Vollständige Version anzeigen : [PC] kann far cry 2 nicht deinstallieren


1040freak
25.05.2009, 10:26

also bei der installation lief alles einwandfrei bis als der punkbuster dazu kam denn da hat norton gemeldet das ein angriff abgewehrt wurde das ganze kam 4 mal bis ich die installation vom punkbuster abgebrochen habe

das spiel lief auch einwandfrei aber wenn ich versuche es zu deinstallieren wird gefragt ob ich es runterschmeißen will (ja) und ob ich die spielstände behalten will (nein) so nachdem ich alles bestätigt habe passiert nicht mal etwas in der vortschrittleiste und es is "erfolgreich entfernt"

aber immer noch drauf ?( :angry: ?(

kann mir jemand bitte helfen ?!

HardwareSuche.com Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
Crazy-JT
25.05.2009, 11:12

in solchen fällen nehme ich immer den tuneup-shredder oder ähnliches und "lösche" es manuell^^
zwar nicht die beste lösung aber es geht.
wenn man dann auf software geht und es immer noch drin steht einfach auf DEINSTALLIEN. dann kommt wahrscheinlich ne meldung dass es das programm/spiel nicht gefunden hat. un siehe da der eintrag in der softwareliste existiert nicht mehr^^
wenn noch was in der reg ist kann man das ja mit nem cleaner oder ähnlichem löschen.

gibt bestimmt noch bessere methoden aber so mache ich das immer (kommt auch nicht häufig bei mir vor)

mfg


1040freak
25.05.2009, 11:20

meinst du TuneUp Utilities weil ich finde keinen tuneup - shredder

kannst du mir vielleicht n link geben wo ich das free saugen kann


Crazy-JT
25.05.2009, 11:21

ich mein ja tuneup utilities^^ der shredder ist da mit dabei sry^^
ich such schnell mal

mfg


Crazy-JT
25.05.2009, 11:24

aso ne freeware gibts davon nicht. aber die 30tage test-version ist voll funktionstüchtig;)
TuneUp Utilities 2014 (;;;tuneup~de/products/tuneup-utilities/)

mfg


1040freak
25.05.2009, 11:39

boah das dauert übelst lange aber trotzdem danke

bw haste


Ähnliche Themen zu [PC] kann far cry 2 nicht deinstallieren
  • Kann Grafikkartentreiber nicht deinstallieren!
    Hi leute ich habe folgendes problem wollte meinen grafikkartentreiber deinstallieren(forceware 163;71)als ich dann aber unter systemsteuerung-software den treiber deinstallieren wollte habe ich gesehen das er garnicht aufgeführt wird;Normal steht da immer Nvidia Display Driver aber diesmal wird gar [...]

  • Kann nero 9 nicht Deinstallieren
    Moin.. hab gestern nero 9 raufgehaun, aber will es jetzt wieder deinstallieren, gund sollte egal sein. Doch wenn ich bei "Software" auf entfernen geh, kommt nen fenster mit "Ending Installation" , nen Button wo man nur OK drücken kann, und wen man es macht, kommt man zurück, und nero ist immer [...]

  • kann steam nicht deinstallieren !!
    Wenn keiner der Lösungen geholfen hat lösch einfach den Steam Ordner Die restlichen registryeinträge kannste ja dann mit nem Tool entfernen (ich benutz für sowas 1KlickWartung von Tuneup) Hoffe ich konnte dir helfen MFG [...]

  • Alcohol kann Gerätetreiber nicht mehr laden und lässt sich nicht deinstallieren
    Wurde doch bestimmt ein Internal Error dazu ausgespuckt?! Wenn ja ,merkste dir den mal und schaust auf (;support;alcohol-soft~com/de/knowledgebase;php) da steht da wie du alles wieder runterbekommst! Hatte auch mal so ein Problem und danach ging alles wieder tadellos... viel Erfolg huntgath [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr