Frage wegen ner Animierten GIF Datei

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Brutails, 1. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2008
    Also hab mich heute mal dran gesetzt und probiert ne GIF Datei zu machen. Hab dafür einfach mal ein beliebiges Video genommen und dort Frames rausgenommen. Nun hab ich für die Stelle die ich als Animierte GIF Datei haben will 90 Frames im ".jpg" Format. Hab mir dann Image Ready geschnappt und die 90 einzelnen Frames über Importieren ins Prog geladen. Nur mein Prob ist wenn ich die GIF dann speichern will speichert er diese ja noch. Nur wenn ich die dann öffne kommen nur ein paar Bilder. Er beendet die Animation gar nicht. Jetzt meine Frage. Was mach ich falsch? Sind es zu viele Frames für ne Gif? Ich weiß nicht mehr weiter deswegen wollte ich euch mal fragen. Vielleicht habt ihr ja ne Lösung. Vielleicht ja auch ein anderes Prog außer Image Ready was das erledigen kann.

    BW's sind Ehrensache!

    mfg Brutails
     
  2. 1. September 2008
    AW: Frage wegen ner Animierten GIF Datei

    Ohne PSD kann man da nichts über Fehler sagen. Lade die PSD (ImageReady) hoch dann können wir nach möglichen Fehlerquellen suchen.
     
  3. 5. September 2008
    AW: Frage wegen ner Animierten GIF Datei

    also entweder machst du screens, oder uppest die .psd

    mir is nicht bekannt, dass es ne frame grenze für .gifs gibt, und wenn es eine gibt, dann liegt die über 90 frames... (hab schon gifs mit mehr erstellt (glaub ich zumindest))

    mfg Bw
     
  4. 8. September 2008
    AW: Frage wegen ner Animierten GIF Datei

    Vielleicht gibt es eine in Imageready, jedoch hab ich schon öfters GIF's mit PS CS3 mit mehr als 100-120 Frames erstellt, ohne Probleme
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.