Vollständige Version anzeigen : [Beratung] iphone 3g oder HTC touch diamond


St.Jimmy
18.11.2008, 21:41

Hallo!!!
Mein Vertrag läuft bald aus und ich möchte nun ein neues handy haben_.-Allerdings weiß ich echt nicht welches_..

a) iphone
39€ (100min,40sms,weekendflat,internetflat)
handy: 59€
b) touch diamond
29€ (festnetzflat,60min,100sms(vodafone online vorteil), internetflat)
handy: 149€ (vertragsverlängerung)

Was würdet ihr nehmen_._-Beim htc reißt mich die volle Navigations unterstützung, beim iphone die ganze software und die bedienung

Und was hat das iphone was das diamond nicht hat? oder andersrum?


Berti007
18.11.2008, 21:46

Beim IPhone bezahlste für den Namen mit_.. Also preislich ist das HTC schon vorne. Und die Software musste beim Iphone auch oft teuer bezahlen, da nicht jede App gecrackt wurde. Jailbreak ist auch immer extra Arbeit.
Ich würde also letztendlich eher das HTC empfehlen, kann genausoviel und Software bekommt man auch so eigentlich genug.
MfG


reality2004
18.11.2008, 22:41

Ähnliche Themen: [Beratung] HTC Touch Diamond Hallo hab eine frage hab mir das handy HTC TOUCH DIAMOND heute gekauft. und wollte gerne wissen wie ich das umts (3G ) deaktivire ???[...]
[Beratung] HTC Touch Diamond vs. Nokia N95 Morgen Leute, mein Vertrag laeuft aus und ich weiss nicht welches Handy ich mir anschaffen soll. Bis jetzt hatte ich ein SGH-D900 und ich [...]
[Beratung] iphone 3g oder HTC touch diamond
also ich würd das HTC nicht nehmen, aus einem ganz einfachen Grund -> Windows Mobile

ich hatte für 3 Tage das i900 und habs zurück geschickt, da mir das fu** windows auf die nerven gegangen ist. während des navigierens immer wieder error meldungen, der stift zum bedienen ist sowieso fürn ar***, akkulaufzeit war auch nicht so der renner (wird beim htc noch schlechter sein, da der akku ziemlich klein ist)

aber wenn du unbedingt ein windows mobile handy willst, schau mal nach dem HTC Touch HD

du hast zwar das touchflo oder so ähnlich, da brauchst du keinen stift. aber sobald du etwas tiefer in das system von windows eindringst, kommst du nicht mehr drum herum_._.


Prachtkerl
19.11.2008, 00:03

iphone!!!
ich hab seber eins und bin voll zufrieden! n kumpel hat des htc find ich net so gut. der hat mir n video gezeigt und danach kam (windows typisch) unbekannter fehler aufgetreten. gott hab ich mich weggeschmissen!!!=) des wars erste was ich vom handy gesehn hab.

klar des iphone hat seine nachteile aber man kann einiges damit amchen. ich habs mir geholt weil ichs pwnen wollt und mans kann. sonnst hätt ichs mir auch überlegt. aber ich bin nach monaten immernoch zufrieden und kann mir jedentag was neues kostenlos runterladen!

ich bereus net und würds wider machen!


St.Jimmy
25.11.2008, 16:27

Also ich werde mir wohl für 500€ ein iphone holen_.-und dann mein vodafone vertrag verlängern und den iphone tarif mit allen für 24,99€ nehmen_._(festnetzflat,inetflat,100sms)


.:Hallo:.
25.11.2008, 16:43

gute entscheidung bin auch voll zufrieden mit meinem 3g

kenne ein paar die htc's haben und mir gefällt keins davon so wirklich mit dem stylus und so das ist alles kinderkram

iphone rulz :D


Fknowned
25.11.2008, 17:31

pass nur auf, dass du die bei möglichkeit ein schon ungelocktes gerät kaufst. sind die geräte aus schweiz etc.
der unlock für das neue (3g) ist nämlich bis jetzt noch nicht raus und deine vodafone karte kannst du dann mit einem gerät mit simlock dann vorerst nicht benutzen, außer du kaufst dir eine turbosim o_ä_, welche dann aber an die software gebunden ist (keine updatemöglichkeit).
Am besten holst du dir, bekommste mittlerweile in der bucht auch schon für um die 500, ein von werk aus geunlocktes, da haste keine probleme!
grüße


HiGh-FlY
25.11.2008, 17:39

ganz klar iphone_.

du bekommst nirgends so nen firmware/ games(appstore)/ community/ unlock/ jailbreak support wie beim iphone_.

die community is riesig, da wird ständig was neues drauf programmiert. wenn du das geld hast, dann hols dir auf jedenfall_. apple bringt sehr oft neue updates rauß, das heißt bleibst immer aktuell mit erneuerungen_. so viele games wirste auch auf keinem anderen handy finden, wie es für den appstore fürs iphone gibt. und alle werden gecrackt;)

und wenn du das handy einmal in der hand gehalten hast_.. du willst es nie wieder hergeben;) rede aus erfahrung_. habs seid januar und wills nicht mehr missen^^


KingLui
25.11.2008, 17:46

also ich würd das HTC nicht nehmen, aus einem ganz einfachen Grund -> Windows Mobile

ich hatte für 3 Tage das i900 und habs zurück geschickt, da mir das fu** windows auf die nerven gegangen ist. während des navigierens immer wieder error meldungen, der stift zum bedienen ist sowieso fürn ar***, akkulaufzeit war auch nicht so der renner (wird beim htc noch schlechter sein, da der akku ziemlich klein ist)

aber wenn du unbedingt ein windows mobile handy willst, schau mal nach dem HTC Touch HD

du hast zwar das touchflo oder so ähnlich, da brauchst du keinen stift. aber sobald du etwas tiefer in das system von windows eindringst, kommst du nicht mehr drum herum_._.

also ich hab das i900 ;) ich bin voll und ganz zufrieden_. du kannst mit zich programmen etc dein handy so gestlten wie du es möchtest_. klar windows mobile ist eher für bastler und die viel mit handys rumspielen und freude dran haben. also ich stand vor der entscheidung zwsichen i900 und dem diamond_.. iphone hatte ich shcon ausgeschlossen, da einfach zu kommerz. mir gefällts nicht, da man bei jedem scheiss das man machen will die software im weg steht. das hat man bei windows nicht. also ich kann mein omnia ohne stift bedienen_. ist kein problem_.. solange man keine wurstfinger ha gehts gut ;) hab mich halt fürs omnia entshcieden , da es erstmal ein größeres display hat, besseren akku und 8GB speiche r+ cd slot_.. und naja das htc hat nur 4 GB_. hab aufm omnia 3 filme drauf + navi dann is der speicher auch shcon fast voll bei 4GB_.. bin voll und ganz zufrieden_..

ich sag mal so_.. wer ein paar tage sich mit win beschäftigt und sagt ne ist ******** ist falsch. man brauch shcon 1-2 wochen bis man das versteht_..
ich rate dir weder zum htc noch zum iphone_.. wenn dus nur wegen der touchflo oberfläche haben willst ^^ die hab ich auch auf meinem omnia ;) wenn unbedingt htc sien muss dann das htc touch hd das aber für mich etwas zu groß wäre ^^ schau dir mal das omnia an ist auchn schönes teil ;) und der akku hält bei mir 3-4 tage mit wlan und allem drum und dran_..


UltraKiller
16.12.2008, 20:05

ganz klar iphone_.

du bekommst nirgends so nen firmware/ games(appstore)/ community/ unlock/ jailbreak support wie beim iphone_.

die community is riesig, da wird ständig was neues drauf programmiert. wenn du das geld hast, dann hols dir auf jedenfall_. apple bringt sehr oft neue updates rauß, das heißt bleibst immer aktuell mit erneuerungen_. so viele games wirste auch auf keinem anderen handy finden, wie es für den appstore fürs iphone gibt. und alle werden gecrackt;)

und wenn du das handy einmal in der hand gehalten hast_.. du willst es nie wieder hergeben;) rede aus erfahrung_. habs seid januar und wills nicht mehr missen^^

Word aber was für ein-er redet mir aus der seele ^^

aber mal im ernst

Was meint ihr warum das Iphone ein Handykiller ist !?. kein wunder oder HighFly hats schon gesagt.
du bist mit dem handy frei kannst laden was du willst machen was du willst , gibt einfach keinegrenze bei dem ding. ich selber hab mir natürlich auch das iphone gekauft "3g". aus einem grund. Funktion!. viele sagen -ja der name ist der grund . aber nix da , das was das iphone kann kann windows mobile bei meilen nicht. ich könnt noch mehr erzählen muss aber nicht sein. aber wenn du eher auf ein handy stehst das bisschen schicki miki hat also kamera und gps_.-naja das wars auch , dann greif dir das htc. aber auf jedenfall ist es kein vergleich mit dem iphone.

Meine empfehlung . kauf sie die du bereust das nicht. spreche ebendfalls aus erfahrung


Toyboy
16.12.2008, 22:00

ich hatte erst das HTC
nettes ding klein viel drin nettes display_.-aber diese hackelige bedienung und alles ist da doch noch net so ausgereift


nun hab ich das 3g und wills nie mehr hergeben wie mein vorredner schon gesagt hat damit bist du eigentlich voll frei kannst machen was du willst und das ganze noch sehr einfach in der bedienung und handhabung sowieso


Damani
17.12.2008, 00:52

nimm das iphone und gut ist. ich hab jetzt schon mein drittes (2g 8gb dann 2g 16gb und jetzt 3g 16gb) und war immer mehr als zufrieden. wenn du einmal eins hattest willst du eh kein anderes mehr.
einmal iphone immer iphone. sogar ältere leute wie meine tanten usw sind alle begeistert von dem teil und die haben sonst echt nichts mit handies und elektonikkram am hut ^^


The-Joker
17.12.2008, 12:29

Hey,
Ich habe selber ein iPhone mit dem selben Vertrag den du genannt hast! Kann das handy nur empfehlen!
Bin absolut zufrieden!
Finde die Möglichkeiten die das iPhone bietet überragend!
Auch die Bedienung ist einfach und absolut problemlos!
Einziger Nachteil sind sie Kosten für Zubehör_.-da zahlst du eben den Namen mit!

Aber im großen und ganzen nur zu empfehlen!

Vlg,
The-Joker




raid-rush.ws | Imprint & Contact pr