#1 31. Januar 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Also ich finde das hört sich recht interessant an! Wir werden sehen evtl. ist ja einer der 4 titel nen "TOP" Titel + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Januar 2009 Shift sieht zumindest mal cool aus. Die Idee ist auch Interessant: Eine Rennsimulation ohne Rennstrecke an "neuen" Schauplätzen. Wobei mich dabei die Kombination Need for Speed + Realismus stört. Need for Speed steht eher für actionlastige Rennspiele. Bei ner Simulation ist es aber schwer große Action rein zu bringen. Freue mich trotzdem darauf + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Januar 2009 hmm anscheinend wird das neue so wie pro street wo man keine freie spielwelt hat usw finde ich ehct schade... + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Januar 2009 Ich finde NFS langsam ausgelutscht, kann mich nicht wirklich dafür begeistern! + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Januar 2009 Das Bild unten sieht aus wie aus PGR oder GRID. Würde mich wundern, wenn die es diesmal schaffen sollten, innerhalb von einem Jahr ein Spiel rauszubringen dass überhaupt irgendwas zu bieten hat. Pro Street ging ja in die richtige Richtung, aber dass dort noch immer Tuning-Teile aus Underground1 verwendet wurden ist eine Frechheit. Noch dazu war der Umfang, wie in allen letzten 3 Teilen, viel zu gering. + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Januar 2009 Most Wanted fand ich einfach am geilsten bisher. Das sie das mit Carbon dann so verschandeln mussten ist mir ein Rätsel. Seitdem hab ich die NFS Spiele nichtmehr angerührt. + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Februar 2009 Der neue Titel von NFS und zwar Shift sieht verdammt vielversprechend aus. Da es nun nahe am realistischem Rennen neue Wege eingeht finde ich interessant. Nun muss es nur noch zeigen, dass es nicht den gleichen Weg beschreitet, wie der Vorgenger + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Februar 2009 Wenn ich wirklich NFS spielen will, spiele ich Underground 2 oder Most Wanted. Die beiden Teile waren noch geil. NFS ist für mich Tuning und so, wenn ich Simulation haben will spiele ich Race Driver etc. Da EA ja unbedingt jedes Jahr ein neues Spiel auf den Markt werfen musste, hat echt die Qualität drunter gelitten. Immer die alte Engine aus Most Wanted.. und ich finde Undercover ist viel hässlicher als Most Wanted. Wozu immer ein neues Spiel kaufen, wenn ich für 10€ das beste bekomme? :] + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Februar 2009 habe bock auf nen neuen tei. habe alle gezockt. NFS ist einfach ein muss!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Februar 2009 fail wird doch eh wieder nix.. ea setzt die entwickler wieder unter druck der rls termin wird eingehalten egal ob das spiel fertig ist oder nicht. Pic sieht zwar schön aus aber das sahen die von Undercover auch. + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Februar 2009 Ey die wissen doch net mehr was die reden....... ....erst mehr qualität statt quantität ...und nun knallen die 4 spiele aufn tisch Die haben doch einen an der Pfanne.... + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. Februar 2009 so wie es auf dem scren shot aussicht ist es wieder eine pleite wie PRO STREET dachte EA würde kapieren das nur rennen langweilig sind man möchte das auto frei durch die stadt jagen und nicht die gleichen rennstrecken abklappern bin gespant was da raus kommt bin der meinunng nur sch..... + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. Februar 2009 das halten die eh nicht ein -.-, NFS hat mich aber auch ziemlich enttäuscht deswegen werde ich mich nicht besonders freuen... + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. Februar 2009 hehe Geile Sache. Need for speed Nitro spricht mich an. Da ich eine Wii zu hause habe. Bin mal gespannt ob die grafik auch so ist wie auf dem Foto. Wie viel wird es den so kosten? Gibts da schon mehr informationen. mfG; AwK Snoopy + Multi-Zitat Zitieren
#15 4. Februar 2009 Lol, bevor ein Need for Speed mit so einer Grafik wie auf dem Screenshot erscheint muss noch einiges passieren. Und auf der Wii erst recht! Vermutlich wird es soviel kosten, wie jedes andere Spiel, das von EA herausgebracht wird auch? Nur weil die ein paar coole, gerenderte Bilder veröffentlichen verkaufen die das Spiel doch nicht teurer. Alleine das Modelling der Autos, will man sie so detailreich wie auf dem Bild gestalten, dürfte sich über ein halbes Jahr hinziehen, wenn man die Autovielfalt beibehält. Wenn man dann noch Innentuning durchführen kann, dann können die sich ein Jahr mit dem erstellen der Modells beschäftigen. Nie im Leben bekommen wir im Herbst/Winter ein Spiel wie auf dem Screenshot geliefert. Wir bekommen ein weiteren, nutzlosen Teil, denke ich. Wenn man an Pro Street anknüpft wäre das in meinen Augen nicht verkehrt, aber es fehlt einfach die freie Stadt, um gegen die Konkurenz (Midnight Club, Burnout Paradise) anstinken zu können. Denn so ein Spiel wie GRID oder Forza haut man einfach nicht in einem Jahr heraus. + Multi-Zitat Zitieren