#1 9. November 2008 CoD5 Stürzt ab Hallo Habe mir es gesaugt und habe es installed .. den keks drauf gemacht und gestartet.das Bild wird schwraz und bleibt zchwarz.und sobald ich muit der windows taste in windows zurück komme steht das das spiel reagiert nicht mehr. Bitte um hilfe. + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. November 2008 AW: CoD5 Stürzt ab Habe das selbe Problem, weis einer einen Rat + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. November 2008 AW: CoD5 Stürzt ab das hatteich bei der beta auch habt ihr ati karten ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. November 2008 AW: CoD5 Stürzt ab ati hat damit nix zu tun .. .. ich hab auch etwa 4 sec ein schwarzez bild danach geht es aber .. ( hab ne ati .. quad core Q6700, 2 GB DDR2) .. gruß Fedja Einfach laufen lassen bei einigen dauert es halt .. aber es geht ! + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. November 2008 AW: CoD5 Stürzt ab Also ich habe das jezt laufen lassen ca 5 minuten und habe nix gemacht, nich ma nen Knopf gedrückt, außer das ich die Musik und wenn ich die Maus bewege die einzelnen Geräuße der Menüführung höre aber sehen tue ich nix + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. November 2008 AW: CoD5 Stürzt ab Mal andere Grafiktreiber installiert ? Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. November 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: CoD5 Stürzt ab [PC] Call of Duty 5 (Crack-Problem) - RR:Board hab dasselbe Problem! SYSTEM: WIN XP SP2 AMD Athlon 64 X2 Dual 6000+ Radeon X850 Series 2 GB Ram + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. November 2008 AW: CoD5 Stürzt ab Habt ihr das neuste DirectX drauf? Evtl. das und Graka Treiber updaten. DirectX - Download - CHIP + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. November 2008 AW: CoD5 Stürzt ab Ja neuester Graka Treiber und neuestes DirectX... + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. November 2008 AW: CoD5 Stürzt ab Ihr müsst bei der Installation auf jedenfall Directx9.0c updaten,sonst kann es zu Problemen kommen + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. November 2008 AW: CoD5 Stürzt ab hatte auch so ein ähnliches problem.. stellt einfach mal eure sound einstellungen auf 48Khz. Hat bei mir dann gefunzt + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. November 2008 AW: CoD5 Stürzt ab Hab ich schon gemacht, hat nix geholfen! + Multi-Zitat Zitieren
#13 9. November 2008 AW: CoD5 Stürzt ab muss das unpacked nicht aus der exe entfernt werden ? Also die crack exe in den installations ordner und dann das unpacked aus den namen entfernen so das nur noch "CoDWaW.exe" übrig bleibt. Also aus CoDWaW.unpacked.exe macht CoDWaW.exe ich weiss nicht ob das wirklich die Lösung ist aber es könnte es sein! Ansonsten mal nen anderen CoDWaW Crack testen! Oder die Hardwarebeschleunigung ausschalten! (XP nutzer) + Multi-Zitat Zitieren
#14 9. November 2008 AW: CoD5 Stürzt ab hab beides probiert und nix hat funktioniert. werd mich mal nach einem anderen crack umsehen.... danke für den tipp mit der hardwarebeschleunigung - hat aber leider auch nix gebracht bekomm jetzt stattdessen folgende Fehlermeldung: Error duriing initialization: Unhandeld exception caught und ein Fenster von Call of Duty das folgenedes sagt: ----- Initializing Renderer ---- execing ragdoll.cfg from disk ----- Client Initialization ----- ----- Client Initialization Complete ----- Trying SMP acceleration... ...succeeded. ----- R_Init ----- Getting Direct3D 9 interface... Pixel shader version is 2.0 Vertex shader version is 2.0 Video card or driver doesn't support vertex shader 3.0 or better. Shader model 3.0 rendering path will not be available. Video card or driver doesn't support pixel shader 3.0 or better. Shader model 3.0 rendering path will not be available. Shader model 2.0 code path is available. Using Shader model 2.0 code path because it is the best available path on this hardware. Attempting 800 x 600 fullscreen with 32 bpp at 60 hz Game window successfully created. Using 4x anti-aliasing Creating Direct3D device... Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0 Loading fastfile code_post_gfx Loading fastfile ui Loading fastfile common Initializing render targets... Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha Initializing static model cache... Initializing dynamic buffers... Initializing particle cloud buffer... Creating Direct3D queries... Loading fastfile 'code_post_gfx' used 1.13 MB memory in DB alloc Loading fastfile 'ui' used 39.49 MB memory in DB alloc Setting initial state... DirectX reports 256 MB of video memory and 683 MB of available texture memory. Using video memory size to cap used texture memory at 240 MB. Texture detail is set automatically. Using picmip 0 on most textures, 1 on normal maps, and 3 on specular maps Error: Could not load material "water_droplet". Error: Could not load material "water_dynamic_spray". ------- sound system initialization ------- Error during initialization: Unhandled exception caught + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. November 2008 AW: CoD5 Stürzt ab Ich hab hier zwei gefunden, einer davon ist auf jeden von reloaded. Versuch den anderen davon mal! GameCopyWorld - Call of Duty: World at War / Call of Duty 5 - NoCD No-CD No-DVD Trainers Cheats PC Trainer & Game Fix Aktuellester nVidea Treiber installieren. PhysX Treiber und Software Installieren. Die DirectX version aus der Installation von CoDWaW Installieren. weiter fällt mir da jetzt nix mehr ein. Bei mir (vista32) startet es allerdings mit beiden Cracks! Was auch sein kann, das ihr das neueste Framework benötigt, das muss aber nicht glaub ich. Versuchen würde ich jedoch alles, irgendwas muss ja funktionieren. + Multi-Zitat Zitieren
#16 10. November 2008 AW: CoD5 Stürzt ab Ich glaub ich weiss jetzt woran es liegt... Meine X850 unterstützt kein Shader 3.0, was ja anscheinend für das Spiel gebraucht wird. (zumindest für die Beta) Kann's sein, dass da das Problem liegt? + Multi-Zitat Zitieren
#17 10. November 2008 AW: CoD5 Stürzt ab Hab auch das Problem das beim starten schwarzer Bildschirm kommt und dann gleich ne fehlermeldung das ein Problem festgestellt wurde und COD 5 beendet wird. Mit dieser Fehler Meldung: ----- Initializing Renderer ---- execing ragdoll.cfg from disk ----- Client Initialization ----- ----- Client Initialization Complete ----- Trying SMP acceleration... ...succeeded. ----- R_Init ----- Getting Direct3D 9 interface... Pixel shader version is 3.0 Vertex shader version is 3.0 Shader model 2.0 code path is available. Shader model 3.0 code path is available. Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware. Attempting 800 x 600 fullscreen with 32 bpp at 60 hz Game window successfully created. Using 4x anti-aliasing Creating Direct3D device... Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0 Loading fastfile code_post_gfx Loading fastfile ui Loading fastfile common Initializing render targets... Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha Initializing static model cache... Initializing dynamic buffers... Initializing particle cloud buffer... Creating Direct3D queries... Loading fastfile 'code_post_gfx' used 1.13 MB memory in DB alloc Setting initial state... DirectX reports 512 MB of video memory and 676 MB of available texture memory. Using video memory size to cap used texture memory at 496 MB. Texture detail is set automatically. Using picmip 0 on most textures, 0 on normal maps, and 3 on specular maps Waited 61 msec for asset 'shadowcaster' of type 'material'. Waited 1 msec for asset 'shadowoverlay' of type 'material'. Waited 1 msec for asset 'stencilshadow' of type 'material'. Waited 115 msec for asset 'cinematic' of type 'material'. Error: Waited 128 msec for missing asset "water_droplet". Error: Could not load material "water_droplet". Error: Could not load material "water_dynamic_spray". ------- sound system initialization ------- Loading fastfile 'ui' used 39.49 MB memory in DB alloc Waiting for $init to finish. There may be assets missing from code_post_gfx. Error during initialization: Unhandled exception caught Ich will des Spiel zocken aber ich hab kein plan was los is hab bei google auch nix brauchbares gefunden. Mein System : AMD Athlon Dual Core 5000+ mit 2600ghz XP Sp3 2 GB Ram Nvidia Geforce 8600GS Realtek Audio On Board Hoff mir kann einer helfen. MusicMaker + Multi-Zitat Zitieren
#18 15. November 2008 AW: CoD5 Stürzt ab mein cod5 stürzt auch ab: hab den neusten directX und neusten Grafiktreiber installiert! Code: ----- Initializing Renderer ---- execing ragdoll.cfg from disk ----- Client Initialization ----- ----- Client Initialization Complete ----- Trying SMP acceleration... ...succeeded. ----- R_Init ----- Getting Direct3D 9 interface... Pixel shader version is 3.0 Vertex shader version is 3.0 Shader model 2.0 code path is available. Shader model 3.0 code path is available. Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware. Attempting 1024 x 768 fullscreen with 32 bpp at 60 hz Game window successfully created. Using 4x anti-aliasing Creating Direct3D device... Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0 Loading fastfile code_post_gfx Loading fastfile ui Loading fastfile common Initializing render targets... Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha Initializing static model cache... Initializing dynamic buffers... Initializing particle cloud buffer... Creating Direct3D queries... Loading fastfile 'code_post_gfx' used 1.13 MB memory in DB alloc Loading fastfile 'ui' used 39.49 MB memory in DB alloc Setting initial state... DirectX reports 512 MB of video memory and 2335 MB of available texture memory. Using video memory size to cap used texture memory at 496 MB. Texture detail is set automatically. Using picmip 0 on most textures, 0 on normal maps, and 0 on specular maps Error: Could not load material "water_droplet". Error: Could not load material "water_dynamic_spray". ------- sound system initialization ------- Error during initialization: Unhandled exception caught + Multi-Zitat Zitieren
#19 15. November 2008 AW: CoD5 Stürzt ab ES GEHT HIERMIT! !!!!!!!!!!! Fix für Crash nach Soundinitialisierung unter Vista/Server 2008: Code: Ok if you get this message "Error during initialization: Unhandled exception caught" this fix should help. 1- Go to Control Panel 2- The click on "Hardware and Sound" 3- Click on "Sound" 4- Doble click on "speakers" 5- go to the Advanced tab 6- Set the default format to "24 Bit, 48000 Hz (Studio Quality)" 7- Thats it! Now for Windows XP users, there is currently no fix but I'll try to keep a look out. EDIT: Nun habe ich das Problem, dass meine Einstellungen nicht gespeichert werden.... hat wer auch das Problem? + Multi-Zitat Zitieren