Vollständige Version anzeigen : welche rr user kennst du persönlich?


turkishlover
10.08.2008, 18:04

hi leute, ich wollte fragen welche rr user ihr persönlich kennt?


mfg
turkishlover

Fool
10.08.2008, 18:05

keinen :D

xXxfirexXx
10.08.2008, 18:06

Ähnliche Themen: [Spiel] Welche User haben RR geprägt ? Jetzt mal ein Spiel . Jeder schreibt mal eine Antwort , welche User RR geprägt haben. Jeder darf eine Antwort sagen . killerburns[...]
Welche User fallen Euch spontan ein? Hey, welche User von RR fallen Euch spontan ein? Können auch User sein, die nichtmehr dabei sind_.. Folgende bitte nicht: raid-rush, die_[...]
welche rr user kennst du persönlich?
si ein Thema gab es doch schon einmal oder? wen ich mich jetzt nicht irre : D
naja ich ken einen, aber weis den nick net mehr xD

highlife
10.08.2008, 18:08

Gab es schon mal_.. Kennt ihr euch im Reallife? - RR:Board

JensHaltsMaul
10.08.2008, 18:15

Also ich kenne:

-M4verick
-Timer
-Bamb00
-SheiLynN
-!-seT-87-!

das wars dann aber auch schon :D

Taua
10.08.2008, 18:17

birdhouse

RazZzoR
10.08.2008, 18:22

odin
vantheman
jupp

saschab,raven1512,gewitter werd ich wohl bald ma sehen :P:D

N.W.O.
10.08.2008, 18:25

Einen aktiven (got2be)_.. ein paar Freunde haben sich mal angemeldet aber nie was gepostet.

NoMorePlay?
10.08.2008, 18:27

bender89,darky90,gerste,skilla,needed,canton10mx und noch paar wo ich die nicks jetzt aber nicht weiss^^

bENDER89
10.08.2008, 18:29

Also ich kenne:

-M4verick
-Timer
-Bamb00
-SheiLynN
-!-seT-87-!

das wars dann aber auch schon :D

Lüg doch nicht?



darky90,gerste,skilla,needed,nomoreplay?,JensHaltsMaul,Mx4PX(oder so^^), SCHORFI RO_,danz^2

und die andern ham so komische namen :D

creative16
10.08.2008, 18:29

persönlich=im rl oda? mmh das wären gigabyte, don quijotte, king_of_benz, camaro, cheez whiz, guitar hero und dark_evil_.-das warense glaub ich

Ansen
10.08.2008, 18:29

kenn nur Raven1512

Emoc0re
10.08.2008, 18:35

ich kenn SaschaB persöhnlich xD (genialste begegnung ever_._-SaschaB weiß was ich meine)

DangerousRaver werde ich auf jeden noch treffen^^ *shuffle 4tw*

dann kenn ich noch den NoOZzlE, ist fast mein nachbar ^^

Den Hanuta kenn ich dann noch, wohnt ne stadt weiter (erste begegnung war bissel mit viel alk verbunden) xD

sonst fällt mir keiner mehr ein

viele kenne ich durch icq recht gut^^

MfG

sonicx
10.08.2008, 18:36

Also ich kenne vom RL jetzt :

ymaas
sucka122
muffelkopf
fluschfinger
mügge
muhmuh
Cananga

hab bestimmt einen vergessen, fällt mir aber jetzt nicht ein (nicht böse sein) ^^

StrikeFreedom
10.08.2008, 18:39

Ich kenne Amoxxkk und Starmone.

mamo89
10.08.2008, 18:41

golly , 13izzard , S_W_A_T. , S_C_A_R. , Mouse

das wars

birdhouse
10.08.2008, 19:15

vantheman
kugell
roadkiller
locke91
robbyking (:D)
taua

weiß zwar das mehrere noch aus meiner gegend kommen aber hab die noch nich kennengelernt ;)

RedFlash
10.08.2008, 19:19

[*ToWeLiE*], McsJayPee, BamLee 14,bam lee 27,bam lee 26 ^^

das wären wohl alle aber die sieht man allgemein im board nicht :D

Elite
10.08.2008, 19:20

Fraggy
Jayjay so war ich glaube sein Nick :D

lambi
10.08.2008, 19:21

ich kenn -NARUTO-

XD

-Zerberus-
10.08.2008, 19:21

Kenne auch einen persönlich, durch ihn bin ich auf diese Seite gekommen, jedoch wohnt er Arsch weit weg. Werd aber nächste Woche bei ihm in der Nähe Urlaub machen.

P4iN
10.08.2008, 19:37

Bin sehr gut mit RayDox und Freaky_Art befreundet und drücke auch mit denen die Schulbank ^^. Achja und wir sind auch so gut wie Nachbarn ^^

SheiLynN
10.08.2008, 19:45

öhhm ich kenne
-!-seT-87-!(freund)
-Bamb00(bruder)
-JensHaltsMaul

jo das wars eig_._^^

mfg:SheiLynN

_Riddick²
10.08.2008, 19:46

Finq den Dreckssack kenn ich. *g*
Und ich glaube DarkDevil, bin mir aber nicht sicher, ob er der ist, den ich meine. :D

mfg _riddick².

tayfun
10.08.2008, 19:48

gabs schonmal

Kennt ihr euch im Reallife? - RR:Board

closed



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr