[PC] Quake Sounds // CSS

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von amlatzdf, 4. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2009
    Quake Sounds // CSS

    Hey Leutz,

    ich betreib einen eigenen Gameserver. Ich habe hier lediglich die Quake Sounds raufgepackt die bisher auch wunderbar funktionierten. Plötzlich von einem auf den anderen Tag gingen sie nicht mehr und ich versteh nicht warum. Hab mir schon die Config dazu angesehen, das Plugin selbst (für Sourcemod) ist noch da usw. aber die Sounds laufen einfach nicht mehr. Hab SM schon geupdated, Quakesounds nochmal hochgeladen .. zig mal neugestartet - geht trotzdem nicht. Das Komische ist ja, dass in der Console nicht ein einziger Fehler kommt von wegen "missing sound bla bla not on disc". Kennt den Fehler vielleicht jemand und kann mir helfen?

    Gruß
     
  2. 4. April 2009
    AW: Quake Sounds // CSS

    gib mal InGame im Chat "sounds" ein vll hast du sie für deine Steam ID ausgeschaltet

    Denn, wenn du sie mit dem Befehl ausschaltest is klar das du nix mehr hörst
     
  3. 4. April 2009
    AW: Quake Sounds // CSS

    xDD daran hab ich auch schon gedacht ... stehn aber alle Sounds auf "on". Auch bei den anderen Spielern aufm Server und die hörens auch nicht mehr. Downloadfilter hab ich zwar an, jedoch hab ich die Sounds ja vorher geladen und bis vor kurzem auch noch gehört. Habs testweise trotzdem mal auf downloadfilter "all" gestellt um die SOunds zu laden, aber die wurden nicht mal mitgeladen da ich sie ja auf meiner Festplatte schon habe -.-
     
  4. 4. April 2009
    AW: Quake Sounds // CSS

    MHm ich weis jetz grad nicht wies mit den QuakeSounds steht, aber im Normalfall musst doch das Plugin mitladen, und auch die Config dafür laden...

    Schau mal in die autoexec.cfg falls die bei dir existieren sollte und schau ob sich die Config für die Quakesounds laden lässt!

    Weiters wärs noch intressant wie du das Plugin lädst!
    Lädst du die Plugins mit metamod hast Glück, weil dann kannst mit dem befehl meta list alle anzeigen lassen die aktiviert sind!

    Lädst du die über das Standard Plugin System musst mit dem Befehl: plugin_print gucken obs geladen ist!

    Bei metamod hast den Vorteil das du die Plugins einfach mit meta load wieder einbinden kannst.
    Wenns beim anderen mal raus is das Plugin hab ich bis jetz nicht wieder reinbekommen

    Achja Befehle über Konsole eintippern , rcon pw nicht vergessen
     
  5. 4. April 2009
    AW: Quake Sounds // CSS

    Ich hab das Plugin über Sourcemod geladen. In HLSW wirds mir auch angezeigt... alles wie bisher, wie gesagt bis vor ein paar Tagen gings noch. Ich hab aber auch nichts verändert oder Updates durchgeführt, sodass es dadurch zu irgendwelchen Probs kommen konnte. Das ist ja das was mich so verwundert... und nervt -.-

    Die cfg ist vorhanden, die sm-Datei sowie sp-Datei. Der Lastman-Sound (welcher auch über SM geladen wird) funktioniert ja auch noch - Startsound wenn man auf den Server joint funzt auch noch. Hab auch kein Zblock (sv_pure bla bla) installiert/konfiguriert.
     
  6. 4. April 2009
    AW: Quake Sounds // CSS

    Das is seeeeehr eigenartig, vor allem weil der Startsound soweit ich weis, ja auch über das QuakeSound Plugin funktioniert...

    Es gibt irgendwo eine Einstellung dafür mit welcher Bitrate die Sounds abgespielt werden, damit hatte ich mal Probleme das das zu niedrig war, und ich auch deshalb manche Sounds nicht hören konnte....

    Aber mehr weis ich da auch net...
     
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