#1 19. Mai 2009 hi kennt ihr vllt ein aufnahmeprogramm bzw. ein tool für demos mit der source engine. mit hlae kann ich ja die cs 1.6 demos z.b. so bearbeiten dass ich dann in der demo frei rumfliegen kann. gibt es auch sowas für games mit der source engine wie z.b für l4d brauche dringend hilfe danke im vorraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Mai 2009 AW: aufnahme programm für L4D Meines wissens gibts das nicht. Du kannst dir aber mit Fraps deine Killorgien aufzeichnen oder im css per "startmovie xx" befehl in die Konsole das ganze aufnehmen, dies wird dann in einzelbildern gespeichert die du dann in einem Videobearbeitungsprogramm zusammenfügst zu einem Film + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Mai 2009 AW: aufnahme programm für L4D ich will die demo aber so haben wie ich das mit hlae machen kann mit hlae kann ich aus einer normalen cs 1.6 demo eine hltv demo machen d.h. ich kann in der map frei rumfliegen oder gibt es nicht irgentso ein tool für l4d mit der ich rumfliegen kann während die 4 da spielen + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Mai 2009 AW: aufnahme programm für L4D Bei der Sourceengine geht das per Demosmoother, damit man frei in der Map herumfliegen kann. Also erst nimmst du ja mit "record demoname" auf und wenn du die abspielst mit "playdemo demoname" gibst du danach noch in die console "demoui" ein. Dann kommt ein kleines Fenster vo man Vorspulen kann und da steht auch noch ein Button "Demo Smoother" oder so. Es gibt ein gutes Tutorial dazu von Lestard: http://rapidshare.com/files/97266533/smoother_tut_by_lestard.rar + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Mai 2009 AW: aufnahme programm für L4D mit diesem smoother komme ich 0 klar das is alles so komisch da ich mache genau das was im tut beschrieben wird und bei mir kommt immer was ganz anderes raus + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Mai 2009 AW: aufnahme programm für L4D Joa so gings mir auch. Man muss sich da n bisschen reinarbeiten. Ist n bisschen schwerer als man denkt. + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Mai 2009 AW: aufnahme programm für L4D habs jetzt raus was ich aber finde is dass man ,wenn man die demo aufnimmt, stehen bleiben sollte damit nachhert auch nicht die kamerapfade wackeln oder machst du das anders + Multi-Zitat Zitieren