Vollständige Version anzeigen : phpbb-forum <-- wie kann ich das hacken


nilzzz
02.07.2006, 14:03

hi ich suche eine möglichkeit, ein phpbb forum zu hacken, weiß allerdings nicht wie wie man das macht
also wenn mir jemand helfen könnte oder es gar grade selbst machen könnte der kann ja mal hier posten oder mir ne pn schreiben
10er ist für jeden drin, der was sinnvolles sagt
ps: kann ja noch die adresse hinzufügen (weiß aber net, ob das jetzt verboten ist ;) )

ach was ich genau brauche ;)
entweder eine möglichkeit über ftp reinzukommen oder einen useracc, der möglichst für alle bereiche in dem forum freigeschaltet ist ;)

Crack02
02.07.2006, 14:06

du schaust in diverse mailing listen oder sicherheits seiten wie security focus (__-securityfocus-com/), suchst dir exploits, sofern nötig und lernst damit umzugehen.
mehr infos wirst hier wohl schlecht bekommen, da wir hier keine script kiddies ausbilden.

nilzzz
02.07.2006, 14:16

Ähnliche Themen: phpbb-forum <-- wie kann ich das hacken du schaust in diverse mailing listen oder sicherheits seiten wie security focus (__-securityfocus-com/), suchst dir exploits, sofern nötig [...]
programm zum hacken eines phpbb-forums Nennt man auch exploit_. -> google ![...]
phpbb-forum <-- wie kann ich das hacken
^^
ne ich hab nen kumpel, der sich damit auskennt aber grad keinen plan hat, wie er weiterkommen soll, denn wir kommen nicht an die e-mail vom admin, da wir unregistriert nicht auf die mitgliederliste zugreifen können um zu schauen, ob sie im profil steht _..

PhyT0n
02.07.2006, 14:26

wie wäre es mit registrieren?
einfacher gehts ja wohl nicht!
und wofür wollt ihr nen forum hacken, fühlt ihr euch dann wie mächtige "hacker"?
lächerlich sowas_.-wenn er sich damit auskennt dann ist es ja wohl auch nich so schwer an die email addy vom admin zu kommen!

nilzzz
02.07.2006, 15:00

also es kommt mir so vor als wenn er sich auskennt ^^
ich weiß es nicht genau ;)
das hat taktische hintergründe ;)
falls du browsergames kennst
unsere ally plant einen krieg gegen die andere und wenn die dann aufeinmal, ab dem zeitpunkt wo unsere ersten angriffe kommen sich nicht mehr verständigen können, dann haben wir einen riesen vorteil!
wir wollen sozusagen eine kleine sabotage aktion starten, um uns eine größere zeitspanne ohne gegenangriffe zu schaffen ;)

daedalus
02.07.2006, 15:06

Original von Crack02
[_._], da wir hier keine script kiddies ausbilden_

zu spät -_-

alles erwähnenswerte wurde gesagt.

Grumber
02.07.2006, 15:34

is doch eh ein hacking-request oder?
Naja vielleicht solltet ihr erstmal die forenversion rausfinden_._.

Net_Ghost03
02.07.2006, 15:41

Für die aktuelle phpBB version sind doch glaub ich eh keine pubic exploits da, oder irre ich mich_? :evil:

Grumber
02.07.2006, 15:50

ne public gibts da nix :(

osiris
02.07.2006, 21:15

oh mein gott o_O
mach bruteforce auf ftp_.. lol

H4cky0u-org (___h4cky0u-org)

schau da_..

bzw. wie wollt ihr es denn angehen? wenn ihr die e-mail des admins wollt_._.

registrieren, dann bekommt ihr eine mail, da steht sie sogar drinnen und man kann rein garnichts damit anfangen, schön nicht wahr?

Decryptor
03.07.2006, 11:25

~~~2. close~~~

hacking req
alles gesagt
use google

mfg



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr