#1 17. Oktober 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Nun, ich habe mir mal eine HK-USP in 3Ds Max 9 modelliert, aber da ich noch kein Experte darin bin wollte ich mal eure Meinung wissen und besonders will ich Verbesserungsvorschläge von euch hören :] Ich weiß dass die Waffe an Datail ziemlich mangelt, hab unten beim Magazin bis zum Griff hinauf auf Detail geachtet aber ich hab nen Fehler gemacht (glaub ich), deswegen hab ich auf das Detail später dann verzichtet um euch mein Modell zu präsentieren. No File | xup.in Download: Render-Screen.JPG | xup.in Download: usp_02.jpg | xup.in Hier sind mal die Links: 1. 3Ds Max Modell, falls jemand 3Ds Max hat kann er es sich gern genauer ansehen 2. Ist der Render-Screen zum Modell 3. Ist ein Bild der realen Waffe Also bitte postet eure Meinungen und Vorschläge. Lg + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2008 AW: 3D-Modell Verbesserungsvorschläge!! hm...also ich bin ziemlich schlecht in schusswaffen... deine ist halt n waffenmodel. kleb doch teile der realen waffe als textur drauf. und ich würde die mündung ein bisschen abrunden. ansonsten ganz okay würd ich sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2008 AW: 3D-Modell Verbesserungsvorschläge!! Danke für deine Meinung, tja das mit den Texturen lässt sich natürlich machen aber was ich noch wissen wollte ist: Kann man einzelne Vertex zu einem Polygon umwandeln?? wenn ja, wie?? Sagen wir mal ich hab 3 einzelne Vertex und möchte die 3 zu einem Polygon verbinden. Denn das würde die Arbeit ein wenig erleichtern :] Lg + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Oktober 2008 AW: 3D-Modell Verbesserungsvorschläge!! Wenn du Sachen vorstellen willst kannst du dir eigentlich merken, dass sie immer in den Showroom kommen (außer Webdesign). Wäre gut, wenn dus dir füs nächste Mal merkst Moved to Showroom + Multi-Zitat Zitieren