#1 11. Mai 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 sunset hier mal ein neues werk, das aus den ideen von ein paar tuts entstanden ist wie immer, bitte ich um C&C bw ist für jeden sinnvollen beitrag drinnen so far, KohlKopf + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Mai 2009 AW: sunset Also mir gefällt die Sig. Das erste was gut ist, ist die Atmo. Finde die sau geil in der Sig. Render haste gut gewählt und platziert und eigearbeitet^^ Die FX haste auch gut hinbekommen, wobei mir die linke Seite hinter dem Render nicht so gut gefällt. Das Lightning ist dir gelungen. Ansonsten schöne Sig. + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Mai 2009 AW: sunset c4d render und background wirkt mir viel zu blury. irgendwie fehlt mir das gewisse etwas sieht aus alls hätteste paar c4d render draufgeklatsch und dann paar mal mit weichzeichnungfilter drüber. tiefe ist auch keine zu erkennen + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Mai 2009 AW: sunset naja bissl merh steckt da schon drin aber stimmt schon es sieht halt einfach zusammen geklatscht aus + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Mai 2009 AW: sunset ich hab halt versucht die c4d's im sinne der sonneneinstrahlung zu gestalten, schatten etc. ging aber wohl leider in die hose 8o bw's sind raus, wenn möglich + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Mai 2009 AW: sunset mal wieder bedankt... -.- zufällig n tut von Dante18? erinnert mich stark an seinen style, auch wenn er den besser beherrscht btt: render und c4ds finde ich gut platziert, jedoch fehlt mir in deiner sig n lightdot und die blurry/sharp c4ds sehen sehr unrealistisch aus :/ die farben wirken auch noch sehr zufällig mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Mai 2009 AW: sunset ich finde dass der Hintergrund nicht so ganz zum Vordergund passt Teilweise is der vordergrund mir aucnoch zu unscharf render an sich gefällt mir an sich aber eigentlich schon + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Mai 2009 AW: sunset nein kein tut von dante ein bisschen was von dongeilo, und ein bisschen was von iwem aus gfx-sector ja, die c4d's hab ich n bisschen verbockt, unbearbeitet sahen die da drinnen um längen besser aus =) wieso findest du dass die farben zufällig gewählt sind? + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Mai 2009 AW: sunset BG hat für mich fast nichts mit dem Vordergrund zu tun. Die C4Ds sind einfach draufgesetzt, nicht mal mit der Stadt synergieren die in irgendeiner Weise, auch farblich ist FG+BG != toll Lichtquelle (lightdot) fehlt, Einarbeitung vom Render in die (den) C4D passt auch nicht Mein Eindruck: eher negativ + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. Mai 2009 AW: sunset Ich mag die Farben, aber leider nur das. Die Effekte wirken alle bisschen zufällig gesetzt und das Licht ist viel zu schwach dafür das der Render so stark angeleuchtet wird. Guck dir am Besten ein Paar Sigs auf verschiedenen Boards an um ein Gefühl dafür zu bekommen, wo welche Effekte am Besten passen. mfg + Multi-Zitat Zitieren