#1 8. August 2006 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Hi, ich habe das problem das bei mir alles hängt wenn ich cs spiele und jmd abknallen will. Das spiel hängt und ich bleib stehen kann mich nicht bewegen nur schauen. Das dauert dann 10-20 und dann bin ich tod. Also so siehts aus wenn es laggt. {img-src: //img115.imageshack.us/img115/1917/unbenanntum1.jpg} Kann mir da mal einer helfen wäre nice. AMD Athlon[tm] XP 2800+ 2.09Ghz, 512MB RAM GeForce FX 5200 (128MB) Spiele auf Niedrig und 800x600 + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. August 2006 ist es nur bei cs`? oder auch bei anderen spielen? wenns wirklich nur bei CS ist liegts vllt an game selber würd ma neu installieren... wenns auch bei anderen games is vllt neue graka treiber raufhauen + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. August 2006 Also beim CS hast du im gegen Satz zum Source Screenshot nen 600 Ping evtl solltes du mal deine Netsettings überprüfen und an deine Internetleitung anpassen! CS:S hat nen ganz andern Netcode und darum passiert das da wahrscheinlich nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. August 2006 dachte die screens sind beide von source und nich einer von 1.6 ich hab das prob auch manchmal, meist wenn mein viren prog sich grade updatet einfach warten ansonsten update funktion aus + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. August 2006 Probier einfach mal : rate 8000 cl_cmdrate 57 cl_updaterate 97 Vll. gehts. Es kann sein das es an deiner Graka oder am mangelndend Arbeitsspeicher liegt! Ich spiel mit den settings ( außer der rate 8000 ) immer cs und css und ich muss sagen es geht mim ping und er perfomance Aber Source ist eh nicht so toll MfG fakerblade + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. August 2006 looool also wenn man keinen Plan hat, dann einfach mal ruhig sein! Also die 678 ms, sind so wie ihr es sagt der Ping, ist aber die verzögerung in deinem Fall! Also du bekommst erst später Sachen! Also erklärt, du gehst aus einer Ecke raus und wieder rein und aufeinmal bist du tot! Das ist die verzögerung die du hast, die 678ms!!! Dann hast du super viele choke! Fuer die die ncht wissen was das ist, Loss sind verlorene Pakete, die vom Server gesendet wurden, aber nicht angekommen sind. Also ist es so wie in dem Beisspiel er fählt auf einmal um un dist tot und weissnoch nicht mal von wem, weil es nicht angekommen ist! Das hängt meistens an einer schlechten Leitung ! Dann zu den Netsettings! Klar gibt es viel vorgefertigten Netsettings die man holen kann, doch die sind alle nichts!!! Man sollte sich seine nEtsettings auf sein spieltverhalten und Leitung anpassen! Also lieber richtig viel arbeit machen und jeden bashen also andersrum! + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. August 2006 1. Das ist mir schon klar nur das kommt erst immer wenn ich jmd sehe oder jmd mich sieht zum abschiesen Dann kommt der hohe Oing der Choke etc. Ich will ja nur wissen wie man es behebt^^ meine Netsettings sind perfekt angepasst^^ (glaube ich) Und ich hab ne 3000Leitung + fp und immer 54mbits/s (Herrvoragend) Verbingung + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. August 2006 Schonmal probiert einfach die Config aus dem Laufwerkpfad:/Valve:/Steam Apps:/UserNick:/Counterstrike SOurce:/-(falls dein Steam auf Deutsch ist dann in csstrike_german! Im Fall das es English ist einfach cs_strike! zu Löschen? Das hat mir schon oft geholfen! Wenn das nicht klappt, dann installier doch einfach mal neu.. Ich weiß ist aufwändig...aber was will man machen! Als letzte Möglichkeit wüsste ich noch das du in deinen Steam Ordner gehst und folgende Datei löscht : "ClientRegistry.blob" Danach startest du Steam neu, und es wird automatisch die Plattform neu geupdated! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. August 2006 Hmm, ich hab das Problem, dass ich immer so alle 30 Sekunden nen Choke von ~50-90 habe, aber der Ping etwa gleichbleibend ist. Gibts da eine Lösung? (Arcor DSL2k + FP; Counterstrike Source) + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. August 2006 Okey da ich im mom eh mit der Version von meinem Cousin spiele und mir gleich meine eigenee counter strike source version kauf instaliere ich nommal neu. + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. August 2006 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Habe es jetzt gemacht aber, es ist genauso. Ich habe jetzt hier {img-src: //img160.imageshack.us/img160/1797/unbenanntus4.png} So schaut euch die downloadrate an. Die geht ständig runter und bleibt so: Folge: Nix geht mehr ich bekomme keine daten mehr und alles hängt. Meine nettsettings sind die hier auf dsl 3k + fp // _______________ //-<>-( Netsettings )-<>- // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ rate "20000" // Legt fest, wieviele Bytes an daten maximal pro Sekunde zwischen dir und dem Server ausgetauscht werden. cl_cmdrate "101" // Legt fest wieviele Datenpakete pro Sekunde an den Server geschickt werden. (30=original Empfehlung=100) cl_updaterate "101" // Legt fest wie oft in der Sekunde dir der Server ein Update an Daten zukommen laesst. (20=orig Empfehlung=100) cl_cmdbackup "6" // Legt fest, wie oft die Daten zusaetzlich richtung Server gesendet werden, dies geschieht zur sicherheit bei moeglichem Paketverlust. (2=orig) cl_interpolate "1" // Interpolation der Umgebung (0=aus 1=an 0=empfehlung wenns ruckelt auf 1 stellen) cl_interp "0.01" // Interpolation der Spieler (0.1=orig. 0.01=Empfehlung) cl_interp_all "1" // 0=optimierte Interpolation (nur sichtbare Entities) 1=Alte Interpolation aller Entities. (1=Empfehlung) cl_lagcompensation "1" // Lagkompensation (0=aus 1=an) cl_lagcomp_errorcheck "1" // Fehlerpruefung der Lagkompensation (0=aus 1=an) cl_smooth "0" cl_smoothtime "0.1" cl_idealpitchscale "0.8" cl_pred_optimize "2" // 1=Optimize for not copying data if didn't receive a network update 2=also for not repredicting if there were no errors cl_predict "1" // Wird in der Konsole als Cheat-CVAR angezeigt cl_resend "6" // (1.5=min. 20=max.) Verzoegerung, in Sekunden, nach der eine neue Anfrage um auf den Server zu connecten gesendet wird. (Hat keinen Einfluss auf das Spielgefuehl) net_maxfragments "1280" // (256=min 1400=max) Maximale Groesse der einzelnen Fragmente, verschickter Pakete. (Statt an seinen MTU/RWIN-Werten rumzuspielen kann man hier ein bisschen rumprobieren) net_maxfilesize "16" // (0=min 64=max) Maximal erlaubte Dateigroesse, in Megabyte, zum Uploaden. Wäre echt nice wenn ihr mir helfen könntet is sau wichtig ich muss es so haben das der download so mmer bei 5kb is oder so dann könnte ich endlich mal spielen + Multi-Zitat Zitieren