[Sammelthread] World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von headmaster123, 8. Mai 2008 .

  1. 8. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    SammelThread Wow : Wrath of the Lich King (Add-on)


    Produktbeschreibung
    In den rauen, eisigen Weiten der Nordlande...
    hat Lichkönig Arthas Ereignisse in Gang gesetzt, die zur Vernichtung allen Lebens in Azeroth führen könnten. Wieder einmal drohen seine untoten Armeen und die nekromantische Seuche über das Land herzufallen. Nur die mächtigsten aller Helden werden es wagen, sich dem Willen des Lichkönigs zu widersetzen, um seiner Schreckensherrschaft ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.


    Der mächtige Lichkönig droht alles menschliche Leben auszulöschen

    Die neueste Erweiterung von Blizzard Entertainment für World of Warcraft - Wrath of the Lich King - ergänzt die bestehende Spielwelt um eine Vielzahl neuer, epischer Spielinhalte. Spieler werden fantastische neue Stufen mit mächtigen Fähigkeiten erlangen, einen ausgedehnten neuen Kontinent erforschen und gegen andere hochstufige Helden antreten, um letztendlich das Schicksal von ganz Azeroth zu bestimmen.

    Der Aufstieg des Lichkönigs
    Einst zählte der weise Schamane Ner’zhul zu den größten spirituellen Anführern der Orcs. Von dem Dämonen Kil’jaeden getäuscht, brachte er die Ereignisse ins Rollen, die zur Verderbnis der Orcs und zur Gründung der blutrünstigen Horde führten. Und doch weigerte Ner’zhul sich am Ende, sein Volk vollkommen in die Ränge der dämonischen Brennenden Legion einzugliedern.


    World of Warcraft - Wrath of the Lich King überzeugt auch grafisch

    Der Dämonenlord Kil’jaeden bestrafte Ner’zhul für diesen Widerstand mit der Zerstörung seines alternden Körpers und quälte seinen Geist. Dann stellte der Dämon ihm ein letztes Ultimatum: der Legion uneingeschränkt zu dienen, oder bis in alle Ewigkeiten zu leiden. Da ihm keine andere Wahl blieb, schwor Ner’zhul Kil’jaeden zu gehorchen und wurde als schrecklicher und unermesslich mächtiger Diener der Legion wiedergeboren – als Lichkönig.

    Ner'zhuls Geist war durch Magie an eine alte Rüstung gekettet und an die mächtige Runenklinge Frostgram gebunden. Um sicher zu gehen, dass Ner’zhul gehorsam sein würde, versiegelte Kil’jaeden die Rüstung und die Klinge in einem besonders gearbeiteten Eisblock, der aus den entlegenen Teilen des wirbelnden Nethers stammte. Dieser gefrorene Kristall wurde letztenendes auf die reife und nichts ahnende Welt Azeroth geworfen und fand in den verlassenen Schneewüsten von Nordend sein Zuhause.


    Ein zentraler Schauplatz der Ereignisse: die boreanische Tundra

    Zu den Fähigkeiten, mit denen der Lichkönig gesegnet war, gehörte auch die Herrschaft über den Tod selbst. Aus seinem Frostthron heraus beschwor Ner’zhul eine Armee von Untoten, die ihm dienen sollten, und schickte seine Armee in den Kampf gegen die Neruber von Azjol-Nerub und ihren mächtigen Spinnenlord Anub’arak. Auch wenn der Krieg der Spinne viele Jahre lang tobte, wurden viele der in der Schlacht gestorbenen Neruber schnell an den eisernen Willen des Lichkönigs gebunden. Schließlich geriet Anub’arak selbst in einen Hinterhalt, wurde getötet und erstand wieder auf, um als furchterregender Gruftlord in Ner’zhuls Rängen zu dienen.

    Der Lichkönig schien seinem Meister treu ergeben, doch tatsächlich verfolgte er einen schlauen und aufrührerischen Plan. Dazu schuf er einen kleinen Riss in seinem Gefängnis, schob Frostgram hindurch und befahl seinen Dienern, die Klinge vom Frostthron wegzuschaffen. Ner’zhul wollte das Schwert als Köder für einen mächtigen Helden einsetzen: einen ergebenen Untertan, der ihn befreien und ihm als Körper für seinen ruhelosen Geist dienen sollte. Während Frostgram für diesen zukünftigen Zweck an seinen Bestimmungsort gebracht wurde, führte der Lichkönig pflichtbewusst die wahren Pläne seines dämonischen Meisters aus ...


    Eine befestigte Anlage in der boreanischen Tundra

    Seit seiner Ankunft in Azeroth war der Lichkönig mit der Erschaffung einer heimtückischen Seuche des Untodes beschäftigt; einer schrecklichen Krankheit, die die Menschheit auslöschen und eine Armee schaffen sollte, die der Brennenden Legion treu diente. Um die Verbreitung der Seuche zu beschleunigen, gewann der Lichkönig mit dem ehrgeizigen Magier Kel’Thuzad, einem führenden Mitglied des Rats von Dalaran, einen mächtigen Verbündeten.

    Unter den aufmerksamen Augen des Lichkönigs gründete Kel’Thuzad den Kult der Verdammten; eine Gruppe von Menschen, denen er gesellschaftliche Gleichstellung und ewiges Leben in Azeroth versprach. Die Kultisten verbreiteten die Seuche in den Dörfern im Norden Lordaerons und erschufen so eine Masse von willenlosen Untoten. Kel’Thuzad betrachtete seine wachsende Armee und nannte sie die Geißel, denn im Namen des Lichkönigs würde sie einst die Geißel der Menschheit sein und sie vom Angesicht der Welt vertreiben.


    Der heulende Fjord liegt ebenfalls in Nordend, dem eisigen Kontinent

    Die boreanische Tundra
    Die weite boreanische Tundra erstreckt sich an der südwestlichsten Spitze von Nordend, dem eisigen Kontinent, der als Dach der Welt bekannt ist. In den letzten Monaten hat die Horde hier die Vorherrschaft errungen, als der junge und wagemutige Garrosh Höllschrei die robuste orcische Kriegshymnenfeste errichtete. Kurz nach ihrer Ankunft traf die Horde auf die Tuskarr, ein Volk von walrossähnlichen nomadischen Fischern. Seitdem sind die beiden Gruppen ein Bündnis eingegangen, und die Horde hat geschworen, ihre neuen Verbündeten auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen. Garrosh und seine orcischen Streitkräfte trafen ebenfalls auf die rätselhaften Taunka, eine uralte Blutlinie der Tauren, die man bis heute für ausgestorben hielt.

    Hinter dem Tal der Westklamm, das die Tundra vom gebirgigen Kaltarra trennt, haben Kundschafter kürzlich eine erhöhte Aktivität in einem magischen Gebiet bemerkt, das als der Nexus bekannt ist. Der Nexus ist eine Säule aus magischer Energie im Herzen des Tals von Kaltarra, die von schwebenden, mit Erde bedeckten Ringen umgeben ist. Diese uralte Stätte wurde vom blauen Drachenschwarm erschaffen. Viele Abenteurer meinen, dass die gesteigerte Aktivität mit der Rückkehr von Malygos, dem blauen Drachenaspekt, zusammenhängt. Die Bewohner dieses Gebiets berichten auch, dass die Mitglieder des blauen Drachenschwarms angespannter scheinen, vor allem, wenn es um den Gebrauch von Magie geht.


    Eine Bergfeste im heulenden Fjord

    Auch die Allianz ist hier mit einem kleineren Posten vertreten, und beide Fraktionen bereiten sich auf einen Schlag gegen den Lichkönig und seine untoten Armeen vor. Doch zunächst müssen sie sich um eine akutere Bedrohung kümmern: die Naga. Das hinterlistige Schlangenvolk benutzt riesige Generatoren, um die umliegenden Gletscher und Eiskappen zu schmelzen, und droht, dadurch das gesamte Gebiet zu überfluten. Allianz und Horde sind weit gereist, um nach Nordend zu gelangen. Und doch stehen den unerschütterlichen Pionieren die wahren Herausforderungen erst noch bevor.

    Der heulende Fjord
    Der heulende Fjord liegt hoch über dem großen Meer und an der südöstlichen Spitze von Nordend. Legenden besagen, dass das Land vor langer Zeit von den Vrykul, einem Volk kriegerischer Halbriesen, bewohnt wurde, die eine große und wohlhabende Zivilisation errichteten. Doch eines Tages verschwanden die Vrykul ohne Vorwarnung und ohne Erklärung und hinterließen nur leere Dörfer und verlassene Tempel.


    Ein Schiff legt am Kai der befestigten Siedlung an

    Nun sind die Allianz und die Horde gekommen, um dem boshaften Lichkönig entgegen zu treten und der Geißel ein Ende zu setzen. Die Allianz hat einen Stützpunkt in der Siedlung Valgarde errichtet. Ihre Ankunft scheint jedoch ein unvorhergesehenes Ereignis ausgelöst zu haben: die Rückkehr der Vrykul. Diese ausgezeichneten Krieger haben begonnen, die Siedlungen der Allianz und der Horde anzugreifen. Viele Krieger der Vrykul strömen nun aus ihrer Festung Burg Utgarde, die nicht weit von Valgarde entfernt liegt. Was die Vrykul dazu treibt und wo sie in den letzten paar tausend Jahren waren, bleibt ein Rätsel. Dennoch gibt es keinen Zweifel, dass die plötzliche Rückkehr der Vrykul eine tobende Schlacht um die Kontrolle über die Gegend ausgelöst hat.

    In der Zwischenzeit haben zwergische Ausgrabungsleiter mysteriöse Verwandte entdeckt, deren Haut mit sonderbaren Runen geschmückt ist. Diese Eisenzwerge könnten vielleicht das fehlende Bindeglied sein, um das Geheimnis um die Entstehung der Zwerge zu entschlüsseln. An der Ostküste sind die Verlassenen eingetroffen, die ihre ganz eigene Seuche für den Lichkönig mitgebracht haben. Viele Jahre lang hat Fürstin Sylvanas systematisch und geduldig die Entwicklung dieser Krankheit beobachtet. Nun ist die Zeit gekommen, um ihre Wirkung gegenüber der Geißel zu testen.

    Bevor die Schlacht gegen den Lichkönig beginnen kann, müssen die Allianz und die Horde die Bedrohung durch die Vrykul ausmerzen und die Fragen beantworten, die ihre Rückkehr aufgeworfen hat. Wo waren die Vrykul so lange? Was wollen sie? Und die beunruhigendste Frage: Stehen sie mit dem Lichkönig im Bunde? Vielleicht kann nur die Zeit diese Fragen beantworten. Die Schlacht hat gerade erst begonnen.

    Features:

    * Meistert die nekromantischen Kräfte des Todesritters - World of Warcraft's erster Heldenklasse.
    * Erreicht Stufe 80 und erlangt neue, mächtige Fähigkeiten und Talente.
    * Lernt, wie man Zauber mit Hilfe des neuen Berufs Schriftgelehrter verstärkt.
    * Erforscht den rauen neuen Kontinent Nordend, das eisige Reich des Lichkönigs.
    * Nehmt an epischen Belagerungsschlachten teil und nutzt mächtige Belagerungswaffen, um zerstörbare Gebäude in Schutt und Asche zu legen.
    * Mit den neuen Gestaltungsmöglichkeiten für Charaktere, einschließlich neuer Frisuren und Tänze, verleiht ihr eurem Helden noch mehr Persönlichkeit.
    * Erforscht gefahrvolle neue Dungeons, in denen einige der tödlichsten Kreaturen und der größten Schätze von ganz Azeroth schlummern.



    Produktbeschreibung
    In den rauen, eisigen Weiten der Nordlande...

    hat Lichkönig Arthas Ereignisse in Gang gesetzt, die zur Vernichtung allen Lebens in Azeroth führen könnten. Wieder einmal drohen seine untoten Armeen und die nekromantische Seuche über das Land herzufallen. Nur die mächtigsten aller Helden werden es wagen, sich dem Willen des Lichkönigs zu widersetzen, um seiner Schreckensherrschaft ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.

    Die neueste Erweiterung von Blizzard Entertainment für World of Warcraft - Wrath of the Lich King - ergänzt die bestehende Spielwelt um eine Vielzahl neuer, epischer Spielinhalte. Spieler werden fantastische neue Stufen mit mächtigen Fähigkeiten erlangen, einen ausgedehnten neuen Kontinent erforschen und gegen andere hochstufige Helden antreten, um letztendlich das Schicksal von ganz Azeroth zu bestimmen. Während ihr die eisigen Weiten des Nordens bezwingt, erwarten euch folgende Neuerungen:

    Features:

    * Meistert die nekromantischen Kräfte des Todesritters - World of Warcrafts erster Heldenklasse.
    * Erreicht Stufe 80 und erlangt neue, mächtige Fähigkeiten und Talente.
    * Lernt, wie man Zauber mit Hilfe des neuen Berufs Schriftgelehrter verstärkt.
    * Erforscht den rauen neuen Kontinent Nordend, das eisige Reich des Lichkönigs.
    * Nehmt an epischen Belagerungsschlachten teil und nutzt mächtige Belagerungswaffen, um zerstörbare Gebäude in Schutt und Asche zu legen.
    * Mit den neuen Gestaltungsmöglichkeiten für Charaktere, einschließlich neuer Frisuren und Tänze, verleiht ihr eurem Helden noch mehr Persönlichkeit.
    * Erforscht gefahrvolle neue Dungeons, in denen einige der tödlichsten Kreaturen und der größten Schätze von ganz Azeroth schlummern.
    * Und noch viel, viel mehr...
    1 Video: World of Warcraft - Wrath of the Lich King - Trailer - YouTube

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    Viel Spaß
     
  2. 8. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Sammelthread] World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)

    Hört sich so an, als hättest du gerade erst von dem Addon gehört - gibt mehrere Themen dazu. ---> WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter - Seite 3 - RR:Board

    Nebenbei würde ich dir auch immer zur Quellenangabe raten, da Texte, die man nicht selbst geschrieben hat dem Urheberrecht unterliegen.
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: [Sammelthread] World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)

    Meiner Meinung nach wird WoW immer schlechter... wer fängt denn bitte neu an ,wenn man bis 80 Spielen muss? >.<
    Ich zocke WoW seitdem es released wurde und seit BC machts keinen Spaß mehr ... -_-

    Wow war am besten um die Version 1.12.2

    Die verhunzen das Spiel total
     
  4. 8. Mai 2008
    AW: [Sammelthread] World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)

    verhunzen? also ich würde mal sagen die verbessern das spiel oder willste 20 jahre lang immer nur das gleiche lvl sein? oder immer nur in die instanzen gehen? und es fangen genung von neu an man muss ja nicht bis 80 spielen man muss sich ja nicht gleich bc und wotlk kaufen
     
  5. 8. Mai 2008
    AW: [Sammelthread] World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)

    Die einen meckern weil das PvP nicht mehr stimmt... die anderen meckern weil 'Casual Spieler' (die mit nicht soviel Zeit) viel zu schnell und einfach an 'Epische Items' kommen (Uh, lila Gegenstände, wuhu!). Andere geht das Leveln und Gold bekommen zu langsam obwohl das schon von Blizzard geändert wurde und jeder nun schneller aufsteigen kann und Gold bekommen sollte...

    Es gibt immer welche die meckern... aber genau so Leute spielen dann weiter und sind sich zu fein ihr Abo zu kündigen.
     
  6. 9. Mai 2008
    AW: [Sammelthread] World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)

    also ich hab z.b. wegen andere solcher sachen mein abo gekündigt... !


    mfg Bizz
     
  7. 9. Mai 2008
    AW: [Sammelthread] World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)

    Ich hab auch genau wegen den (und natürlich auch noch anderer) mit WoW aufgehört.
    Meiner Meinung nach hat Blizzard das spiel total verhunzt.
    Ich mein, natürlich sollen neue Features dazu kommen und natürlich gehört dazu auch das höher Leveln, aber darum ging es mir auch nicht.
    Im Wesentlichen ging es mir eigentlich darum, dass es als Casual möglich war, genauso gute Items zu bekommen, wie Leute die wirklich viel Spielen, nur um diese Einnahmequelle am Stock zu halten...
    Außerdem wurde, so finde ich, das Raiden immer dümmer und nicht so Spaßbringend wie Anfangs, zur Zeit der 40 Mann-Raids.
    Naja, bis Patch (einschließlich) 1.12 gings noch, danach find ich wurds so schlecht, dass ich es nimmer spielen wollte.
     
  8. 18. Mai 2008
    AW: [Sammelthread] World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)

    ja hast wirklich recht !! der was täglich Wow spielt der hat viel mehr, wie der was wenig spielt ....


    das ist irgendwie unfair !
     
  9. 18. Mai 2008
    AW: [Sammelthread] World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)

    ähm ^^ es war anders gedacht... die wo wenig spieln habe meist genauso gute items wie die die viel spielen ... und das ist wirklich ärgerlich .... es ist ja wohl selbstvärstendlich und auch verdient das die die mehr spielen auch mehr haben sollten . ..
     
  10. 21. August 2008
    AW: [Sammelthread] World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)

    Habe ihn heute erst durch Zufall entdeckt, ich denke mal das er vielleicht sogar erst Heute oder vor ein paar Tagen erschienen ist:

    Blizzard Entertainment: World of Warcraft: Wrath of the Lich King
     
  11. 21. August 2008
    AW: [Sammelthread] World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)

    ich freu mich sau drauf
    hab mittlerweile 6 70ger und immer das selbe (hauptsächlich pvp)
    wird auch langsam langweilig

    die neuen inis und die neune bgs !!111

    wird sicher cool =)
     
  12. 7. November 2008
    AW: [Sammelthread] World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)

    Ich hab aufgrund des Addons und der vielen Änderungen mit WoW aufgehört.

    Ich spielte einen Shadowpriest im T6 Content, war immer die Mana ******** sozusagen und nun nur noch schlechter DD, meine Klasse bzw. das was mir Spaß machte an meiner Klasse wurde geändert. Das ist eigentlich schon ausschlaggebend aber auch die vielen Neuerungen finde ich nicht wirklich Okay.

    Das Spiel wird immer mehr so ausgelegt das man kaum noch Verstand braucht um weit zu kommen sondern jeder wirklich jeder Sonderschüler sich da hoch spielen kann, was man zunehmend in den letzten Wochen auch im T6 Content gemerkt hat.

    level 70 wird einem quasi fast geschenkt, man muss nix mehr machen es ist total einfach alles geworden und das stinkt mir. Natürlich am meissten stinkt mir das sie meine Klasse geändert haben in was, was ich nicht spielen möchte und mir keinen Spaß macht.

    Ich kann nur sagen "Danke Blizzard", danke das ich nun mehr Freizeit habe....euch anderen die sich aufs Addon freuen wünsche ich da viel Spaß und hoffe für euch zumindest für die die ernsthaft spielen das die Problematik nicht noch mehr anwächst was sie aber wahrscheinlich wird.
     
  13. 7. November 2008
    AW: [Sammelthread] World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)

    Ich hol mir das Addon vorerst mal gar nicht. Wenn man sich die derzeitige Situation anguckt wie oft die Realms neuerdings auserplanmäßig gewartet werden weil diese unfähigen Stümper von Blizzard Europe einfach nichts gebacken bekommen.

    Haben bestimmt 1-Euro-Jobber oder Praktikanten eingestellt für die ganzen Server.
    Will gar nicht wissen wie das am 13.November aussieht, wenn alle Geeks nach dem Mitternachtsverkauf heimduseln und gleich loslegen wollen - da freu ich mich schon auf die Heulthemen im Blizzard Forum

    Wie kann man wegen einem scheiß Addon das an die 35 Euro kostet ewig lange vor einem Media Markt abgammeln, wahrscheinlich sogar schon um 18 Uhr nur damit man pünktlich um 0.00 Uhr eine Kopie erwerben kann.

    Und viel Neues gibt es nicht, finde ich. Neue Sets? Oh natürlich. Irgend ein altes T-irgendwas Set genommen, minimal geändert und neu eingefärbt, da habt ihr euer 'neues Set' nun freut euch.

    /golfclap Blizzard
     
  14. 12. November 2008
    AW: [Sammelthread] World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)

    das stimmt. Einige texturen wurden echt oft wiederverwertet, aber naja. Heute nacht ist es soweit und es kommen bestimmt einige nette Questgebiete hinzu.

    Weiß jemand wie lange ein durchschnittlicher spieler brauch von 70-80. ist da schon was gesagt worden? Also in-game stunden meine ich.
     
  15. 12. November 2008
    AW: [Sammelthread] World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)

    ca 1 woche!
     
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