[Signatur] Rise up

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SnoWi, 25. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Rise up

    So.. hab gestern wieder nen Tut gefunden, dass ich mal ausprobieren wollte.. hoffe euch gefällts..

    Bild

    Render:
    Bild


    Freue mich über Comments (diese werden auch belohnt)

    EDIT:
    Das Tut mit dem ichs gemacht hab :
    http://planetrenders.net/forums/index.php?showtopic=82938


    Gruß Snowi
     
  2. 25. August 2009
    AW: Rise up

    Stark find ich wie du den Render eingebaut has mit diesen c4d´s und dem leichten Topaz? drauf glaube ich.
    das lighting schaut auch meiner meinung nach super aus, würde es aber vllt ein ganz kleines bisschen runterschrauben.
    Was mich ein bisschen stört ist das noch zuviel "frei" in der Signatur ist...
    Sonst aber ne ganz gelungene Arbeit.
    Sagen wir mal 8/10
     
  3. 25. August 2009
    AW: Rise up

    Danke fürs Comment
    Topaz hab ich keinen drüber..
    Was meinst du mit zuviel frei? Das Problem ist, ich will die Signatur nicht zu vollstopfen und die Freiräume nicht wahllos mit FX füllen.
    Der quadratische "Border" ist mein Präsentationshintergrund.. nicht das du die eigentliche Sig mit dem Präsi-BG verwechselst


    BW ging leider noch nicht, weil ich erst noch andere Beiträge bewerten muss..

    Gruß Snowi
     
  4. 25. August 2009
    AW: Rise up

    Sehr nice Sig:
    Doch du hast sie oben gut eingearbeitet, doch unten komplet weg gelassen.
    Ist einmal Weiß (BG) und (Schwarz) Körper.^^
    Naja bisschen zu hoch die Sig. Finde aber hast den Render gut in Szene gesetzt.

    Greetz Snoopy
    bw raus.

    ps: Das Lighting verstehe ich i.wie nicht, einmal von oben und einmal von unten?
     
  5. 25. August 2009
    AW: Rise up

    Hätte ich das "gekräuselte" unten da gelassen, hätte es nicht wirklich gut ausgesehen.. dann wäre es zu aufgesetzt.
    Die Höhe find ich zur Zeit sehr gut, da ich damit am besten arbeiten kann
    Das eine Signatur muss nicht immer nur eine Lichtquelle haben.. bei mir gibts halt zwei Lichtquellen..
    Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob das Lighting unten so stimmt, aber da ihr Rücken zur Lichtquelle gedreht ist, dürfte ich dort eigentlich nichts machen müssen..


    Gruß Snowi
     
  6. 25. August 2009
    AW: Rise up

    Ja aber ein wenig könntest du es noch einarbeiten, sieht mir zu langweilig rundum aus.



    Greetz Snoopy
     
  7. 25. August 2009
    AW: Rise up

    hintergrund gefällt mir, aber die hellen stellen um den render unten
    passen nicht. wenn du es dort dunkel machst und den render
    einarbeitest, am besten mit smudging (recht weich einarbeiten, das
    sorgt dann evtl noch für eine bessere tiefe), rutscht der fokus auch aufs
    gesicht und die fx. dieser harte hell/dunkel übergang zieht zu viel
    aufmerksamkeit auf sich. vielleicht noch ne typo und etwas kontrast
    und sätting raus. ich denke dann wär sie richtig geil, aber sie gefällt
    mir auch so schon sehr gut.
     
  8. 25. August 2009
    AW: Rise up

    Doppelaccount wtf?

    Hat der eine gerade auch geschrieben und dann gelöscht -.-'

    Greetz Snoopy 8o
     
  9. 25. August 2009
    AW: Rise up

    Doch find ich ne gute Signatur/Artwork

    Kannst du mal den Link geben ? bin da auch interessiert

    so 9/10 auf jeden fall
    Obwohl es durch die 2 lichtquellen udn 2 verschiedenn lightins etwas komisch aussieht ^^
     
  10. 25. August 2009
    AW: Rise up

    Habe selten so nen geil eingearbeiteten Render gesehen.
    Super finde ich auch wie du die Lichteinflüsse beim einarbeiten des Renders beachtet hast!
    Wenn du das perfektionieren willst dann machste rechts und links an ihrem Körper auch noch
    einen kleinen Lichtschatten
    BG is nich ganz so mein Fall!

    Daher

    8.5/10
     
  11. 25. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rise up

    Vielen Dank an alle Comments.. werde das mit dem Tutorial-ersteller abklären, ob ich das Tut vll in dem Forum hier uppen darf.

    Vielen Dank auch an dich.. habs nochmal ein bisschen überarbeitet, jedoch noch keine Typo rein gepackt.. muss erstmal ne passende finden (da tu ich mich immer noch sehr sehr schwer dran )

    Bild


    Gruß Snowi
     
  12. 26. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rise up

    Sieht nett aus, aber dass das "Weiße" nach ihr "greift" sieht irgendwie aus. :/

    Mach nochmal eine Version indem es nicht nach ihr greift. ._.
     
  13. 26. August 2009
    AW: Rise up

    ich find, die sig is dir grundsätzlich gut gelungen
    was mir bei der ersten version besser gefällt is die farbgebung bzw der kontrast
    das wirkt da besser
    dafür haste bei v2 nen schöneren übergang zum render
    nen mix aus beiden, das wäre was^^
    mfg benn
     
  14. 26. August 2009
    AW: Rise up

    also ich muss erlich sagen das zweite ist kagge^^ das erste gefällt mir wesentlich mehr! Da sieht des aus als würde die in einem Lichtkegel stehn und nicht in ner weißen Suppe ! Daher würd ich bissel an den shadows arbeiten vom ersten. Ein schicken typo reinmachen. die Lichteffekte sind dir am Render aber gut gelungen und den BG find ich auch klasse!
     
  15. 26. August 2009
    AW: Rise up

    WoW, sieht echt cool aus. Perfekter übergange Stock/BG. Kannst du den Tut-Link posten? - Würde sowas gern auch können

    Achja, ich finde die erste Version besser als die Überarbeitete aber ist Geschmackssache.

    E: Thanks 4 Tut-Link --> BW
     
  16. 26. August 2009
    AW: Rise up

    Ok... hier der Link zum Tut (hat ein User bei Planetrenders erstellt, aber seht selbst) :

    http://planetrenders.net/forums/index.php?showtopic=82938


    Hoffe ich konnte euch damit helfen


    Gruß Snowi
     
  17. 28. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rise up

    farben find ich so besser, wirkt nicht so künstlich. wie gesagt fänd ich es
    besser, wenn es um den render unten nicht hell, sondern dunkel wäre.
    die einarbeitung wäre geiler, wenn sie mit den smudgeeinstellungen
    gemacht worden wäre mit denen du den bg gemacht hast.
     
  18. 28. August 2009
    AW: Rise up

    Das licht gefällt mir oben nicht ganz aber mal unter uns finde ich das gut gelungen 8/10
     
  19. 28. August 2009
    AW: Rise up

    habs mal versucht dunkel zu bekommen.. kriegs net ganz so hin!!

    Der BG ist eigentlich so gut wie gar nicht gesmugt..das meiste hab ich mit Filtern gemacht


    Gruß Snowi
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.