Vollständige Version anzeigen : [PC] Fear nicht löschbar


HardwareSuche.com Preisvergleich | 5€ Bet-at-Home Gutschein für Neukunden | Stark reduziert %% Amazon Blitzangebote!
Leon112
20.05.2009, 16:07

Hi,

ich hatte da mal eine Frage.
Ich versuche die ganze Zeit das Spiel Fear Combat zu löschen, aber es klapp nicht.
Es erscheint jedesmal diese 2 Fenster:

{bild-down: ;;1;xup~in/tn/2009_05/15976413;jpeg}
(;;;xup~in/dl,15976413/Unbenannt;jpg/)

{bild-down: ;;1;xup~in/tn/2009_05/15012213;jpeg}
(;;;xup~in/dl,15012213/Unbenannt2;jpg/)



Weiß einer was ich falsch mache?





mfg



leon112


Videos zum Thema
Video Loading...
TroubleMan
20.05.2009, 16:14

lösch alle registry einträge von fear


Tyrael0815
20.05.2009, 16:26

Lösch halt einfach manuell den hauptordner von fear und lass nen registry cleaner drüber laufen ;)


Ähnliche Themen zu [PC] Fear nicht löschbar
  • Dateien nicht löschbar
    Undzwar sind es eigentlich nur Dateien von Instant Messengern. Beim MSN Messenger wird der Verlauf z;b. als html Datei gespeichert. Die Datei kann ich zwar aus dem Verlaufs Ordner ganz normal löschen, jedoch sind die unter "zuletzt veränderte Dokumente" noch sichtbar und kann diese auch nicht lö [...]

  • [FTP] ordner nicht löschbar
    hab eben ein wenig rum getaggt und dann is mir was aufgefallen^^ macht so nen ordner: ÿÿøÿÿ egal wo der ornder ist ihr kommt zum ausganspunkt zurück, aber das beste ist wenn ihr ihn löschen wollt dann kommt ihr in ne endlosschleife! evt kennt man das schon, aber wenn nicht have fun dami [...]

  • Programme nicht löschbar
    Hi, leute, ich brauch eure hilfe. schonma vorweg: für nützliche und verständliche antworten gibts ne bewertung! also, hab mir gestern "codecs" runtergeladen, die ich auch installiert hab. doch es waren keine codecs, sondern nen pack mit viren. hab heute morgen 164 Viren (darunter, ich glaub 5 [...]

  • DVD-DL RW nicht löschbar
    Hallo zusammen, ich wusste nicht genau wo es hin soll deswegen frag ich einfach mal hier. Also ich hab hier nen paar RW Rohlinge rumfliegen wo xbox Spiele drauf sind und ich kann die irgendwie nicht löschen, hoffe ihr könnt mir helfen. MfG W33D_MaN [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr