[PC] Counter Strike:Source Configs

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Gagoyle, 6. Dezember 2008 .

  1. 6. Dezember 2008
    Counter Strike:Source Configs

    hi wie der titel sagt geht es heir um configs... ich würde gerne wissen welche FADENKREUZ configs ihr immer benutzt und ewelche anderen configs
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Counter Strike:Source Configs

    zum thema fadenkreuz:

    cl_crosshairscale 1479 (ist genau richtig, ganz klein is doof, ich will ja noch bissle recoil haben)

    ansonsten standard.... inklusive standard netsettings.
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Counter Strike:Source Configs

    für was soll man denn eine Fadenkreuzconfig haben? :>

    ganz normal config.cfg und userconfig.cfg !?

    cl_crosshair_color "50 250 50"
    cl_crosshair_size "small"
    cl_crosshair_translucent "1"

    e/ ach, ist ja css -_-
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Counter Strike:Source Configs

    Das Fadenkreuz richtet sich ja auch nach deiner Auflösung aus.
    Bei einer Auflösung von 1024x920 ist das Fadenkreuz Bsp, cl_crosshairscale 1800, kleiner als wenn du unter einer Auflösung von 1680 x 1050 zockst.
    Du musst halt selber schaun unter welcher Einstellung du am besten zurecht kommst.
    Generell gilt, je größer cl_crosshairscale desto kleiner das Fadenkreuz.
    Ich zocke unter 1680 x 1050 unter cl_crosshairscale 2500. Das ist bei der Auflösung gar nicht so verkehrt wie ich finde. Ist aber Geschmackssache
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: Counter Strike:Source Configs

    Mein Fadenkreuz:
    cl_crosshairscale "3000"

    Die Farbe meines Fadenkreuzes ändert sich nach jedem Schritt (Blau, Rot, Grün, Gelb ..).
     
  6. 24. November 2009
    AW: Counter Strike:Source Configs

    in autoexec.cfg

    alias c "cl_crosshaircolor 1"
    alias c1 "cl_crosshaircolor 2"
    alias c2 "cl_crosshaircolor 3"
    alias c3 "cl_crosshaircolor 4"
    alias c4 "cl_crosshaircolor 0"

    in config.cfg :

    bind "a" "+moveleft ;c"
    bind "d" "+moveright; c1"
    bind "s" "+back;c2"
    bind "w" "+forward;c3"

    cl_crosshairscale "2555"

    jetzt ändert sich auch die farbe wie schon von Assaul2k4 erwähnt die größe is relativ klein ... mehr rbauchste nid.. einfach daddln ^^
     
  7. 24. November 2009
    AW: Counter Strike:Source Configs

    cl_crosshairscale 1700 perfekte größe @ 1600X900
     
  8. 25. November 2009
    AW: Counter Strike:Source Configs

    sehr sinnvoller thread... am besten musst du ausprobieren womit du klarkommst...ich persönlich spiele cl_Crosshairscale 1200
     
  9. 25. November 2009
    AW: Counter Strike:Source Configs

    nicht hetero..

    wie soll man sich da konzentrieren >.<

    ich hab standart -> klein ..

    alles bestens ... frag mich wie sich alle solche configs machen endeffekt 0 bringen, jenachdem was man für typ "spieler" ist..


    gruß
    Fedja
     
  10. 25. November 2009
    AW: Counter Strike:Source Configs

    also wenn ich auf meinem 19" zocke dann auch cl_Crosshairscale 1200 und bei meinem 26" cl_Crosshairscale 2100.

    Aber das hängt alles zusammen. Wenn du nach guten anregungen suchst guck mal auf der esl page bei den eps spielern und lad dir die cfg's oder so
     
  11. 25. November 2009
    AW: Counter Strike:Source Configs

    Ich spiele zwischen 1200 - 2000.

    "Progamer"-CFGs findest du hier: http://fanboysdream.info/ , wobei ich da nichts von halte, da man seine individuelle braucht.

    Allgemein die wichtigsten Tweaks sind hier zusammengefasst: http://www.efever.de/de/forum/topic...Computeroptimierung_fr_CSS/FAQ_Wegweiser.html
     
  12. 26. November 2009
    AW: Counter Strike:Source Configs

    hab standard... xD was anderes brauch ich nicht drück trotzdem wie ein tier ;D
     
  13. 26. November 2009
    AW: Counter Strike:Source Configs

    Mein Fadenkreuz:
    cl_crosshairscale "1700"
    cl_crosshairusealpha "1"
    cl_crosshairalpha "255"
    cl_dynamiccrosshair "0"
    cl_crosshaircolor "4"


    Desweiteren ne komplett eigene Config zusammengebastelt, z.b die Models der Cts und Ts auf jeweils eines festgelegt, hat den Vorteil das man sich nur auf 2 Models konzentrieren muss
    Netsetting und den ganzen Schmarn
     
  14. 28. November 2009
    AW: Counter Strike:Source Configs

    Und den Nachteil, wenn du durch nen Schlitz guckst und da einer durchläuft und wieder zurück und dann kommt wieder einer durch, dass du nicht weißt ob es einer oder zwei waren.
     
  15. 28. November 2009
    AW: Counter Strike:Source Configs

    bind mwheeldown +jump

    zum Surfen dadurch springt man, wenn man das Mausrad nach unten Scrollt!

    Echt praktisch
     
  16. Video Script

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