Vollständige Version anzeigen : was soll ich mir kaufen?


DemHorstSeiner
30.11.2008, 01:41

hab heute meinen lohn bekommen und der is üppiger ausgefallen als erwartet_.. will mir also mal wieder was gönnen. ich weiß nur nich was_..
vllt könnt ihr mir ja helfen_..

eigentlich hab ich schon alles was ich brauche, deswegen hab ich auch keine ideen. hatte evtl an n handy gedacht, meins is nur n billigteil_..
ihr habt doch bestimmt n paar ideen

was ich nich brauche (bzw schon hab ;)):
PC
HD-TV
PS3
Soundsystem
resierapparat
digicam
drucker
scanner

hmm_.. joa, klamotten brauch ich auch nich_..




preis spielt erstmal keine rolle_.. werd sehen, was ende des monats über bleibt (will noch ne fette sylvesterparty schmeißen_._)


daydreamer
30.11.2008, 01:58

Das ein odere Game für PS3 oder PC oder vll ein schnelleres Internet!!

Neues Handy ist auch ne Idee!

Aber ich denke nicht, dass dir hier einer wirklich sagen könnte was du kaufen sollst!!


DemHorstSeiner
30.11.2008, 02:01

Ähnliche Themen: Was soll ich kaufen? BMW F 800 S oder Ducati Monster? ?( Für was würdet ihr euch entscheiden?[...]
Wo soll ich den Pc kaufen! Also ich hab schon eine Vorstellung von meinem neuen pc aber ich weiß nicht bei welchem anbieter ich ihn bestellen soll. Krtiterien: -N[...]
was soll ich mir kaufen?
hmm_.. games evtl_.. internet wohl eher nich_.. muss ich ja monatlich bezahlen_.. weiß nich, wies in zukunft aussieht_..


ihr sollt mir ja nich direkt vorschreiben, was ich mir kaufen soll_.. nur n paar ideen liefern ;)




ne bw von mir bringt dir nix_.. kriegst bei gelegenheit eine von nem kollegen_.. danke für die hilfe :)


Shadow1306
30.11.2008, 02:03

wie wärs mit sparen? wenn du nicht weißt wie es in der zukunft aussieht :D


abusus
30.11.2008, 02:04

wie wärs mal mit was selbstlosen? zb für deine erzeuger. ein nettes wochenende in nem wellness hotel? einfach mal danke sagen-weihnachten is ja bald;-)


DemHorstSeiner
30.11.2008, 02:06

hmm_.. also ne grobe prognose kann ich machen_._. es reicht für die miete und es reicht zum leben, aber ich weiß nich, ob ich jeden monat die 35€+ für ne highspeed-DSL-leitung übrig hab_..

und sparen will ich eigentlich nich_.. wenn ich das geld hab geb ichs so oder so aus_.. entweder für essen (is teurer als man denkt, wenn man noch bei den eltern wohnt) oder für alkohol_.. fürs sparen bin ich nich konsequent genug_.. lieber leiste ich mir mal was_.. praktisch auch mal als belohnung fürs arbeiten


mit ner bw gilt wieder das gleiche wie oben ;)



€:
jo_.. an nen urlaub hatte ich auch schon gedacht_.. aber es gibt zwei sachen, die mich irgendwie davon abhalten_.. erstens isses schwierig vor weihnachten noch urlaub zu kriegen (arbeite im einzelhandel) und außerdem is das was, was nach n paar tagen vorbei is und dann is das geld weg_.. is zwar für die zeit schön, aber ich will lieber was haben, wo ich länger was für mein geld von hab_..

weinachten und geschenke sind natürlich schon mit eingeplant ;) deswegen hab ich auch nur zur verfügung, was ende des monats über bleibt ;)


thug
30.11.2008, 02:13

also ich bin genauso, sparen geht nicht :D ich verfresse es oder gebs für alk aus, hab mir jetzt Handy n95 gekauft, und ne gute lederjacke :-)

Würde gern neuen FULL HD glotze kaufen, Urlaub in Holland :D!

oder einfach fürne super freundin schick essen gehen :)


Ansen
30.11.2008, 02:17

machste irgendnen sport wofür du das geld verballern kannst??
icgh würde mit direkt was fürs lax kaufen
ansonsten hol dir doch ne putzfrau die einmal deine wohnung komplett reinigt


Galaxydarkness
30.11.2008, 02:20

also ich bin genauso, sparen geht nicht :D ich verfresse es oder gebs für alk aus, hab mir jetzt Handy n95 gekauft, und ne gute lederjacke :-)

Würde gern neuen FULL HD glotze kaufen, Urlaub in Holland :D!

oder einfach fürne super freundin schick essen gehen :)


Lern lesen da steht er hat schon ne glotze_..


Kauf geschenke für Weihnachten. Muss man ja nich total übertreiben aber bei so ner shopping tour findet man das ein oder andere.

Wie gesagt auch nen PS3 spiel oder sowas. Gute Bluray filme die meistens im angebot sind, neuer mp3 player. Mehr controller für die PS3 um mit 3 Kumpels Fifa zu zocken xD

Und das mit dem sparen kann ich verstehen_.. und das mit dem ausgeben auch :D Mein kumpel gibt lieber haufenweise geld aus um jedesma ins kino zu gehen_.. der sieht den film un gut is. Hat den film nich orig zuhause oder sonst irgendwas. Da kauft man sich lieber was wovon man immer was hat ^^

PS: Du kannst MIR was kaufen_.. ich steh gerne für sowas offen :P


venox
30.11.2008, 02:28

Sparen oder ein neuen Notebook kaufen. :cool:


DemHorstSeiner
30.11.2008, 02:30

machste irgendnen sport wofür du das geld verballern kannst??
icgh würde mit direkt was fürs lax kaufen
ansonsten hol dir doch ne putzfrau die einmal deine wohnung komplett reinigt
hab letztens erst grundreinigung gemacht :P

Lern lesen da steht er hat schon ne glotze_..


Kauf geschenke für Weihnachten. Muss man ja nich total übertreiben aber bei so ner shopping tour findet man das ein oder andere.

Wie gesagt auch nen PS3 spiel oder sowas. Gute Bluray filme die meistens im angebot sind, neuer mp3 player. Mehr controller für die PS3 um mit 3 Kumpels Fifa zu zocken xD

Und das mit dem sparen kann ich verstehen_.. und das mit dem ausgeben auch :D Mein kumpel gibt lieber haufenweise geld aus um jedesma ins kino zu gehen_.. der sieht den film un gut is. Hat den film nich orig zuhause oder sonst irgendwas. Da kauft man sich lieber was wovon man immer was hat ^^

PS: Du kannst MIR was kaufen_.. ich steh gerne für sowas offen :P
weihnachtsgeschenke sind schon eingeplant (lesen lernen und so :P)
MP3 player hab ich schon_.. vergessen reinzuschreiben
filme saug ich mir lieber
controler für die ps3 wär ne idee_.. dazu bräuchte ich aber noch n multiplayer game_.. also doppelte ausgaben ;)



gib mir deine kontodaten, dann überweis ich dir was -> not



€:

Sparen oder ein neuen Notebook kaufen. :cool:
hab n notebook_.. is mein PC ;)


KirO
30.11.2008, 03:27

Wenn du nicht weißt wohin damit, ab zur Spende, dann haste wenigstens was sinnvolles getan.
Führerschein, Auto, Sprachkurs_.-oder zünd dir halt damit deine zigaretten an oO


DemHorstSeiner
30.11.2008, 03:40

Wenn du nicht weißt wohin damit, ab zur Spende, dann haste wenigstens was sinnvolles getan.
Führerschein, Auto, Sprachkurs_.-oder zünd dir halt damit deine zigaretten an oO

führerschein wär ne idee, dafür reichts aber nich_.. auto bringt nix ohne schein ;) spenden will ich nich_.. will mir selbst was von meinem erarbeiteten geld leisten
ich bin stolzer nichtraucher_.. aber wie gesagt_.. wenn ich das geld nich ausgebe wird früher oder später in alk investiert_.. das will ich eigentlich nich_..


minochisena
30.11.2008, 03:51

wie wärs mit sparen? wenn du nicht weißt wie es in der zukunft aussieht :D

ist wohl das sinnvollste_..

ansonsten , kommt drauf an wieviel geld du hast:

mach deine eltern oder freundin ne Freude !!

oder wisch dir auf gut deutsch den A**** damit_..


unstoppable00
30.11.2008, 04:01

Also ich würde mir ein Hd tv holen da ich auf die dinger schon seit ein jahr geil bin :D es muss nur ein guter sein von samsung oder Sony nicht so ein aeg schrott xD


Bruckl
30.11.2008, 04:02

Das Problem hatte ich heute auch, hab dann alles meinen Eltern geliehn die haben des nötiger_._:D. Weis ja nicht wies bei dir mit instrumenten aussieht, aber sowas zu kaufen wär echt neh gute anschaffung weis ja nicht wieviel geld es ist. Vll Schlagzeug oder neh Gitarre, Dudelsack, Cello oder ein Didgeridoo, wär halt mal was neues.


Ch1llmeister
30.11.2008, 09:49

ich finde von solchen "unerwarteten geldsegen" kann man sich immer nen schönen wunsch erfüllen. was hälst du denn zum beispiel von einem schönen kugelschreiber/ füller? muss ja nicht gleich von mont blanc sein, aber ich finde, am schreibgerät erkennt man den charakter eines menschen!

oder gönn dir nen schönen skiurlaub mit deiner süßen oder kumpels! skier/ nen board wäre auch ne idee!


dieoma
30.11.2008, 10:17

also ich persönlich würde mir nen Full HD-TV holen an den ich mein PC anschließen könnte und zum TV glotzen natürlich auch ich finde so ein schönes großes scharfes Bild ist schon was geiles :P


DarkRaven
30.11.2008, 10:38

schenk das geld mir.


Kontor
30.11.2008, 11:14

Mach irgendeine ausergewöhnliche Freizeitbeschäftigung. Musst ja net unbedingt was kaufen. Man kann ja auch mit n paar Freunden/Bekannten iwas teureres unternehmen. Würde ja Fallschirmspringen oder so mal empfehlen_. aber bei dem Wetter :S


Lock3
30.11.2008, 11:44

ne karte für ein deichkind-konzert ;)


DemHorstSeiner
30.11.2008, 12:08

an diejenigen, die lesen können und n paar gute vorschläge gemacht haben hab ich ne bw verteilen lassen ;)

diejenigen, die nich lesen können, oder zu faul waren den rest des threads zu lesen:

Also ich würde mir ein Hd tv holen da ich auf die dinger schon seit ein jahr geil bin :D es muss nur ein guter sein von samsung oder Sony nicht so ein aeg schrott xD
hab schon nen HD-TV, steht im ersten post

also ich persönlich würde mir nen Full HD-TV holen an den ich mein PC anschließen könnte und zum TV glotzen natürlich auch ich finde so ein schönes großes scharfes Bild ist schon was geiles :P
:rolleyes:

schenk das geld mir_
könnte ich eigentlich als spam melden, aber ich will mal nich so sein_.. gib mir deine kontodaten, vllt überleg ich mir das ja noch :P

Mach irgendeine ausergewöhnliche Freizeitbeschäftigung. Musst ja net unbedingt was kaufen. Man kann ja auch mit n paar Freunden/Bekannten iwas teureres unternehmen. Würde ja Fallschirmspringen oder so mal empfehlen_. aber bei dem Wetter :S
hab oben schon geschrieben, dass ich was dauerhaftes für mein geld will. dein vorschlag fällt somit in die schon abgelehnte kategorie (kurz-)urlaub


thx4help könnt ruhig noch n paar weitere konstruktive sachen posten ;)


LiLFreeStyle
30.11.2008, 12:25

Kauf dir ein Gemälde oder ne Uhr/gürtel(ja du meintest nichts zum anziehen, aber hat auch funktion)vielleicht nen neues parfüm oder geh in puff ;) kauf dirn hd reciver, kauf dir das c902


Croczka
30.11.2008, 12:54

Ich würd mir n neues Handy kaufen,vllt das neue Nokia.


Skelletor
30.11.2008, 13:37

möbel ?
Irgendwas schickes wirst du doch finden, design kostet halt ;)


sp4nky
30.11.2008, 15:50

schenk das geld mir_

ja super und sone ******** wird net als spam gewertet oder was? immer auf die kleinen user echt_..


Kugell
30.11.2008, 16:21

wenn du nicht weißt wohin mit deinem geld
<---- PN an mich

also ich war auch in der Lage, hab aufeinmal ganz viele Webdesign aufträge gehabt und dann ging es schon fast in den 4stelligen bereich^^ dann musste ich mir einfach n iphone kaufen.
jetzt kauf ich erstmal weihnachtsgeschenke, freundin hat auch noch geburtstag, und dann mal gucken :-D


fr1c
30.11.2008, 16:43

könntest das Geld ja auch spenden :-)


N.W.O.
30.11.2008, 17:29

Du hast doch selbst schon geschrieben, was du dir davon kaufen könntest/ willst:

- Handy
- PS3 Spiel
- Controller


Wenn es dann doch mehr Geld sein sollte:

- Eine Yacht
- Eine Ferienvilla auf Hawaii
- Eine Tüte Koks
- Legs auf deinem Schweizer Konto an
- Wisch dir damit den Arsch ab
- Gibs mir!


B0B
30.11.2008, 17:34

Drogen, teuren Alkohol, Louis Vuitton Sachen, Van Gogh Gemälde, Rolex, Villa, 100 mbit Leitung mit Server, Servernetzwerk in Sealand, _.. ach hätte ich viel zu kaufen, wenn ich das Geld hätte ^^


CoCo
30.11.2008, 17:56

Close da nur Spamkommentare entstehen_..




raid-rush.ws | Imprint & Contact pr