Vollständige Version anzeigen : Habt ihr euch Vorgestellt?


Ramper
19.11.2008, 16:38

Servus

Ich hab grade n bissl in den Vorstellungen rum gelesen und mir ist eingefallen das ich mich nie vorgestellt habe_.. habs auch voll verplant^^

Habt ihr euch vorgestellt?



Bitte nichts dazu schreiben sondern einfach nur ja oder nein anklicken ansonsten ändet das alles in einer einzigen spämerei Danke^^

MAST3R
19.11.2008, 16:39

Nope, hab ich nicht.

Entweder verplant oder gabs damals garnicht, weiss ich nicht mehr :P

mOnTi
19.11.2008, 16:39

Ähnliche Themen: Habt ihr euch sehr verändert? Ich wollte mal eine Umfrage starten und fragen ob ihr euch in den letzten 3 Jahren Körperlich oder auch Seelisch verändert habt? (z_B. auf[...]
Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet? Hallo Ich möchte gerne wissen wie ihr euch vorbereitet habt. Seid ihr einfach mal hingegangen und habts geschafft? Welche Lern-Technik? H[...]
Habt ihr euch Vorgestellt?
das einzige was man hierzu schreiben kann ist eig. ja oder nein _.. daher ist dieser Thread ein reiner Spamthread und auch nicht wirklich informativ_..
Bestenfalls wäre wenn du ne Umfrage reinhaust.

Und zum Thema : Nein ich hab mich nicht vorgestellt, weil ichs verpeilt hab :D

Mfg mOnTi

Painy
19.11.2008, 16:40

Mhh ne ich habe mich auch net vorgestellt, ich habe das glaube ich verplant aber naja jetzt is es zu spät :P

Mastec
19.11.2008, 16:42

nein, entweder übersehen/verplant oder damals gabs das nicht? kann ich nicht genau sagen, ist ein bisschen her

newcomer2k6
19.11.2008, 16:42

jo, hab mich vorgestellt. dürfte schon ne weile her sein, aber naja. Finds immer ganz nett eigentlich.

bokii
19.11.2008, 16:42

jop, ich hab mich schon vorgestellt_._.
weiss zwar nicht mehr was ich reingeschrieben habe,
aber das is ja schon ne weile her_.

warum? kA_..
hab mich einwenig umgesehen und joa_.-da schreibt man halt mal schnell rein_._^^

shefkoch
19.11.2008, 16:43

Ich glaub als ich mich angemeldet habe hab ich auch nicht dran gedacht. Ich hab es auch nie getan aber ist ya auch egal. So eine Vorstellung ist jetzt auch nicht sooo "wichtig", wers macht machts!

MfG shefkoch

DrBloomberg
19.11.2008, 16:43

Hmm_.. weiss gar nicht.

Wenn nicht, hol ich's natürlich sofort nach!

edit: darf gar nicht mehr {bild-down: __-ogscene-org/ef/images/smiles/icon_xmas_cool-gif}

zNk
19.11.2008, 16:43

hab mich nicht vorgestellt^^, irgendwie verpeilt und keinen richtigen Antrieb gehabt :P

Da Big BoBo
19.11.2008, 16:57

ich hab mich vorgestellt _.. aber ich finde leider nich mehr den thréat_.. das alle schönen erinnerungen immer gelöscht werden müssen :'-(

DKingKong
19.11.2008, 16:58

Hab mich nie vorgestellt hab den Thread irgendwie übersehen oder sowas =)

BlackMayBe
19.11.2008, 17:04

sowas gabs damals nicht :-D soweit ich weiß _..

Shark.™
19.11.2008, 17:27

ja hab mich vorgestellt ^^ _.. der Thread wurde leider mittlerweile gelöscht

mologo
19.11.2008, 17:30

nein, weil ich am anfang eher inaktiv war und das einsteigerforum dann zu spät entdeckt hab. da war der monat schon rum_.

Sn0wm4n
19.11.2008, 17:43

Hallo,

ich weiß nicht, ob Ihr es wusstet, aber ich bin der Sn0wm4n.
Im richtigen Leben heiße ich Herr Sn0w, aber Ihr könnt mich auch gerne Sn0wy nennen.

Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachangestellten für Schneeballbau und -wurfsysteme.
Wenn ich nicht gerade meine Schneebälle schaukel, dann helfe ich gemeinsam mit dem Weihnachtsmann und Winnie Pooh, die Klimakatastrophe zu verhindern, indem wir in eine Gefriertruhe urinieren, das Material sodann erkalten lassen, kleinhacken und als Neuschnee in den Alpen verteilen.

Wenn noch Fragen bestehen sollten, bitte eine E-Mail an sn0wm4n_snowpatrol-com schicken.




Hatte mich noch nicht vorgestellt.
Ist aber somit nachgeholt. ;)

Sn0wm4n

creative16
19.11.2008, 17:45

wenn du nicht willst, dass heir rein geschrieben wird close doch einfach:rolleyes:
ja, ich glaube ich habe mich vorgestellt, aber wissen tu ichs net mehr

birdhouse
19.11.2008, 17:48

wenn du nicht willst, dass heir rein geschrieben wird close doch einfach:rolleyes:
ja, ich glaube ich habe mich vorgestellt, aber wissen tu ichs net mehr

Du bist der beste:-D

btt: Nein bzw ich weiß es nicht mhr

ist ja auch nicht mehr vonbedeutung

NoMorePlay?
19.11.2008, 18:09

ich hab mich nicht vorgestellt, habs übersehen gehabt sonst hätt ichs aufjedenfall gemacht :)

BenQ
19.11.2008, 19:08

Wayne?!



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr