Vollständige Version anzeigen : [PC] Fear Combat Server wird nicht gefunden


HardwareSuche.com Preisvergleich | 5€ Bet-at-Home Gutschein für Neukunden | Stark reduziert %% Amazon Blitzangebote!
Leon112
16.05.2009, 16:55

Hi,

habe mir eben das kostenlose Spiel Fear Combat runtergeladen.
Aber irgendwie findet er keine Server.
Dort steht dauerhaft " Waiting..;"


Was mache ich falsch?



mfg



leon112


Videos zum Thema
Video Loading...
xXsoureXx
16.05.2009, 17:32

[..;]
Dort steht dauerhaft " Waiting..;"
[..;]


ist meistens ein zeichen dafür, das deine firewall blockiert. Auch ggf. routereinstellungen
anpassen.

MFG
xXsoureXx

EDIT:
ich hab das spiel nie gespielt, aber das solltest du vll ma anschauen:
Um an den Multiplayer-Gefechten teilnehmen zu können, müssen Sie sich zuvor kostenlos auf der Hersteller-Webseite registrieren. Danach dürfen Sie sogar gegen Spieler antreten, die die Kaufversion besitzen, ;
Quelle (;;;chip~de/downloads/Vollversion-F;E;A;R;-Combat_21236661;html)


K!askedate
19.05.2009, 09:43

Suchste auch bei "Internet" und nicht bei "Lan" oder Ähnliches?
Aktueller Patch drauf ((;;;gamona~de/downloads/f-e-a-r,combat-patch-v1;08:download,478210;html)) ?
Oder vielleicht spielt es einfach keiner mehr ^^.


Ähnliche Themen zu [PC] Fear Combat Server wird nicht gefunden
  • fear combat
    hey leute ich suche mitspieler bei fear combat . das ist ei absolut geiler online shooter, der auf dem spiel F;E;A;R. basiert. das gibts umsonst zum download im inet. also schreibt ma wenn ihr das auch zockt [...]

  • FEAR Combat
    will mir das Spiel FEAR Combat Multiplayer die ganze Zeit downloaden! ist aber so ne riesen Datei ... und dann kommt es jesdes Mal vor das irgendwann der Download abbricht (scheiss WLAN) !! deswegen wollte ich mal die Leute die es schon haben fragen ob sie es nicht mal auf nen Server uppen können? [...]

  • FEAR Combat Down?
    Hallo. Mal eine Frage. Wollte mir FEAR Combat runterladen. Ist ja kostenlos (über folgenden Link (;projectorigin;warnerbros~com/fearcombat/main)). Wisst ihr was mit der Seite los ist? Erhalte irgendwie keinen CD Key mehr? Hab mich schon 2 mal angemeldet, aber es ist nichts passiert. Jemand eine [...]

  • FEAR Combat lässt sich nicht installieren?
    hi hab mir FEAR Combar runtergeladen ist ja das free Multiplayergame...;aber es lässt sich nicht installieren..;wenn ich die Exe-Datei ausführe hängt sich der Rechner auf. [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr