#1 3. Mai 2009 X-Men Origins - Wolverine Also ich hab es jetzt auf Easy & Normal durch und es macht richtig Spaß. Grafik hat mich sehr positiv Überrascht, sie basiert auf der Unreal Technology. Was haltet Ihr von dem Game? :] + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine finds einfach nur gemetzel .. total unnutz das game ..-.- + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine hab die demo auf der PS3, jetz 5x gezockt und finde es immernoch genial .. werde es mir aufjedenfall kaufen ! + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine und weil es nur gemetzel ist ist es ja geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine Eben. Ideal für zwischendurch. Grafik ist halt wieder Konsolenmatsch aber so ab und zu bisschen rum metzeln ist doch ned schlecht. Ich find das Spiel auch ned schlecht gemacht. Hätte es schlimmer erwartet. Weils ja wieder ne Versoftung von dem Film ist... + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine kanns sein, dass das game iwie hierauf basiert? kommt mir schon so vor... hab Revenge damals auf GC durchgezoggt und das fängt auch mit dem weapon-x-projekt an und endet mit dem Kampf ggn Sabretooth... is jez zwar doch leicht vom thema abschweifend, aber das würde mich schon intressieren! + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine Hmm finds ganz lustig... aba scheinbar bin ich zu böde und komme schon beim ersten "boss" nicht weiter bekomme den immer auf 50% dann bin ich tot weil man ja immer den dmg frisst wenn er auf den boden haut... kp versteh ick nich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine Also, ich würd sagen für zwischendurch oder für Gelegenheitsspieler ist so ein "Gemetzel" ne ganz nette Sache, nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine kann mich onbit nur anschließen. aber auf dauer is dass bestimmt auch doof. ich bin sowieso eher der entwickler ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine Ich spiels gerade finde es ganz cool , mal eine andere art zu töten ^^ Grafik überzeugt mich auch Empfehlenswert. + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine Du musst den Endgegnern immer auf den Rücken Springen. Wenn sie dir gerade diesen Zudrehen. Oder du gehst zu dem Hin und machst son Special Move. Das machste 3x und dann ist der Platt. + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine nun ja das gemetzel ist ganz schön aber weiß net ... ich finds doof es gibt nur ein game worin ich das geil find und das ist GOW .. der rest ist find ich halt so sorry leute aber anja + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine Also ich hab mir ma die Review auf gametrailers.com angesehen und muss sagen, das ist krass brutal ... kein Wunder das es keine Freigabe bekommen hat Aber an sich find ichs schon interessant gemacht ... + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine Also so für zwischen durch um nen bisschen rumzumetzeln ist es ganz amüsant, weil Wolverine nen paar coole Moves auf Lager hat, aber sonst nicht so der Oberbringer, ist halt permanent das Gleiche Aber ich hab gerade was sau cooles entdeckt,die verarschen World of Warcraft in dem Spiel ^^ Hab mal Screenshot gemacht und hochgeladen Spoiler {bild down} Finds ziemlich genial ^^ MFG Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#15 3. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine Die verarschen WoW nicht das ist mini Werbung Activision Blizzard =) steckt doch bereits drin. + Multi-Zitat Zitieren
#16 4. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine Ich kann das Spiel gar nich installieren, immer wenn ich es mit Virtual Clone Drive mounte und im Autostart öffne kommt "ist keine zulässige Win32 Anwendung" obwohl ich 64Bit hab... Wenn ich manuell auf das Setup zugreif kann ich es öffnen aber es erscheint kein Install Assistent... Hat jemand das gleiche Problem? Lad gerade n paar Parts neu, die fehlerhafte Sektoren enthalten haben vielleicht liegts daran aber ich denke nicht ?( + Multi-Zitat Zitieren
#17 4. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine find des spiel auch ganz okay für zwischendurch.... nur diese verdammte steuerung nervt mich :angry: hat zufällig jemand einen tipp wie ich diese vorwärts rückwärts bewegung tauschen kann... hab ein rumblepad 2 ?( + Multi-Zitat Zitieren
#18 5. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine Hehe muss sagen mir gefällt das spiel ganz gut. Ist mal ne nette abwechslung für so ne halbe stunde zwischendruch...und ich meine für ne umsetztung eines films ist das spiel echt gut wen man bedenkt was da sonst so alles für schrott dabei rauskam + Multi-Zitat Zitieren
#19 5. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine irgendwie finde ich es etwas unrealistisch wenn er im trailer schon mit seinen krallen eine panzerfaust umleitet ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 5. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine klar und ein typ mit krallen im körper ist sehr realistisch ^^ -.- nicht dein ernst oder ? + Multi-Zitat Zitieren
#21 5. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine Hab das selbe Problem...."Invert Y-Achses" bringt nix.... + Multi-Zitat Zitieren
#22 5. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine hab ne lösung gefunden ( für logidreck ähh tech gamepads) Ordner engine dann in config dort auf BaseInput.ini und folgende Werte ändern Bindings=(Name="XboxT ypeS_LeftY",Command=" Axis aBaseY Speed=1.0 DeadZone=0.3") wird zu Bindings=(Name="XboxT ypeS_LeftY",Command=" Axis aBaseY Speed=-1.0 DeadZone=0.3") und AxisEmulationDefiniti ons=(AxisInputKey=Xbo xTypeS_LeftY,Adjacent AxisInputKey=XboxType S_LeftX,bEmulateButto nPress=True,InputKeyT oEmulate=Gamepad_Left Stick_Up,InputKeyToEm ulate=Gamepad_LeftSti ck_Down) wird zu AxisEmulationDefiniti ons=(AxisInputKey=Xbo xTypeS_LeftY,Adjacent AxisInputKey=XboxType S_LeftX,bEmulateButto nPress=True,InputKeyT oEmulate=Gamepad_Left Stick_Down,InputKeyTo Emulate=Gamepad_LeftS tick_Up) + Multi-Zitat Zitieren
#23 5. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine ich find das spiel ziemlich geil. die steuerung ist auch nicht sooo übel. hab nur ein problem beim kampf gegen die drei helis am ende vom alkali lake level. die ersten beiden sind kein problem, allerdings schaffe ichs ums verrecken nicht auf dem dritten zu landen. klatsch immer dran vorbei ins wasser. weiß jemand was ich falsch mache? hilfe wäre echt nett, ist ziemlich frustrierend immer wieder zu scheitern. + Multi-Zitat Zitieren
#24 5. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine Joa Game is ganz nett für zwischendurch um agressionen abzubauen^^ Die Grafik haut mich nicht so vom hocker aber man kann es spielen! D€tto + Multi-Zitat Zitieren
#25 7. Mai 2009 AW: X-Men Origins - Wolverine hab auch das problem mit den vertauschen vor und zurück tasten ich werd jetzt mal den vorschlag von carlo-coxxx ausprobieren aber zum game macht richtig spaß grad so mal zum abschalten für zwischendurch bisschen mitm wolverine mit coolen moves metzeln simple idee aber mortz spaß + Multi-Zitat Zitieren