Vollständige Version anzeigen : Xbox 360 blinkt komplett rot :( ROD oder nicht?


sge4ever
22.05.2009, 14:53

Hey,

sobald ich meine Xbox 360 starte blinkt die Starttaste komplett rot, ist das ein Ring of Death?

Ich dachte beim ROD blinken alle Led's rot außer rechts oben.

Bei mir blinken alle.

Hoffe ihr könnt mir helfen :(

bw gibts natürlich

mfg


Videos zum Thema
Video Loading...
nekravolva
22.05.2009, 14:59

also wenn sie nicht mehr angeht haste definitv nen dead ring
hört sich genau danach an..................


sge4ever
22.05.2009, 15:21

jetzt geht sie komischerweise wieder

würd mich mal interessieren was das war


DarkMaestro
22.05.2009, 15:58

Hi^^

ich habe auch mal was darüber geschrieben hättest du die SuFu aktivieren müssen ;)

Ach, egal du hast bestimmt die Kabel vertauscht oder sonst irgentwas 3 Knubbel=ROD und 4 Knubbel=Kabel vertauscht^^

Gruß

//:hier haste ^^


nekravolva
22.05.2009, 17:03

okay ich hatte aber auch schon mal das wo ich gestartet habe nen roten ring hatte und nicht anging
ausgemacht neu gestartet war weg bis heute ein rätsel^^


DarkMaestro
23.05.2009, 19:07

okay ich hatte aber auch schon mal das wo ich gestartet habe nen roten ring hatte und nicht anging
ausgemacht neu gestartet war weg bis heute ein rätsel^^


Die Xbox360 ist zu heiß beworden und dann haben sich die komponenten leicht zusammengedrückt deswegen ROD ;) hatte ich auch schonmal musste aber dann 30min. warten bis die 360 wieder kalt war^^

Gruß


Ähnliche Themen zu Xbox 360 blinkt komplett rot :( ROD oder nicht?
  • PC startet nicht mehr! Grünes LED blinkt.
    Hallo Leute! Vor einem Monat hat mein PC von einen auf den anderen Tag nicht funktioniert. Wenn man auf den Startknopf gedrückt hat, hat er einfach keinerlei Reaktion gezeigt! Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass am Mainboard ein grünes LED konstant geblinkt hat! Nachdem ich den PC 1 Ta [...]

  • Notebook HP G6000 Blinkt 3x und geht nicht an:(
    hi RR'ler ich wollte von ner freundin den lappi reparieren und der lappi geht nicht an... ist jetzt mehr oder weniger nur ne ferndiagnose via tele^^ naja sie meint halt der laptop blinkt 3x und geht nicht an.... gibt es eine fehlercodeliste von HP oder ähnliches? weil so ein blinken ist ja auch s [...]

  • [Konsole] xbox 360, kaufen oder nicht ?
    hab mir in den letzten tagen, wirklich ein paar gedanken gemacht, mir eine xbox 360 zuzulegen.. bin mir aber nicht 100 % sicher. ich hab immer öfters gehört, wegen einem ring of death.. was is das, und wie entsteht sowas ? auf sowas hätt ich natürlich kein bock, wäre ja dann unnötige geldvers [...]

  • [Konsole] Xbox 360 Wireless-Controller; LED blinkt grün
    Hi, bin gerade am verzweifeln. Dieses Xboxtaste blinkt die ganze Zeit Grün und sonst nichts. Kann den Controller weder ausschalten, noch mit der Xbox verbinden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beseitigen kann? Ja, habe auch die Batterien gewechselt und den Controller nach Anleitung ver [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr