CSS und win7 64bit

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kloppi, 2. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2009
    Hi Leute ihr seid so ziemlich meine letzte hoffnung.

    Heute habe ich mir die windoof 7 64bit version installiert und war ehrlich gesagt ein bisschen überrascht das eigentlich alles geht teilweise sogar besser als auf Vista. Nagut bis ich halt Css starten wollte da wo normal Optionen steht ingame steht nun das hier #Gameui_gamemenu_options

    ok das stört mich nun nicht so wirklich aber wenn ich in das Menü optionen gehe dann ist da für alles ein reiter nur nicht für grafik optionen dh ich kann die grafik settings nicht verstellen. Ich kann normal auf die server connecten und auch zocken nur halt auf 800x600 weil ich nicht in das Grafik optionen menü komme.
    Das komische daran ist wieder, das es bei HL2 und cs 1.6 geht da kann ich alles einstellen wie immer.
    Hab steam inc css schon bestimmt 15x deinstalliert und neu installiert keine Besserung,

    Hier mal mein pc
    intel quad core q9550 2.83 ghz
    ati hd 4850 /1gig
    4gb ram
    2x hannsg 222 wide tft

    Bin echt am verzweifeln

    so long Dennis
     
  2. 2. August 2009
    AW: CSS und win7 64bit

    Spam,


    Treiber Installieren und einfach CSS einfach nochmal neu Installieren.
    Sollte dan gehn. Ich hab ja auch keine Probs oder gibt den fehler doch einfach mal bei google.de ein
     
  3. 2. August 2009
    AW: CSS und win7 64bit

    Also ich habe nun schon bestimmt 7 treiber getestet. naja zumindenst die Auflösung hab ich hinbekommen
     
  4. 2. August 2009
    AW: CSS und win7 64bit

    fps_max 101
    mat_monitorgamma 1.6 // Gamma/Helligkeit (1.6=am hellsten. 2.6=Doom3)
    mat_antialias 4 // Anti Aliasing (Kantenglättung) (0=aus 2=2xFSAA 4=4xFSAA 6=6xFSAA) =>
    mat_forceaniso 8 // Anisotropische Filterung (0=bilinear 1=trilinear 2=2xAF 4=4xAF 8=8xAF 16=16xAF) => Falls nicht bereits vom Treiber festgelegt.
    mat_vsync 0 // Vsync (Synchronisation der Bildwiederholrate mit der des Monitors) => Falls nicht bereits vom Treiber festgelegt.
    cl_forcepreload 1 // Performanceschub von ca 5-10% durch das Vorausladen der Daten. (0=aus 1=an)
    mat_specular 1
    mat_bumpmap 1
    mat_picmip -1 (Texturenquali, -1 ist das höchste)
    r_shadows 1

    und halt -dxlevel 95 (81 evtl auch wenn du willst) per startoptionen in steam festlegen

    Einfach per Console oder per config laden, damit solltest du schonmal so das meiste per config eingestellt haben.. oder einfach mal in Steam CSS Validieren, evtl hilfts ja..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.