Vollständige Version anzeigen : Eiweiß- Liste??


Ehmteakay
13.08.2008, 16:18

Ich muss am tag um die 90 g eiweiß zu mir nehmen dazu bräuchte ich aber mal ne lsite wo überall eiweiß drin ist^^

weil ich hab da nicht so den plan außer milchprodukte, käse ei & so^^

also wenn jeder so ein paar sachen aufzählt wär schon sehr hilfreich_.

Hier gibts zwar 1000 threads übers abnehmen aber keine eiweiß liste^^ bei goggles hab ich auch bsís jetzt keine lsite gefunden


Bws sind klar!!

greetz
Ehmteakay


Spend
13.08.2008, 16:23

Wie du schon gesagt hast: Milch (-produkte), Ei_.. sind ja größtenteils bekannt.

Aber hier mal eine Liste sehr vieler Produkte die verhältnismäßig viel Eiweiß haben:
Dauerhaft Abnehmen mit ihrem individuellen Ernährungsplan (__-meinidealgewicht-de/index-php?id=35)


ScheeL0r
13.08.2008, 16:25

Ähnliche Themen: Eiweiß- Liste?? Ich muss am tag um die 90 g eiweiß zu mir nehmen dazu bräuchte ich aber mal ne lsite wo überall eiweiß drin ist^^ weil ich hab da nic[...]
Eiweiß Hi ich habe sehr sehr sehr viel über Eiweiße gehört und gelesen. Mein Fitnesstrainer sagt man soll in der Früh und ca. 1 Std. vor dem T[...]
Eiweiß- Liste??
hmm, so auf die schnelle:

Sehr proteinhaltige Nahrungsmittel sind:

Fleisch
Fisch
Eier
Käse und Quark
Nüsse
Hülsenfrüchte


Ehmteakay
13.08.2008, 19:32

Wie du schon gesagt hast: Milch (-produkte), Ei_.. sind ja größtenteils bekannt.

Aber hier mal eine Liste sehr vieler Produkte die verhältnismäßig viel Eiweiß haben:
Dauerhaft Abnehmen mit ihrem individuellen Ernährungsplan (__-meinidealgewicht-de/index-php?id=35)

Dickes merci sowas hab ich gemeint :] immer her damit


hmm, so auf die schnelle:

Sehr proteinhaltige Nahrungsmittel sind:

Fleisch
Fisch
Eier
Käse und Quark
Nüsse
Hülsenfrüchte



Super sache

Aber dann fleisch essen ohne fettige sauce^^


JensHaltsMaul
13.08.2008, 20:51

Pflanzliches Eiweiß:


In Hülsenfrüchten, Soja, Pilzen, Nüssen, Getreide, Kartoffeln, Reis

Tierisches Eiweiß:


In Fleisch, Milch, Milchprodukten, Fisch, Käse, Eiern


XtodaZ
13.08.2008, 22:03

Nüsse enthalten aber meines wissens nach zuviel fette, um damit eine ernährung auf proteinen/ aminosäuren zu führen!!!


real_Partyboy
14.08.2008, 10:51

90g? schaft man schon mit normaler Ernährung. Wie kommts das du nur so wenig zu dir nimmst, oder versteh ich was falsch? wenn du auf die 2g damit kommst würdst du ja nur 45 kg wiegen =)


Ehmteakay
14.08.2008, 13:34

90g? schaft man schon mit normaler Ernährung. Wie kommts das du nur so wenig zu dir nimmst, oder versteh ich was falsch? wenn du auf die 2g damit kommst würdst du ja nur 45 kg wiegen =)

Lol ja das ist ja mein problemich weiß nicht wie viel ich zu mir nehme^^

deswegen wollte ich so ne lsite damit ich das mal grob ausrechnen kann


daeni79
14.08.2008, 13:38

Versuch es mal mit der Nährwerttabelle (__-naehrwerttabelle-net/naehrwerttabelle-html)



Edit: aufjedenfall haben Hülsenfrüchte (Bohnen Erbsen, Soja_._) viel Eiweiß


real_Partyboy
15.08.2008, 00:14

verstehe ich immernoch nich so ganz. du willst ne liste mit nahrungsmittel um daran dann auszurechnen wieviel du zu dir nimmst?
was is eig den ziel dabei Muskelaufbau? dann wäre es wohl einfacher die 2g marke zu nehmen und dann deine ernährung so zu planen.

guck ma bei __-kaloma-de da sind schon viele nahrungsmittel drinne


Pre$ari0
20.08.2008, 22:15

ich esse immer viel magerquark. hat viel eiweiß, aber dafür wenig fett_. so 12g eiweiß pro 100 g glaub ich. musst du halt mit irgendwas mischen, weil pur schmeckt der net :kotz:


Ehmteakay
21.08.2008, 09:29

verstehe ich immernoch nich so ganz. du willst ne liste mit nahrungsmittel um daran dann auszurechnen wieviel du zu dir nimmst?
was is eig den ziel dabei Muskelaufbau? dann wäre es wohl einfacher die 2g marke zu nehmen und dann deine ernährung so zu planen.

guck ma bei __-kaloma-de da sind schon viele nahrungsmittel drinne

Muskelaufbau/abnehmen!!!

das ist mein ziel !!!

dazu muss ich meine ernährung umstellen


JensHaltsMaul
21.08.2008, 09:42

Muskelaufbau/abnehmen!!!

das ist mein ziel !!!

dazu muss ich meine ernährung umstellen

Eventuell mal im Forum suchen _..

Es ist nicht möglich abzunehmen und dabei gleichzeitig Muskeln aufzubauen, entweder das eine oder das andere.


Ehmteakay
21.08.2008, 14:05

Eventuell mal im Forum suchen _..

Es ist nicht möglich abzunehmen und dabei gleichzeitig Muskeln aufzubauen, entweder das eine oder das andere_

ja das is mir klar^^

ich stell jetzt erst mal meine ernährung um_..

dann nehm ich ab und dann kommt muskelaufbau_..


Plue
19.08.2009, 16:23

Eventuell mal im Forum suchen _..

Es ist nicht möglich abzunehmen und dabei gleichzeitig Muskeln aufzubauen, entweder das eine oder das andere_

Tüt falsch ;)

Doch das ist es _. der Körper ist im stande bei guter Fitness ( die ausgewogen ist) einen guten abnahme Wert zu leisten und teilweise, wie schon gesagt bei guter Fitness auch Muskeln dabei aufzubauen :)


Busybär
19.08.2009, 17:52

Eventuell mal im Forum suchen _..

Es ist nicht möglich abzunehmen und dabei gleichzeitig Muskeln aufzubauen, entweder das eine oder das andere_

Natural nicht möglich :P




Und zum thema guck doch einfach auf die lebensmittel was drin ist auf jedem ist eine tabellle drauf.





Doch das ist es _. der Körper ist im stande bei guter Fitness ( die ausgewogen ist) einen guten abnahme Wert zu leisten und teilweise, wie schon gesagt bei guter Fitness auch Muskeln dabei aufzubauen :)

tüt falsch

Um aufzubauen braucht man ein kalorien übschuss um fett abzubauen ein defizit

wie geht das beides gleichzeitig erklär mal?


dragonfly
19.08.2009, 18:09

Es ist nicht möglich abzunehmen und dabei gleichzeitig Muskeln aufzubauen, entweder das eine oder das andere_

nja ich mach das seit ca 4 -5 monaten und klappt gut bis sehrgut.

klar würd ich grössere erfolge haben wenn ich mich auf eine sache spezialisiere, aber geht auch beides gleichzeitig!

montag + freitag muskeln
dienstag + do. std laufen

eiweissshake mach ich mit 0,3% fett milch etc

fett verloren ca 5-6 kg - muskeln ka schätz mal 500 gramm dazu

mein prediger: _de-scoobysworkshop-com/index-htm
_.-ganz so genau nehme ich das nit, ich geh am we auch saufen oder esse MAL ne fettige pizza abends ;)


mfg


Busybär
19.08.2009, 20:06

nja ich mach das seit ca 4 -5 monaten und klappt gut bis sehrgut.

klar würd ich grössere erfolge haben wenn ich mich auf eine sache spezialisiere, aber geht auch beides gleichzeitig!

montag + freitag muskeln
dienstag + do. std laufen

eiweissshake mach ich mit 0,3% fett milch etc

fett verloren ca 5-6 kg - muskeln ka schätz mal 500 gramm dazu

mein prediger: _de-scoobysworkshop-com/index-htm
_.-ganz so genau nehme ich das nit, ich geh am we auch saufen oder esse MAL ne fettige pizza abends ;)


mfg



glaub ich nicht das 500g muskeln dazu gekommen sind das wäre schon eine sehr gute billanz wenn man die ganze zeit im aufbau wäre.

Ich schätze bei dir einfach durch den diät bedingten niedrigen kfa sieht das alles muskulöser aus. Da gibts einige bilder von leuten die 10kg kg abgenommen haben und nach 20kg mehr aussahen


f!r3
19.08.2009, 21:08

Das müsste dir hier aufjedenfall helfen !!
Dauerhaft Abnehmen mit ihrem individuellen Ernährungsplan (__-meinidealgewicht-de/index-php?id=35)


Ehmteakay
20.08.2009, 09:16

xD das ist hier ja immer noch offen da close ich mal :D




raid-rush.ws | Imprint & Contact pr