Vollständige Version anzeigen : [Beratung] Vodafone Tarif frage


insider_x
13.11.2008, 20:07

moin jungs

ich habe eine Frage zu den CallYa tarifen und zwar ne freundin hatte immer den tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS. Nun ist sie aus irgendwelchen Gründen in den Tarif 5/15 geraten. leider wird der wunsch tarif aber nicht mehr zur debatte gestellt wenn aie die 22044 anruft. Meine frage ist deshalb wie mann wieder zurück in den talk u. sms tarif kommt.

wäre cool wenn einer mir einer von euch helfen kann


J.C.w1986
14.11.2008, 10:41

Ich denk mal, dass sie da keine chance mehr hat in den alten Tarif zu kommen, falls Vodafone den früheren Tarif abgeschafft hat_.. Soviel ich weis, sind die Anbieter bei Prepaid Tarifen nicht verpflichtet, den Tarif, wie bei einem Vertrag beizubehlaten_.. Und somit bist gegen solche eine Tarifumstellung machtlos_..

Wie wärs mit einem Wechsel zu einen der Discounter wie simyo, ist bestimmt billiger wie der Callya_..


olup89
15.11.2008, 15:19

Ähnliche Themen: [Beratung] Gesprächskosten von Vodafone Superflat nach Ägypten Vodafone Hi da meine Eltern demnächst verreisen wollter ich mal fragen ob mir jemand sagen kann was es kostet wenn ich von meiner vodafone superflat[...]
[Beratung] Vodafone Tarif frage moin jungs ich habe eine Frage zu den CallYa tarifen und zwar ne freundin hatte immer den tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS. Nun ist sie aus[...]
[Beratung] Vodafone Tarif frage
versuch zum anbieter direkt zu gehen und da können sie es dir umstellen auf dein gewünschtes tarif


Shark.™
15.11.2008, 20:46

"aus irgendwelchen gründen" _.. ist sie sich sicher das sie das auch wollte ?
Ich hab nen Vertrag bei T-Mobile und da haben die einfach vom einen auf den anderen Monat den Tarif geändert _.. der Tarif war denen anscheinend zu billig( :) ) und da haben die mir ohne irgendetwas zu sagen einfach den Relax50 Tarif reingedrückt _..
Als mir das dann aufgefallen ist bin ich hin, hab denen gesagt das die ja wohl nicht richtig ticken und dann hab ich meinen uralt Tarif wieder zurück bekommen.

Prüf mal bei ihr ob da vllt. etwas ähnliches geschehen ist ;)


funjoKer
17.11.2008, 13:37

schonmal die CallYa Kundenhotline angerufen?! Die müssen es ja wissen, außerdem kostenlos zu erreichen vom Vodafone Netz

Tel: 22911

oder Festnetz: 0172/22911

Versuch ist es wert. Tarifwechsel müsste eigentlich immer gehen!




raid-rush.ws | Imprint & Contact pr