[3D] 3D Studio Max - ist das Gras?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cool max, 3. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    3D Studio Max - ist das Gras?

    moin moin,

    da es mir ja längere zet nicht möglich war das forum zu besuchen *g* kann ich mein grastest leider erst jetzt posten.

    zum anfang sollte es nur ein test werden wo ich versuche real aussehendes zu erschaffen. ich finde das ist mir ganz gut gelungen. mir gefällt das jetzt sowas von gut das ich es als wallpaper habe

    used:
    3D Studio max 2009
    Vray 1.5
    PhotoShop CS3

    (KLICK)
    Bild
    {img-src: http://tn3-1.deviantart.com/fs31/300W/i/2008/216/2/e/Gras_Torusknoten_by_coolmaxart.png}
     
  2. 3. August 2008
    AW: 3D Studio Max - ist das Gras?

    ich finde nicht das, das wie gras aussieht eher so wie ganzkleine häärchen wie bei spinnenbeinen oder sowas. aber gras sehe ich bei besten willen nicht. sieht trotzdem sehr interesaant aus.
     
  3. 3. August 2008
    AW: 3D Studio Max - ist das Gras?

    Ich muss meinem Vorposter zustimmen. Gras ist viel dicker und gebogener -> http://fusselsophi.files.wordpress.com/2007/10/gras.jpg

    Trotzdem kannst du das sicher noch für andere Sachen benutzen, jedes kleine Krabbelviech hat so ähnliche Haare wie dein Konstrukt. ;-)

    LG
     
  4. 3. August 2008
    AW: 3D Studio Max - ist das Gras?

    mhh... grünes Fell?! gebogener Kunstrasen?! gras kommt mir da nicht in den sinn (vll. sollte der schwarze bereich links eher braun sein?! und wie bereits erwähnt: weniger "Igelhaft")

    naja, egal sieht net schlecht aus... einmal einen neuen renderdurchgang mit nativen 1680x1050px bitte
     
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