Vollständige Version anzeigen : Notebook CD/DVD Laufwerk fehlt !


DerPaul
27.05.2008, 18:16

Hey Leutz!
Hab vor einiger Zeit schonmal nen Beitrag gepostet das mein Laufwerk verschwindet wenn ich Vista mit dem Loader 2;1;2 aktiviere! Da waren auch immer irgendwelche Dos - Zeilen beim Hochfahren - aber egal, lag am Loader!
Nun gibt es ja Ver. 3;0;0;1 und ich hab immer noch das Problem...
Hat jemand irgend eine Idee???

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
TrojaN
27.05.2008, 23:11

Hmm bist du dir sicher das es am Loader lag? Vielleicht erkennt Vista auch ganz einfach dieses
Laufwerk nicht weil es zu alte Firmware hat oder so? Schonmal ein Firmware Update für das
Laufwerk versucht?

Ansonsten vielleicht bei google suchen ob andere Leute ähnliche Probleme haben... Und schreib
uns am besten noch dein Laufwerk Model / Hersteller hier rein dann wäre es etwas einfacher
dir zu helfen ;).


Ähnliche Themen zu Notebook CD/DVD Laufwerk fehlt !
  • Notebook Laufwerk im Arsch!
    Mein Problem ist, das mein CD/DVD Laufwerk kaum noch CD/DVD´s liest -;-! Zb BF2142 liest er garnicht mehr! bei musik cd´s tut sich auch nichts! Wollte einfach mal wissen ob ich das Laufwerk tauschen kann und wie Teuer es da wird?! Mfg wick3d [...]

  • [Notebook] Schnittstelle DVD-Laufwerk - Name?
    Hallo, wie nennt man diese Schnittstelle von diesem DVD-Brenner? 52206 Wo bekomme ich einen Einschub für eine SATA-Platte mit diesem Anschluss? Ich möchte mein DVD-Laufwerk ausbauen und dort eine zweite Notebookfestplatte verbauen. Doch die meisten Einschübe haben bereits außen einen [...]

  • mit notebook laufwerk!
    hi leute! also ich hab einen acer aspire 1360 mit einem dvd-brenner ( TSSTcorp CD/DVDW TS-L532A) dieser liest aber leider keine aldi dvd+r rohlinge! gibts da vlt. ein firmware update etc;??? 10er ist sicher mfg [...]

  • Notebook mit blu-ray-laufwerk
    Hallo Community, ein Freund von mir sucht ein Notebook mit blue ray Laufwerk. Er will dafür maximal 1000EUR ausgeben, er will es nur zum Surfen und zum Schreiben (office) nutzen, daher braucht es keine besonderen extras;Weiterhin will er das notebook als "blu ray player" benutzen. So meine Fragen [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr