Vollständige Version anzeigen : psp 1.5 verkaufen


q3badboy
19.05.2009, 21:07

hi ho

ich hab mir vor einiger zeit eine psp gekauft mit fw 2_6 hab sie auf 1_5 gedowngradet.

das ding wurde nur ein paar mal benutzt und seitdem steht sie im orginal karton im schrank

was krieg ich denn noch für das giga pack + daxter spiel NP war ~260€


was krieg ich jetzt noch dafür bzw. lohnt es sich das ding zu verkaufen?

mfg q3

Peace Ð
19.05.2009, 21:51

naja, also ich denk ma 150 sollten schon drin sein;)

bei eBay gibts das originale giga-pack für 140 sofortkauf! 150 kostet sie mit case und 3 UMDs_..

ViVi3
21.05.2009, 08:16

Ähnliche Themen: Ps3 - verkaufen ?! Hallo zusammen _.. brauche dringend rat! _. Hoffe der Thread ist hier richtig, ansonsten verschieben ;) Thx _. Also es geht darum _. H[...]
DVD verkaufen hey leute ein kollege von mir läd sich filme runter und verkauft sie dann auf dem pausenhof_.. damit hat er jetzt schon über 500euro gewin[...]
psp 1.5 verkaufen
neee denke nich das du 150 bekommst_._.
wenn man mal überlegt das es eine psp fat is_..
neee für die psp kommen kaum noch games raus _.. ich denke bei ebay kannste da noch geld rausholen aber nich 150 denke nich das du soviel bekommst_..
vllt 120 euronen ;)

MFG Teboy007

Artjom
20.06.2009, 23:57

ich denke auch so bisschen über 100€ bekommst du höchstens 130€ wenn du glück hast ;)

wolf!
21.06.2009, 11:10

wenn eine cfw drauf machst bekommst du bei ebay mehr dafür ;)
also denke so ca. 140€



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr