Vollständige Version anzeigen : Problem mit Q&Q DiskRecovery 4.1


HardwareSuche.com Preisvergleich | 5€ Bet-at-Home Gutschein für Neukunden | Stark reduziert %% Amazon Blitzangebote!
dusty4all
25.05.2008, 20:36

Hallo Leute
Ich habe mir heute Q&Q DiskRecovery 4;1 geholt und habe ein Problem!
Das Programm hat so viel Daten gefunden wie es konnte und nun wollte ich die ganzen Daten in ein Ordner kopieren und dann kommt das immer:
No File | xup~in (;;;xup~in/dl,14015029/Screen_00000;bmp/)
Ich habe es mehr mal versucht und immer wieder kommt das;Was kann ich da machen das ich die Daten in den Ordner kopieren kann?
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe!!!


Videos zum Thema
Video Loading...
xoph
25.05.2008, 22:13

von welchem medium versuchst du die daten wiederherzustellen?
vll speicherst du die gefundenen daten einfach statt auf der festplatte auf ner externen... oder nem usbstick...

könnte sein, dass des prog probs hat, auf das medium zu schreiben, von dem du die daten zu retten versuchst

greeez xoph


BenQ
26.05.2008, 08:20

Hast mal einen anderen Pfad veruscht.
Also einen anderen Datenträger?

Gruß BenQ


djntinos
26.05.2008, 08:28

Das Ziellaufwerk darf nicht das Wiederherstellungslaufwerk sein.


xoph
26.05.2008, 12:50

genau das hab ich auch geschrieben^^
könnte sein, dass des prog probs hat, auf das medium zu schreiben, von dem du die daten zu retten versuchst

lg xoph


dusty4all
26.05.2008, 16:26

Ja danke jetzt geht es :)


Ähnliche Themen zu Problem mit Q&Q DiskRecovery 4.1
  • [JavaScript] Lightbox2 Problem [kann closed problem geloest]
    Hi Ich bin dabei eine Website zu basteln auf der ich gerne dieses Gallerie skript verwenden moechte (;;;huddletogether~com/projects/lightbox2/) allerdings habe ich die gallerie in einem frame auf der seite funktionieren tut soweit alles, nur oeffnet sich das skript wenn man auf die bilder kli [...]

  • [Problem] Splinter Cell: Double Agent Crack-Problem
    Hab mir Splinter Cell: Double Agent aus der Videothek geholt und bei mir installiert, crack drauf und lief problemlos... nen kollege hat die exakt gleiche version installiert (hab ihm die gegeben ausser videothek) und auch den selben crack benutzt... nur bei ihm kommt dieser fehler: Downloa [...]

  • [Vista] directx10 problem gelöst, im letzten beitrag habe noch ein problem geschildert
    Hi Leute wo kann man unter Vista nachschauen, welchen Directx install hat? google nichts besonderes gefunden... Wo kann man sich dann auch Directx 10 runter laden? (ohne sich anzumelden) mfg cring [...]

  • mit O&O DiskRecovery v3.0
    es könnte sein, dass die daten nur zum teil wiederherstellbar waren und der rest bereits überschrieben wurde... d;h. du hast dann zwar ein avi file, aber nur 1/4 der daten darin und deswegen kannste das file nicht abspielen... wie lange waren die daten denn schon gelöscht? hat dein freund in der [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr