#1 14. Juli 2008 God of War Vertical Sig Hab mich, anlässlich der SotW mal an eine vertikale Sig gesetzt. Outcome: {bild down} Würde mich über Kritik freuen + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Juli 2008 AW: God of War Vertical Sig ja sieht schon besser aus allerdings häte ich den schein rund um den Render ( also die Figur ) weggelassen. Ansonten sieht gut aus. Wo ist die Typo ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Juli 2008 AW: God of War Vertical Sig WIe soll ich den bie SOTW mit machen wen ihr sowas macht Das gefählt mir sehr nur ich vermisse eine schöne Typo so klasischer art mit strihen oder so + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Juli 2008 AW: God of War Vertical Sig gefällt mir auch finde nur den vordergurnd etwas zu verschwommen sosnt ganz gut 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Juli 2008 AW: God of War Vertical Sig wow wow wow, ehsie ey... du triffst echt immer meinen Geschmack! das unscharfe vorne find ich passend, dadurch sieht das halt näher aus als der Rest ^^ aber stimmt schon, dieser "Schein nach außen" muss net sein =/ obwohl so stark issa ja nun auch net + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Juli 2008 AW: God of War Vertical Sig Vordergrund wirkt nen bissel blurry (verschwommen / unscharf) ansonsten nett gemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Juli 2008 AW: God of War Vertical Sig Naja ich hab den Vordergrund extra bisschen geblurrt, damit ein wenig Tiefe entsteht... Zur Typo: Irgendwie find ich echt keine passende die mir gefällt + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Juli 2008 AW: God of War Vertical Sig Versuch es ma mir der XXII Arabian Onenightstand Font | dafont.com + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Juli 2008 AW: God of War Vertical Sig ich fänd sie top wenn der vordergrund scharf wär aber so wirkt die stelle schei... rest gefällt + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. Juli 2008 AW: God of War Vertical Sig hab den Vordergrund mal nicht geblurrt und ne Typo eingefügt, besser? {bild down} + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. Juli 2008 AW: God of War Vertical Sig farben gefallen mir, das verschwommene im vordergrund find ich grundsätzlich gut (ich machs ja auch häufig ^^), aber hier ist mir der bereich zu groß. vlt nur mal die rechte untere ecken blurren. muss man schauen wie das aussieht. version 2 ist auf jeden fall besser mit mehr schärfe. beim betrachten wirft sich bei mir die frage auf: "wo kommt n das licht her was sich zB auf seinen schulltern oder seiner pladde reflektiert??" also entweder versuchst du am render das licht etwas wegzunehmen oder du baust noch ne auffälligere lichtquelle ein, weil es so nicht schön harmoniert, finde ich. typo zu simpel gruß + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. Juli 2008 AW: God of War Vertical Sig Ja da ist echt ein Schein um den Render der weg muss. Tiefe ist zwar im VG vorhanden, fehlt dafür aber im BG. Farben sind noch nicht ganz so überzeugend. Flow fehlt noch. Insgesamt ist die Sig aber echt ok, wirst immer besser // Dann muss halt die Ebene ausgeblendet werden, auf der der geblurrte Render ist xD + Multi-Zitat Zitieren
#14 15. Juli 2008 AW: God of War Vertical Sig Das ist kein Schein, das ist der Render (duplizierte Ebene) geblurrt drunter... + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. Juli 2008 AW: God of War Vertical Sig woooow,echt nice^^ einfach top.mir gefällts das es vorne unscharf is unso^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. Juli 2008 AW: God of War Vertical Sig Ich finde es Top Die unschärfe ist sehr gut gemacht.. Was mir persönlich noch mehr gefallen würde, ist ein schönerer Rahmen.. Sonst sind das aber 9 von 10 Punkten die du von mir bekommst Mfg RaXXi + Multi-Zitat Zitieren