[3D] Nintendo Wii

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Seriouz, 1. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2008
    Nintendo Wii

    Hab hier mal meine wii nachgebaut.
    Muss mich nen bissl mit maya vertraut machen.

    Ich denke das model sieht ganz ok aus aber an den materiealien und den render optionen muss ich noch nen bissl arbeiten.
    Schrift etc ist nachträglich mit ps eingefügt.

    C&C bitte.

    Spoiler
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img338/9094/wiigi7.png}


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    mfg Seriouz
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Nintendo Wii

    wirkt mir alles ein wenig zu kantig, kann aber auch am rendern liegen.

    Sonst haste ja schon alles gesagt.

    Ich könnts nicht daher kann ichs nur gut finden
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Nintendo Wii

    Jop stimmt es ist noch ein wenig zu kantig und die Knöpfe stehen etwas vor und so, da fehlen die schönen Abrundungen . Ansonsten find' ich's eigentlich garnicht mal so schlecht - könnte es selbst eh nicht besser ^^ daher würd' ich sagen 7 / 10 Pkt. .
    MfG ru$h3r
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Nintendo Wii

    Was mir so auf den 1. blick einfällt ist, dass kein gegenstand wirklich sooooo eckig ist, mag er noch so eckig sein xD (also an den kanten so spitz)

    ich würd den noch um ein mininum abrunden, also die kanten und ecken

    sonst würd ich mich noch weiter ransetzten, sieht doch schon ganz gut aus
     
  5. 1. Juni 2008
    AW: Nintendo Wii

    mach mal lieber nen anderen Hindergrund.
    Weiß oder so etwas.
    Dazu evtl. das blaue Licht im DVD-Schacht.

    Das mit der "Kantigkeit" wurde ja schon zur genüge erwähnt.

    6/10
    Fürn blutigen Anfäger schonmal ganz gut
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: Nintendo Wii

    naja wurde eigentlich schon alles gesagt bisl zu kantig aber mal ne frage wie mit welchem prog und wie lange hast gerendert ?

    Gruß Mr.Burns
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: Nintendo Wii

    Find ich eigentlich ganz nice. Wirkt zwar an manchen Stellen etwas kantig,aber du hast ja gesagt dass du dich erst vertraut machen musst
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: Nintendo Wii

    Thx 4 die commis bis jetzt.

    Habs mit maya 8.5 via mental ray gerendert. Lang hats nicht gedauert - nen paar minuten.

    Werde mal versuchen die kanten nen bissl weicher zu machen.
    Hat jemand nen tipp wo man da am besten ansetzt ?
     
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