
Glaub ma in sachen wers drauf hat und wer nich kenn ich mich schon ganz gut as men liebe Jung;)

kingkool
15.04.2008, 12:07

hat savas nicht mal gesagt, dass er allgemein keine freestyles macht?

aber schlecht ist der junge echt nicht, habs mir grad ma bei youtube angeschaut

rush07
15.04.2008, 13:46

is ma ne richtig geile idee von fard!!
hoffentlich sagt einer zu!

Das Battle würde legendär werden!
bitte halt uns auf dem laufenden :)

Pasa
15.04.2008, 13:47

hat savas nicht mal gesagt, dass er allgemein keine freestyles macht?

aber schlecht ist der junge echt nicht, habs mir grad ma bei youtube angeschaut


Ja klar savas kann garkeine freestyles und er konnte das auch nochnie hat er schon oft genug gesagt. Hier laufen größenteils leute rum die garkeine ahnung haben. Die denken guter rapper also muss er auch guter freestyler sein aber das hat überhaupt nix damit zutun. Wie gesagt savas ist kein freestyler und samy hätte auch keine chance denke ich mal auch weil fard einfach jünger ist er hat mehr eier und mehr hunger.

Rizzel
15.04.2008, 13:48

Fard is Deutschlands bester Battlerapper_..
Allerdings haben Savas und Samy es gar nicht nötig, gegen den zu battlen.

ReMiX
15.04.2008, 13:49

Savas würde keine chacne haben aber Samy der ist echt gut_.-hoffe samy nimmt es an udn zeigts ihm ^^

Fabjuone
15.04.2008, 14:05

Gegen Samy Deluxe würde er vielleicht gewinnen weil das was der macht net so viel ist ausser ne coole Stimme zu haben, vielleicht.
Gegen Savas auf keinen Fall_

Samy ist ein lyrisches Genie und kann besser battlen als Savas.

raijn
15.04.2008, 15:19

Fard is Deutschlands bester Battlerapper_..
Allerdings haben Savas und Samy es gar nicht nötig, gegen den zu battlen_

der ausdruck "Battlerapper" ist nochmal was anderes und Fard ist sicher nicht deutschland bester 1n1 battler, wie ich diese übertreibungen hasse, fard isn relativ junger neuer mc sponsored by S&P

LineZero
15.04.2008, 16:29

omg wenn ich von manchen dieses gelaber höre er hätte keine chance gegen savas oda samy:

_youtube-com/watch?v=x0F0uxzzyPk

anschauen, fresse halten, mir vergleichbares battle von samy oda savas zeigen_._.
bendt is zwar kein vergleich zu samy oda savas, aba fard bringt mit fast jeder line die crowd zum ausrasten weils so geil is_.. es wärn hammerkrasses battle aba letztendlich würde fard wohl gewinnen

TMB.aka.MAS
15.04.2008, 17:00

okay der junge hat eier in der Hose
wenn ich 30_000€ hätte würd ich die nicht mal eben so auf Spiel setzten vorallem Savas und Sammy haben es richtig drauf. Nicht das FARD keine Chance hat denn er kann auch gut ausrasten aber ne ich würds lassen

Fabjuone
15.04.2008, 17:30

omg wenn ich von manchen dieses gelaber höre er hätte keine chance gegen savas oda samy:

_youtube-com/watch?v=x0F0uxzzyPk

anschauen, fresse halten, mir vergleichbares battle von samy oda savas zeigen_._.
bendt is zwar kein vergleich zu samy oda savas, aba fard bringt mit fast jeder line die crowd zum ausrasten weils so geil is_.. es wärn hammerkrasses battle aba letztendlich würde fard wohl gewinnen

Aber das ist auch kein Freestyle_..

Favorite
15.04.2008, 18:05

naja würde sagen auf nem freestyle battle hätte savas null chance und auch sonst in sachen sprüchen ist fard savas sicherlich meilenweit voraus! nur schon 60 terror bars part 2 hat mehr geile sprüche als "tot oder lebendig" das ganze album!

aber gegen samy in nem freestyle_. ich mein samy rappt auch halt voll geil gechillten freestyle :D

aber fard weis doch genau, dass es niemals zustande kommt_.

LineZero
15.04.2008, 18:09

Aber das ist auch kein Freestyle_._


was verstehst du unter freestyle, es gibt keine "freestyler", da allen battlerappern schon vor dem battle hunderte von lines im kopf rumfliegen, die sie sich irgendwann ausgedacht haben ;)
viele lines in nem battle sind ja nicht direkt auf den andern rapper bezogen, sondern können auf jeden anderen rapper auch angewendet werden, daher haben battle rapper solche lines logischerweise immer im kopf

Otubanjo
15.04.2008, 19:10

Das ist irgendwie arm von Fard_^^

Er weiß ganz genau, dass sie sowas bestimmt nicht mehr machen und macht sich dadurch n besseres Image.

sie hier solche comments wie "fard würde die beiden locker ******"

aber naja, promogeil

DerGärtner
15.04.2008, 21:32

also meiner meinung nach blöfft der nur groß rum weil er weiß das die beiden sich net drauf einlassen.
erstens weil zumindst samy n anderen weg eingeschlagen hat und zweitens wäre das nur promo für den und falls er gewinnen würde würden savas oder samy zuviel verlieren (mehr als das geld).
der soll ma gegen mc rene machen oder tone das wäre interessant wenn der gewinner des 1on1 richtig sein fett weg bekommt ;)
Edit: jo banjo wäre auch nich schlecht. auf jeden würde er gegen alle 3 verlieren

Mäc Crack
16.04.2008, 14:21

"Aber ich mache das nur gegen namhafte Leute, alle anderen können sich mit ihren 10_000 € das Zimmer tapezieren_"


toll! wenn Savas und Samy auch so denken machen sie bestimmt nix mit diesem Fard. gegen die ist er nämlich total unbedeutend! hat bestimmt gedacht, "ich bin morgen bei Mixery, ich laber das mal, die ganzen Studenten-trottel diskutieren bestimmt dadrüber und ich bin im Gespräch wenn mein album kommt.

achso nochwas, ich fänd interessant wenn Banjo noch von der Partie wär, Samy und Savas sind berechenbar, nähmlich dahingehend, das die sich kaputt lachen und Fard einfach links liegenlassen, aber Banjo könnte sich hinreißen lassen sowas einfach mit zu machen, und dann möcht ich Fard gern sehen^^



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr