[Signatur] Schwert - Mein Kampf bis zum Tod

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von PIMPascha, 13. März 2009 .

  1. 13. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Schwert - Mein Kampf bis zum Tod

    Schwert-MeinKampfbiszumTodKopie.jpg
    {img-src: //i295.photobucket.com/albums/mm138/PIMPascha/Signaturen/Schwert-MeinKampfbiszumTodKopie.jpg}


    jo...lasst mal was hörn :] ​
     
  2. 13. März 2009
    AW: Schwert - Mein Kampf bis zum Tod

    dann wolln wir mal...

    • auf den ersten Eindruck ganz gut
    • rechts meiner Meinung nach etwas zu dunkel mit dem reinen Schwarz
    • ich les immer "Mein Kampf Schwert bis zum Tod"... durch den Titel weiß ich wie mans eigtl. lesen soll, aber das kommt so nicht ganz so ersichtlich rüber...
    • hast du Kampf absichtlich klein geschrieben? oder sieht das nur wie n Kleinbuchstabe aus?
    • sauber gearbeitet
    • typo gut lesbar (wenn sie auch evtl. falsch gelesen wird)
    • weiß jetzt nicht, was das Thema sein soll... "Schwert - Mein Kampf bis zum Tod"... gehts da um die Waffe? oder iwie nen typen der Schwert genannt wird?

    sonst gefällts mir eigtl. ganz gut; die "Schwert"-Thematik hätte man vll. mit dem andern Render besser umsetzen können... (die powerkugel passt da net rein; wie auch immer man dieses kamehameha nennt... ich hab den kram wie dragonball etc. nie geschaut!!!)
    bw haste
     
  3. 13. März 2009
    AW: Schwert - Mein Kampf bis zum Tod

    das glaubt dir schon mal keiner mehr

    aber mal zum thema:
    die rechte seite ist mir ebenfalls zu dunkel, würde da der lila/schwarze background weitergehn, würds wesentlich harmonischer aussehn

    die idee mit der typo ist eig gut, aber wie schon gesagt, ohne anregung nicht so leicht zu lesen, so dass es sinn ergibt ^^
    render gefällt mir ganz gut, bis auf dass die kugel (oder das kamehameha ) n bissl zu groß is bzw. zu viel aufmerksamkeit auf sich zieht..ich denke mal nicht, dass die der eyecatcher sein soll

    aber insgesamt find ich die recht gelungen
     
  4. 15. März 2009
    AW: Schwert - Mein Kampf bis zum Tod

    oh..ne
    war keine absicht...rechtschreibfehler^^

    thx für die kommentare..ein paar hät ich noch gern
    bws sind raus
     
  5. 15. März 2009
    AW: Schwert - Mein Kampf bis zum Tod

    Also kann mich den anderen nur anschliesen , das einzige was mir aufgefallen ist

    __-> es ist irgendwie im vergleich zu links und rechts etwas leer. ich meine links beim typo hast du ja noch einen leichten lila/blauen flow eingebaut... aber rechts ist es alles irgendwie zu dunkel

    einerseits wirkt es ja ganz cool , andrerseits auch etwas leer.
    typo ist übrigens sehr cool geworden

    trotzdem ganz cool geworden....

    mfg koinsuser
     
  6. 15. März 2009
    AW: Schwert - Mein Kampf bis zum Tod

    Kann mich auch blos den anderen anschließen ^^
    Die Sig sieht sehr gut aus. Render gut eingearbeitet, das Lightning an der Hand passt sehr gut zum Render. Außerdem ist die Typo mal sehr geil und passt zu Sig. Das einzige das nicht so gut ist, ist das es Links ein bisschen zu Leer ist. Aber ist nicht schlimm wenn man es so ankuckt sieht es einfach nice aus!!

    Nice Work man !!
     
  7. 15. März 2009
    AW: Schwert - Mein Kampf bis zum Tod

    ersteindruck ist gut

    die fx sind schön mit dem flow
    die farben sind allerdings überhauptnicht mein fall

    weil die typo einen wesentlichen teil dieser sig ausmacht will ich die mal zerlegen
    "Mein kampf
    schwert
    bis zum tod"

    wieso is kampf klein? bzw hoffe ich das das keine anspielung auf "Mein Kampf" sein soll
    bis zum tod würde ich an deiner stelle etwas näher an schwert heranrücken, denn atm wirkt es etwas abgetrennt
    ausserdem fügt sich schwert nicht wirklich in den satz ein bzw ist ein beliebig ersetzbares wort, so könnte man z.b. auch Dönerbude einsetzen und es würde nicht sonderlich stören

    ansonsten find ich die typo ganz nett eingearbeitet


    der bg.
    er fehlt ,bzw man könnte ihn auch mit 000000 bezeichnen
    hier hättest du zumindest einen dunklen hintergrund einbauen können, ein stock image oder sonst was vielleicht son bissl asiatisch aussehende landschaft, damit hättest du viel mehr tiefe im bild

    die fx:

    schaffen einen ganz soliden eindruck, auch wenn sie an manchen stellen einwenig zu "verzogen" wirken
    der milchige eindruck passt nicht so ganz zum kampf thema (MILCHKRIEG!!!)
    ausserdem ströt mich dieser weisse blob, wenn das ne energiekugel sein soll, dann mach den blob an sich kleiner und den outer glow n bissl kleiner und dann beleuchte die szene einwenig besser

    sonstiges:

    lightning ist nicht wirklich vorhanden
    komposition ist ganz nett
    render ist zwar einwenig eingearbeitet, das kommt aber hauptsächlich von dem schwarzen bg und der schwarzen rüstung

    im endeffekt ist es eine noch gute leistung


    greez EmS
     
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